>

Spielthread (3.Spieltag): VfL Wolfsburg - EINTRACHT FRANKFURT

#
Marsmensch schrieb:
tutzt schrieb:
Marsmensch schrieb:
2:1

Ein wunderschönes Tor ! Super vorbereitet, super abgeschlossen !


Sonst gehts aber noch??  


Immer Sportsmann bleiben! Habe selten so ein schön herausgespieltes Tor gesehen! Gratulation Wolfsburg!


da hat er recht, das tor war wirklich schön
#
KronbergerAdler schrieb:
was hier wieder für miese schwätzer unterwegs sind...

immer im spielethread tauchen sie auf,die sepps,fenins und tutzts...*würg*


41  
#
cyberboy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
fenin4ever schrieb:
nächstes jahr können wir montags wieder um 20:15 bei dsf live glotzen...  


Jetzt halt mal deine Gusch.  
Wir können selbst bei einer Niederlage noch 94 Punkte schaffen.



Ich frag mich ja ernsthaft ob er sich bereits jemals nen Spiel zu diesen Zeiten angesehen hast  

aber mehr als ein ausgleich ist wohl eher nicht drin und der reicht den meisten nicht
Noch ist gar nix verloren und die Spieler wirken nun auch nicht so als hätten sie sich jetzt schon aufgegeben. Noch ist genug Zeit und die Mannschaft ist bemüht, das stimmt mich positiv!
Auf gehts EINTRACHT!
#
Oje, es sieht leider im moment so aus das die Wolfsburger demnächst wieder treffen.
#
KronbergerAdler schrieb:
was hier wieder für miese schwätzer unterwegs sind...

immer im spielethread tauchen sie auf,die sepps,fenins und tutzts...*würg*


na sorry aber die sogenannten schwätzer haben leider recht
#
16. Tabellenplatz, Relegationsspielberechtigt!
#
Ich hatte gehofft das wir nicht mehr auf einen Abstiegsplatz abrutschen
werden.
Sieht aber ganz danach aus.

Platz 16 haben wir schon und es wird höchstens schlimmer.
ich hatte gehofft das wir ne chance haben.
Aber gegen solche Schiris kommen wir nicht an.
#
Nicht schlecht, NadW hättte einem Bochumer bald mit seinem Fallrückzieher den Schädel weggetreten.      
#
adlervalentin schrieb:
eintracht momentan auf relegationsplatz so kann es doch nicht weiter gehen    


Bayern 13. und Bremen 14.

Abstiegskampf!
#
es wird auf das heimspiel gegen karlsruhe ankommen. wenn wir das gewinnen, dann hätten wir 4 punkte aus 4 spielen.

das wäre ein akzeptabler saisonstart.
#
weningstens haben wir glück
#
KronbergerAdler schrieb:
was hier wieder für miese schwätzer unterwegs sind...

immer im spielethread tauchen sie auf,die sepps,fenins und tutzts...*würg*


Ja, natürlich tauche ich im Spielthread auf, weil ich das Spiel anschaue! Und was ich sehe gefällt mir nicht! Warum darf hier gesagt werden wenn etwas gut ist, aber nicht wenn es schlecht ist!?? Warum wird man hier deswegen gleich beschimpft oder herabgewürdigt?
#
JohnyChamp2 schrieb:
streitbar schrieb:
aber ist doch schön zu sehen wie wir uns weiterentwickelt haben, wir stehen kompakt, kombinieren gut und lösen uns aus situationen spielerisch...


Das hat Nürnberg letztes Jahr auch...und was hats gebracht?


Da hast du wohl nie ein nürnberger spiel in der letzten rückrunde gesehen.... Genau das Gegenteil war der fall....

Und wenn wir heute verlieren.... Mein Gott da geht die welt doch nicht unter geschweige denn sind wir in abstiegsgefahr...nach 3 spieltagen!!! Jetzt kommt erstmal die länderspielpause, dann sind einige stammkräft hoffentlich wieder fit. Ab dann zählt es für mich erst.
#
Singen die Kunden aus Wolfsburg wirklich grade unser Eurobbaboggal Lied?  
#
fenin4ever schrieb:
nächstes jahr können wir montags wieder um 20:15 bei dsf live glotzen...  



da brauch ich wenigstens kein premiere mehr  
#
Tor hsv 3:2
#
tor hamburg 3:2
#
SGESeph schrieb:

Ja, natürlich tauche ich im Spielthread auf, weil ich das Spiel anschaue! Und was ich sehe gefällt mir nicht! Warum darf hier gesagt werden wenn etwas gut ist, aber nicht wenn es schlecht ist!?? Warum wird man hier deswegen gleich beschimpft oder herabgewürdigt?


Weil es die Saison nicht viele Mannschaften geben wird, die in Wolfsburg besser spielen...
#
mr18 schrieb:
JohnyChamp2 schrieb:
streitbar schrieb:
aber ist doch schön zu sehen wie wir uns weiterentwickelt haben, wir stehen kompakt, kombinieren gut und lösen uns aus situationen spielerisch...


Das hat Nürnberg letztes Jahr auch...und was hats gebracht?


Da hast du wohl nie ein nürnberger spiel in der letzten rückrunde gesehen.... Genau das Gegenteil war der fall....

Und wenn wir heute verlieren.... Mein Gott da geht die welt doch nicht unter geschweige denn sind wir in abstiegsgefahr...nach 3 spieltagen!!! Jetzt kommt erstmal die länderspielpause, dann sind einige stammkräft hoffentlich wieder fit. Ab dann zählt es für mich erst.


JETZT GEHTS LOS!!!!!!!!
#
Richard0 schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
was hier wieder für miese schwätzer unterwegs sind...

immer im spielethread tauchen sie auf,die sepps,fenins und tutzts...*würg*


41    


wie alt bist du denn?
kommst wie 12..


Teilen