>

Trendsport Stühle zertreten

#
pipapo schrieb:

Und um auch das noch einmal klar zu stellen: Hier geht es um kaputte Stühle, nicht um verletzte (oder wie oben konstruiert: erschlagene) Menschen.

genau!
Man kann es auch übertreiben mit dem Horror-Szenario ala Blöd-Zeitung.
Natürlich kann es Platzwunden geben, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Fakt ist, dass diese Stühle und die dazugehörige Befestigung, von extrem schlechter Qualität sind. 4 winzige schräubchen sind als halterung n witz.
Natürlich sollte sich trotzdem jeder unter kontrolle haben und seine aggressionen nicht am Waldstadion auslassen.

Außerdem mussten doch auch schon einige Vandalen was bezahlen, für getretene Stühle...
#
Johnny_Walker schrieb:
Also Schobberobber wer solch charkterlose Äußerungen in ein öffentliches Forum schreibt, der is sich des bewusst!!! Ich hab aus Erfahrungen gelernt lieber die Klappe zu halten, deshalb is mir des auch egal!!!!

ES IST NICHTS PASSIERT!!

Rafft des den keiner hier, gut er hat den stuhl kaputt getreten, der aber schon vorher kaputt war!!!!!! Klar das gehört sich nicht aber dann von SV zu reden ist doch viel zu überheblich!!!
Auch die den Blockpolizisten spielen wollten so was hätte ich nie gemacht!!!

Meine Antwort war nicht als Drohung auzufassen, um Gottes Willen!!!!

Aber dann meint einer ich wäre charakterlos und dann schreibt der ich wäre ein armes würmchen ohne eier usw.  LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHERLiCH    

Bitte wer is denn hier charkterlos!!!!!  

Wenn ich dies alles lese, denke ich: Du
#
Ich weiss nicht wie das gehen soll,
das man beim Torjubel den Sitz raustritt,
das muss ja mir einer mal erklären.
Denn ich frage mich warum dann nicht viel mehr Sitze im Stadion kaputt gehen  

SV finde ich eine zu harte strafe,
aber der- oder diejenige muss für die Reparaturkosten aufkommen.
Bei wiederholungstätern sollte aber dann durchgegriffen werden.

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Ich weiss nicht wie das gehen soll,
das man beim Torjubel den Sitz raustritt,
das muss ja mir einer mal erklären.

Steht doch schon x-mal hier, einfach mal nachlesen.

Denn ich frage mich warum dann nicht viel mehr Sitze im Stadion kaputt gehen  

Weil wir diese Saison kaum Tore schiessen.
#
Tolle Rechtsauffassungen...
Ein SV für einen beschädigten Stuhl halte ich, mit Verlaub, für Schwachsinn.
Allerdings würde ich es mit einem aus versehen beschädigten Stuhl (Stolpern, beim Torjubel dagegengehauen o.ä.)genauso regeln wie mit dem Schaden beim angefahrenen Auto.
Ich würde den Schaden meiner Versicherung melden (Bei einer Privathaftpflicht wird man im Gegensatz zur Kfz-Haftpflicht noch nicht mal hochgestuft).
Wer Stühe mutwillig beschädigt muss halt seinen eigenen Geldbeutel öffnen. Damit sollte es aber auch gut sein.
#
Ich persönlich finde es auch Schade wenn man sich an fremden Eingentum vergreift.

ABER MAL ALLGEMEIN :

Wer braucht schon Sitzplätze ?! reine Geldmacherei, pure Zerstörung der Fankultur (richtige Fans stehen, Außnahmen erlaubt)

Ich sitze schon Mo - Fr auf der Arbeit, im Auto, beim kacken, in der Bahn! Ich will im Stadion stehen !
#
eristguterjunge schrieb:

Wer braucht schon Sitzplätze ?! reine Geldmacherei, pure Zerstörung der Fankultur (richtige Fans stehen, Außnahmen erlaubt)

Wenn man nach ca. 17 Jahren Stehplatz, seinen in die Jahre gekommen ***** irgendwann mal auf nem Sitz parken will, ist man quasi kein Fan mehr!? Verflucht, ich hätte schwören können, dass ich mich noch dazu zählen kann.........
#
eristguterjunge schrieb:
Ich persönlich finde es auch Schade wenn man sich an fremden Eingentum vergreift.

ABER MAL ALLGEMEIN :

Ich sitze schon Mo - Fr auf der Arbeit, im Auto, beim kacken, in der Bahn! Ich will im Stadion stehen !

Es soll auch Leute geben, die nicht mehr lange stehen können.Was machen eigentlich unsere Rollifahrer?
#
OK! Schobbe war schneller!
Seit wann brauche ich 10 min für eine Antwort?    
#
Schoppenpetzer schrieb:
Seit wann brauche ich 10 min für eine Antwort?      

Seit die Uhren in Frankfurt anders gehen. ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
eristguterjunge schrieb:

ABER MAL ALLGEMEIN :

Es soll auch Leute geben, die nicht mehr lange stehen können.Was machen eigentlich unsere Rollifahrer?

nochmal lesen und dann fällt dir evtl auf das ich geschrieben habe
(richtige Fans stehen, Außnahmen erlaubt)
#
eristguterjunge schrieb:

nochmal lesen und dann fällt dir evtl auf das ich geschrieben habe
(richtige Fans stehen, Außnahmen erlaubt)

Nochmal nachdenken! Dann fällt Dir evtl. auf, dass der Großteil derer, die jahrelang standen, es irgendwann vorziehen, die Spiele im sitzen zu verfolgen! Von Ausnahmen zu sprechen, ist schlicht Schwachsinn!! Aber vielleicht verstehst Du´s ja, wenn Du auch mal ein paar Jährchen dabei bist......
#
Ich kann mir zwar immernochnicht vorstellen, wie ein Stuhl im Stadion aus versehen kaputt gehen oder beim Torjubel aber lass das dann mal so stehen.

Aber wie wäre es denn wenn man unsere Stühlekicker ob Absicht oder auch nicht so behandelt wie man es im Rest unseres schönen Landes, der sich außerhalb des gesetzesfreien Raums namens Stadion auch machen würde.

Szenario:

Klein Willi Wüterich läuft durch die Zeil stolpert über ein Stöckchen und zerdeppert ein Schaufenster. Alles kein Problem zahlt die Versicherung von Willi oder er machts grad schnell bar.

Jetzt kommt aber alle zwei Wochen dieser Willi Wüterich mit schönen Arbeitsstiefeln an und tritt immer und immer wieder im gleichen Geschäft das Schaufenster ein. Da zahlt dann auch die Versicherung nicht mehr und der Ladenbesitzer gibt sich mit Sicherheit auch nicht damit zufrieden wenn der Willi jedes Mal brav die Scheibe und den Einbau bezahlt. Der Besitzer wird fordern, dass der Willi weggesperrt wird.
Und wenn das Strafmaß dann nur einen gewissen Rahmen hergibt, dann ist das eben so.

Wenn einer zum ersten mal beim Stuhlkicken erwischt wird müssen eben seine Daten aufgenommen werden und er muss für den Ersatz aufkommen.

Wenn dann einer als Wiederholungstäter auftritt muss er halt draussen bleiben für das bestehende Mindeststrafmaß.

Sicher sind die aktuellen SV Stufen nur bedingt angemessen, aber wenn das der aktuelle Stand ist, dann muss eben so bestraft werden.
#
Flo82 schrieb:
Ich kann mir zwar immernochnicht vorstellen, wie ein Stuhl im Stadion aus versehen kaputt gehen oder beim Torjubel aber lass das dann mal so stehen.

Und ich kann mir nicht vorstellen das du Lesen und Verstehen kannst.
#
Flo82 schrieb:
Klein Willi Wüterich läuft durch die Zeil stolpert über ein Stöckchen [...]

Wenn Du hier Leute verarschen willst, brauchst Du es nur zu sagen. Die ganze Sache dreht sich doch schon die ganze Zeit im Kreis. Es herrscht ja auch weitgehend Konsens darüber, dass man den Schaden zu tragen hat. Dass Du Dir nicht vorstellen kannst, dass sowas mal aus Versehen passiert, ist deine Sache. Das Problem ist doch das Stammtischgeschwätz von drakonischen Strafen, ohne überhaupt Ahnung von der Materie zu haben.

Und wenn Du meinst, hier die Leute mit Geschichtchen von Willi Wüterich und fliegenden Stühlen, die Leute  beinahe ins Koma bringen, für dumm verkaufen zu müssen, dann mach nur weiter...
#
Btw.: Wieso hat dieser dämliche Thread eigentlich "e' Flämmsche" erhalten? Wirklich lesenswert ist er ja ansich nicht gerade...
#
In unserem Stadion gibt es sitzplätze ?
#
eristguterjunge schrieb:

ABER MAL ALLGEMEIN :

Wenn viele von uns nicht mit dem Umbau auf Sitzplätze gewechselt wären, gäbe es für die meisten jungen Hüpfer gar keinen Platz im Stehplatzbereich.
#
eristguterjunge schrieb:

ABER MAL ALLGEMEIN :

Auch Du wirst noch in das Alter kommen,
wo Du einen Sitzplatz zu schätzen weist  ,-)
In Deinem Alter konnte ich auch nicht verstehen,
das manche lieber einen Sitzplatz haben möchten.

gruss Maikoff
#
Die Situation hat sich doch anscheinend gebessert.

Teilen