So hat Nürnberg sich auch lange Zeit immer wieder rausgeredet. Sie waren ja viel zu stark für den Abstieg. Die hatten vom Potenzial her ein besseres Team wie wir jetzt!!!! Merkst Du was??
Es ist der dritte Spieltag, wir liegen einen Punkt hinter Bayern. Merkst Du was??
Ähm, nur zur Info. Die Bayern spielen erst noch.
Ähm, nur zur Info Wir spielen auch noch.
aber mal ehrlich.. was jucken uns denn die sch...bayern. die können von mir aus stehen wo sie wollen...
Dschalalabad schrieb: Tabelle: Du bist der peinlichste User hier. Erst hetzt Du, dass die Eintracht soooo schwach ist... Wer soll den Ausgleich machen???
Und dann: forza sge, schwarz und weiß wie schnee, unser leben dir vermacht, jeden tag und jede nacht!! TOR EITNRACHT FRANKFURT JAAAAAAAAA
Ja, sehr interessant. Weiß niemand genaueres???
Wenn nicht, wird mindestens einer der 4 einen 2. (europäischen) Pass haben...
Mit 2:2 kann man in VW denk ich leben, Schiri hin oder her.
Galindo (Mexiko)
Chris (Brasilien)
Inamoto (Japan)
Kein Wunder warum Caio nicht dabei ist ,-)
Ich hoffe, das gibt Toski mal ein Fünkelchen mehr Selbstvertrauen. Der kann, wenn er will.
Im übrigen ist es sehr mühselig im "Spielthread" (so steht es zumindest im Header) den Spielkommentaren zu folgen...
Ich habs ja gesagt. ,-)
Nochmal extra nur für Dich: Fukel raus!!!
Da schließ ich mich an.. klasse Mannschaftsleistung heute!
Und was juckt uns Nürnberg?
Erst hetzt Du, dass die Eintracht soooo schwach ist... Wer soll den Ausgleich machen???
Und dann: forza sge, schwarz und weiß wie schnee, unser leben dir vermacht, jeden tag und jede nacht!!
TOR EITNRACHT FRANKFURT JAAAAAAAAA
Peinlich, peinlich, peinlich
Wenn nicht hab ich mich wohl geirrt
Fünf nicht-UEFA-Ausländer sind erlaubt.
gute besserung an ama und russ!
schönen tag noch und bis freitag am gd.
*winkewinke*
Schade ich dachte den ersten Platz habe ich