>

Was habt ihr so bekommen?

#
Programmierer schrieb:
handballsandy schrieb:
Also ich fang mal an :

Matratzen
Lattenroste
Bügelbrett
Bügeleisen
Nescafe Dolce Gusto Maschine
Geschirr für 12 Personen
nen Akkuschrauber
DVD
Süßigkeiten
ganzzzzz viel Geld
nen Raclette Grill
sachen zum Kochen
Bettwäsche
Fön

Hört sich nach ner Aussteuer an.  


Programmierer


In der Tat, der halbe Keller ist schon voll ^^
#
entsetzlich, Mädl, nimm die Beine in die Hand, und nix wie wech
jessas
#
wieso denn?
#
Sogge
Karten für Hagen Rether
eine gute Pfanne
Kochbuch
einen Gutschein für ein Sofa
Weltalmanach 2010
Parfeng
+ Kleinigkeiten
#
Einen fetten Schnuppen  
#
zappzerrapp schrieb:

Ach wenn man davor 1,5 Jahre immer 20-25 Euro im Monat zurücklegt macht sie ganz possierlich manierliche Bildchen.


Solange man sie dann in einem Stück kauft. So wie meine 450, die habe ich mir letztes Jahr selber geschenkt, womit wir wieder beim Thema wären. Wenn auch ein Jahr zu spät.
#
Mein schönstes Geschenk war ein Foto von meinem kleinen 4 jährigen Neffen.
Der Kleine hat mir gestern wieder soviel Freude bereitet.
Kinderlachen ist wirklich etwas Wundervolles!!!
Ansonsten.....egal was wir geschenkt bekommen haben.
Ich wünsche uns allen GESUNDHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne Gesundheit ist selbst die tolle Wii, oder keine Ahnung was wir alle bekommen haben NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Eintracht-im-Herzen schrieb:
Mein schönstes Geschenk war ein Foto von meinem kleinen 4 jährigen Neffen.
Der Kleine hat mir gestern wieder soviel Freude bereitet.
Kinderlachen ist wirklich etwas Wundervolles!!!
Ansonsten.....egal was wir geschenkt bekommen haben.
Ich wünsche uns allen GESUNDHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ohne Gesundheit ist selbst die tolle Wii, oder keine Ahnung was wir alle bekommen haben NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!  


*zustimm* ... durfte das gerade vor weihnachten noch am eigenen leib erleben, weil ich mir paar tage vorher noch schön paar finger der linken hand verbrüht hab. durfte an diesem 2. feiertag auch wieder in die uniklinik zur nachkontrolle (zum glück werden wohl keine brandnarben bleiben). weihnachten mit verband und mehrmaligen besuchen in der klinik war dieses jahr echt net so berauschend ...   naja, hoffe 2010 beginnt besser, wie's aufgehört hat!

ach ja, geschenke gabs zwischendurch auch:

gutschein für'n outdoorladen, bettwäsche, ne dvd, skiunterwäsche, pralinen, vom herzchen ne tolle eintrachtjacke und von meinem vierjährigen neffen ne selbstgebastelt karte, auf der er selbst unterschrieben hat. bissi krickelig noch, aber es wird. hab mich über alles sehr gefreut ...  
#
Mein schönstes "Geschenk" war, dass ich mein kleines Töchterchen (2 Jahre) vor´m bösen Weihnachtsmann retten durfte!  ,-)

Ansonsten kann ich nur bestätigen, dass es einfach das Größte ist, Kindern zu Weihnachten Freude zu bereiten - man bekommt diese 1000fach zurück!

T.
#
nix hab ich bekommen, nix hab ich verschenkt, glücklicher weise haben wir in der familie uns darauf geeinigt, nix mehr zu schenken. ok die kleinen haben was bekommen, aber das ist auch gut so. wir machen seit jahren den ganzen kommerz kack nemmer mit. dafür haben wir lecker gegessen und spaß gehabt. sollte jeder mal ausprobieren. ach ja und geböllert wird auch net.  
#
Hessi schrieb:
nix hab ich bekommen, nix hab ich verschenkt, glücklicher weise haben wir in der familie uns darauf geeinigt, nix mehr zu schenken. ok die kleinen haben was bekommen, aber das ist auch gut so. wir machen seit jahren den ganzen kommerz kack nemmer mit. dafür haben wir lecker gegessen und spaß gehabt. sollte jeder mal ausprobieren. ach ja und geböllert wird auch net.    


machen wir auch schon seit jahren so und ich finde es super so  
#
- gecrackte Hörbücher von meiner Freundin
- Pfund Wacker Espresso von der (quasi) Schwägerin (ergibt in Tateinheit mit der ganz einfachen und klassischen italienischen Schraubkanne den außerhalb des Gastrobereichs einzigen brauchbaren und günstigen Espresso - alle anderen Pad und was-weiß-ich-Lösungen sind teurer Popanz. Latte damit geht übrigens auch)
- Lind Schokolade und Pralinen von Tante und (quasi) Schwiegermutter (Besonders wichtig, da die Fettspeicher nach dem Nahrungsoverkill der Feiertage schnell adäquaten Nachschub benötigen)
- uns selbst haben wir eine schöne 5***** Woche im März an des Ostsee gebucht
#
Schön einen mit der Rute.
Aber sowasvon......aua aua aua
#
Das Trikot...mit der Nummer 4  
Ne Musikanlage & CDs.
Eintracht-Dvd. Eintrachtbücher, Eintrachtkalender, Mannschaftsposter...und auch sonst alle möglichen Eintrachtsachen. Sogar Zahnbürsten mit Eintrachtlogo  
#
- nen riesiges schwarz weiss bild von der Frankfurter Skyline  
- parfüm
- nen armband von thomas sabo
- socken
- geld
- ne pc maus mit glitzer
- n buch
- eintracht tasse
#
Leopard schrieb:
Schön einen mit der Rute.
Aber sowasvon......aua aua aua  


ist doch auch mal was ,-)
#
drwolfen schrieb:
Leopard schrieb:
Schön einen mit der Rute.
Aber sowasvon......aua aua aua  


ist doch auch mal was ,-)


wer drauf steht
#
Einen Esel
#
sollmau schrieb:
Einen Esel


echt, hast du ein brüderchen bekommen?
#
mickmuck schrieb:
sollmau schrieb:
Einen Esel


echt, hast du ein brüderchen bekommen?


Fresse


Teilen