>

Spielthread (3.Spieltag): VfL Wolfsburg - EINTRACHT FRANKFURT

#
Adlertreu4ever schrieb:
gibt es nich mehr diese lustigen south-park aufstellungen?

Das ist Yeboah1981s Job Kommt bestimmt bald...
#
Adlertreu4ever schrieb:

Musst mal yeboah1981 anfunken, der hat die immer zur Verfügung gestellt, wenn ich micht nicht irre.
#
Ich sehe uns Leider in Wolfburg schwach. Was sich in den ersten 2 Spielen gezeigt hat wird auch in wolfsburg stattfinden. Hier kommen wir deutlich unter die Räder mit 3:0 oder 4:0.

Erhoffen tut man sich natürlich was besseres, aber realistisch gesehen ist eine deutliche Niederlage.
#
Nuriel schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:

Das ist Yeboah1981s Job Kommt bestimmt bald...  

Wenn du schon nicht schneller als der SGE_Werner bist, für mich reichts noch
#
sYn schrieb:
Ich sehe uns Leider in Wolfburg schwach. Was sich in den ersten 2 Spielen gezeigt hat wird auch in wolfsburg stattfinden. Hier kommen wir deutlich unter die Räder mit 3:0 oder 4:0.

Erhoffen tut man sich natürlich was besseres, aber realistisch gesehen ist eine deutliche Niederlage.

ich würde mal nicht übertreiben, ich kann mir nur ein knappes spiel für beide mannschaften vorstellen, realisitsch ist auch ein 0:0 oder 1:1
#
UliSteinoder schrieb:
Ist das ein schlechtes oder ein gutes Zeichen, das sooo wenig Leute dieses Gedicht angucken...

einGedicht

ich werte es mal als gztes Zeichen und ich glaub das auch,
die gewinnen und spielen einen ausgzeichneten fußball,
dreimal hintereinander grottig spielen, das geht nicht

hey!
ich habe bei den ersten beiden Spielen deine Gedichte gelesen! Sehr schön!!!
Aber diesmal lasse ich es, weil es bei den beiden letzten Spielen negative Auswirkungen hatte.
#
sYn schrieb:

Das erste Posting, was ich mir markiere für spätere Genugtuungen bei einem Punktgewinn in Wolfsburg  
#
Also ich seh die sache so...das Spiel dauert 90min,der Ball ist rund und wenn wir kein Tor kassieren werden wir das Spiel nicht verlieren...der Rest ist Theorie..
#
deepblue77 schrieb:
Also ich seh die sache so...das Spiel dauert 90min,der Ball ist rund und wenn wir kein Tor kassieren werden wir das Spiel nicht verlieren...der Rest ist Theorie..

bist du funkel?
#
SGE_Werner schrieb:
sYn schrieb:

Das erste Posting, was ich mir markiere für spätere Genugtuungen bei einem Punktgewinn in Wolfsburg    

Ein Punkt ist doch keine genugtuung. Nach den miserablen Leistungen der ersten 2 Spielen muss die  Mannschaft endlich reagieren. Wenn das heute nicht passiert dann Brennt es licherloh!
Wenn wir aber natürlich unglücklich verlieren, wie aber eine deutliche steigerung zu den ersten 2 Spielen sehen, ist erstmal ruhe .... aber nur bis zum nächsten Spiel gegen Karlsruhe.
#
sYn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sYn schrieb:

Ein Punkt ist doch keine genugtuung. Nach den miserablen Leistungen der ersten 2 Spielen muss die  Mannschaft endlich reagieren. Wenn das heute nicht passiert dann Brennt es licherloh!
Wenn wir aber natürlich unglücklich verlieren, wie aber eine deutliche steigerung zu den ersten 2 Spielen sehen, ist erstmal ruhe .... aber nur bis zum nächsten Spiel gegen Karlsruhe.

Dachten sich Fenin un Steini auch - und haben gleich mal vorgesorgt. ,-)
#
Manchmal wär ich froh das ich es wäre..hauptsache das sich die Mannschaft für unseren Verein mal den Ar... aufreißt!Möchte mal wieder ein gutes Spiel sehen,vielleicht mit einem Sieg.Das ist für heute mein einziger Wunsch!!!
#
@ Syn

Brennen wird es erst, wenn wir auch gegen einen Abstiegskandidaten wie Karlsruhe nix holen.
Wir haben noch eine Länderspielpause dazwischen und wie andere Teams aus dieser wieder heraus kommen, ist eine Frage für sich.

Aber wie gesagt, abwarten, in einer halben Stunde gehts los. Und in 140 Minuten sind wir schlauer.
#
Ich habe kein gutes Gefühl. Da ich letzte Woche ein gutes Gefühl hatte, tippe ich heute demnach realistischerweise auf einen
Wolfsburg   1 : 2   Eintracht Frankfurt
Auswärtssieg.
#
Die Aufstellung unserer Eintracht:

Nikolov

Ochs Galindo Bellaïd Spyche

Russ Chris

Fink Toski Fenin

Amanatidis
#
SGErob schrieb:
sYn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
sYn schrieb:

Dachten sich Fenin un Steini auch - und haben gleich mal vorgesorgt. ,-)

The Hood is on Fire ^^ in dem sinne lasst es in Golfsburg odentlich krachen ähh brennen natürlich, *Hust* , mfg Hallodaso
#
Galindo zurück in der Startelf?

Hm, sieht an sich nicht so schlecht aus, defensiv ausgerichtet, wie auswärts gegen eine spielerisch so starke Mannschaft zu erwarten.

Hoffen wir mal dass Chris und Russ endlich zu ihrer Form finden. Das ist die Schnittstelle heute im Spiel.
#
monk schrieb:

Nikolov

Ochs Galindo Bellaïd Spycher

Russ Chris

Fink Toski Fenin

Amanatidis

So ist es richtig.
#
SGE_Werner schrieb:
Galindo zurück in der Startelf?

Hm, sieht an sich nicht so schlecht aus, defensiv ausgerichtet, wie auswärts gegen eine spielerisch so starke Mannschaft zu erwarten.

Hoffen wir mal dass Chris und Russ endlich zu ihrer Form finden. Das ist die Schnittstelle heute im Spiel.

Taktisch interresant. Finde ich gar nicht mal so unklug.
#
monk schrieb:

Nikolov

Ochs Galindo Bellaïd Spyche

Russ Chris

Fink Toski Fenin

Amanatidis

Das macht schonmal etwas Hoffnung mit Galindo in der IV.  

Teilen