>

Spielthread (3.Spieltag): VfL Wolfsburg - EINTRACHT FRANKFURT

#
Ich glaube wir erreichen heute einen Überraschungssieg.

1:3 für uns

Fenin
Galindo
Chris

sind die Torschützen und für WOB Saglik
#
sgefan@hamid schrieb:
2:0, für uns

so pessimistisch?!    Normalerweise tippst du auf ein 6:0 für uns??
#
Sorry, ich habe bei den vielen Neuen vom VFL den Überblick verloren. Wer ist denn dieser Sagli?!
#
wimi schrieb:
Sorry, ich habe bei den vielen Neuen vom VFL den Überblick verloren. Wer ist denn dieser Sagli?!

Saglik war Torschützenkönig in der Regionalliga Nord bei Wuppertal.

27 Tore
#
wimi schrieb:

Saglik ist ein Stürmer, tauchte auch mal bei uns im Wunschkonzert auf. Ich glaube, er war letzte Saison Torschützenkönig in der Regionalliga, ich glaube Wuppertaler SV wars
#
Ich tippe auf einen 2:1 Sieg für uns. Ich bin richtig positiv gestimmt und davon überzeugt, dass die Mannschaft heute ihre wahre Leistungsfähigkeit ans Tageslicht führt.

SGE4EVER!!!

Auf gehts zu 3 Punkten in der Autostadt!!!
#
pascal11 schrieb:
Ihr habt halt die letzten 11 Spiele vergessen: Ein Sieg in 11 Spielen (und den gegen den abgestiegenen MSV)

Und du die letzten 3 saisons.

Wenn caio spielen würde, würden wir 4:1 gewinnen; ohne ihn gibt`s ne 0:3 packung ist doch logisch.

Ein hart erkämpfter, zum Schluss glücklicher 2:1 Sieg gibt es, fertisch
#
*grins* - der Chefstatistiker war natürlich schneller
#
Also ich fühle es irgendwie, heute gewinnen wir 2:0 in Wolfs...ähh...Golfsburg !

Eintracht Frankfurt ALLEEZZ
#
Nuriel schrieb:

Ich überlasse dir aber wieder den Platz, weil ich gerade an einer anderen Statistik dran bin  
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:

Ich überlasse dir aber wieder den Platz, weil ich gerade an einer anderen Statistik dran bin    

Och, nur zu, ich will dir ja deinen Job nicht streitig machen  
#
So Spieler, wo keiner einen Pfennig auf uns verwetten würde, liegen uns eigentlich. Also Jungs, kämpfen und siegen!

Tipp: 2:0, Tore durch Chris (Bellaid) per Kopf und Fenin.
#
Immer, wenn keiner mit uns rechnet, gewinnen wir. Und bei so vielen, die hier auf einen Sieg von VW setzen, kann das ja nur gut gehen.

Tipp: 2:1 für uns uns.
#
SGErob schrieb:
So Spieler, wo keiner einen Pfennig auf uns verwetten würde, liegen uns eigentlich. Also Jungs, kämpfen und siegen!

Tipp: 2:0, Tore durch Chris (Bellaid) per Kopf und Fenin.

Sehe ich genau so
#
AUSWÄRTSniederlage
#
6:12  

Realistisch gesehn haben wir gegen die gekauften Stars aus Wolfsburg keine Chance 2.0 für Wolfsburg.

Und ich wette nach dem Spiel gibt es mindestens 6 Funkel raus Threads und mindestens 3 Caio Threads  
#
Ist das ein schlechtes oder ein gutes Zeichen, das sooo wenig Leute dieses Gedicht angucken...

einGedicht

ich werte es mal als gztes Zeichen und ich glaub das auch,
die gewinnen und spielen einen ausgzeichneten fußball,
dreimal hintereinander grottig spielen, das geht nicht
#
SkaterboyX schrieb:
6:12  

Realistisch gesehn haben wir gegen die gekauften Stars aus Wolfsburg keine Chance 2.0 für Wolfsburg.

Und ich wette nach dem Spiel gibt es mindestens 6 Funkel raus Threads und mindestens 3 Caio Threads    

Hm? Wieso werden nach dem Spiel so viele Threads geschlossen?
#
SGE_Werner schrieb:

Mich würde aber ein Sieg tierisch freuen, weil hier dann endlich mal bissl Ruhe einkehren würde

Ach Werner, Ruhe wird hier doch eh nie einkehren... selbst bei nem Sieg gäbs wieder irgendwas zu meckern  

Ich hoffe auf nen Dreier, wäre mit nem Punkt allerdings schon mehr als zufrieden. Dran glauben vermag ich allerdings nicht... meine Hoffnungen auf den ersten Saisonsieg liegen auf dem Heimspiel in 2 Wochen.
#
gibt es nich mehr diese lustigen south-park aufstellungen?

Teilen