fenin4ever schrieb: funkel solls mit caio versuchen
Stimmt, er soll schnell nach Frankfurt fahren und Caio von der Tankstelle seines Vertrauen holen...! Seinen Fuß küssen, dass dieser wieder fit ist...und dann Caio ne Rakete in den ***** stecken, dass er läuft wie ein Idiot
Genau darum gehts doch. Es geht nicht viel mehr mit dem was wir als Spielermaterial zur Verfügung haben. Nur wenn man das anspricht, das es spielerisch eine Offenbarung ist im Bundesliga Vergleich, ist man ein Troll. Ich verstehs manchmal nicht...
es ist hier im forum nur einigen usern vorbehalten, sich so zu äußern, alle anderen die es versuchen, sind trolls......is leider so......
So hat Nürnberg sich auch lange Zeit immer wieder rausgeredet. Sie waren ja viel zu stark für den Abstieg. Die hatten vom Potenzial her ein besseres Team wie wir jetzt!!!! Merkst Du was??
Es ist der dritte Spieltag, wir liegen einen Punkt hinter Bayern. Merkst Du was??
Ähm, nur zur Info. Die Bayern spielen erst noch.
Unsere ham aber noch ned aufgegeben. Ein 2:2 ist noch drin.
SGESeph schrieb: [quote=SGE_Werner] Pfft, Ina und Libero sind ein gleichwertiger Ersatz, lasse ich nicht durchgehen. Ich erwarte einen Fußball der nicht wie der von einem Absteiger aussieht. Pässe die ankommen. Ein rausgespieltes Tor. Torschüsse. Sowas, weißte?
Nikolov Ochs-Galindo-Bellaid-Köhler Chris-Russ Meier Fenin-Korkmaz Ama
Stimmt,
er soll schnell nach Frankfurt fahren und Caio von der Tankstelle seines Vertrauen holen...!
Seinen Fuß küssen,
dass dieser wieder fit ist...und dann Caio ne Rakete in den ***** stecken,
dass er läuft wie ein Idiot
So ok?
Versuch Du es mal mit Alt + F4
ausgleich ist durchaus machbar...
es ist hier im forum nur einigen usern vorbehalten, sich so zu äußern, alle anderen die es versuchen, sind trolls......is leider so......
Der Caio ist zu hause und macht seine Wohnung kaputt
ich seh es ja nicht,aber laut bundesliga live ticker sind wir viel zu defensiv
noch 15 min-jetzt kommt steinhöfer...
mei trobbe^^
auf gehts..das ding ist noch nicht rum.
Ähm, nur zur Info.
Die Bayern spielen erst noch.
Unsere ham aber noch ned aufgegeben.
Ein 2:2 ist noch drin.
Steinhöfer für Fink.
Wieso? Grillt er auch?
ja und leider auch keine Torchancen
Nikolov
Ochs-Galindo-Bellaid-Köhler
Chris-Russ
Meier
Fenin-Korkmaz
Ama
Merkst du was?
Seine?
Hamburg hat aus nem 0:2 ein 4:2 gemacht.