>

Sterne

#
Hi
da ich in letzter zeit im zuge der EM mit dem begriff 1/2/3/4/5 Sterne Stadion in berürung gekommen bin, wollte ich ma fragen wie viele sterne die commerzbankarna hat.
Liebe Grüße
babbel
#
keinen
#
babbel schrieb:
Hi
da ich in letzter zeit im zuge der EM mit dem begriff 1/2/3/4/5 Sterne Stadion in berürung gekommen bin, wollte ich ma fragen wie viele sterne das Waldstadion hat.
Liebe Grüße
babbel
#
Sterne gibts nur für Stadien, Arenen haben sowas nicht.
#
cobi schrieb:

Schalski?
#
hoschi schrieb:
cobi schrieb:

Schalski?

Meinste die Turnhalle oberhalb vom Parkstadion???
#
Enkheimer_Adler schrieb:
hoschi schrieb:
cobi schrieb:

Schalski?

Meinste die Turnhalle oberhalb vom Parkstadion???  

ja ja,
hast ja recht    
#
babbel schrieb:
Hi
da ich in letzter zeit im zuge der EM mit dem begriff 1/2/3/4/5 Sterne Stadion in berürung gekommen bin, wollte ich ma fragen wie viele sterne die commerzbankarna hat.
Liebe Grüße
babbel

Das Waldstadion hat keinen Stern, da es mit 48.500 bei internationalen Spielen die Mindestsitzplatzanzahl von 50.000 nicht erfüllt. Somit kommt es für Finalspiele nicht in Betracht.

Bauherr gepennt?  
#
FanTomas schrieb:
babbel schrieb:
Hi
Liebe Grüße
babbel

Das Waldstadion hat keinen Stern, da es mit 48.500 bei internationalen Spielen die Mindestsitzplatzanzahl von 50.000 nicht erfüllt. Somit kommt es für Finalspiele nicht in Betracht.

Bauherr gepennt?    

Dann müsste es (laut den Wikipedia-Kriterien) doch immerhin noch ein 4-Sterne-Stadion sein...oder sind die sanitären Einrichtungen nicht "akzeptabel"?  
#
Das Waldstadion hat vier Sterne
#
FanTomas schrieb:
babbel schrieb:
Hi
Liebe Grüße
babbel

Bauherr gepennt?    

Doch aber nur für UEFA Cup Endspiele!
Ansonsten wären wir wieder bei der Baut den 3. Rang Theorie!
#
Tomasch schrieb:
FanTomas schrieb:
babbel schrieb:
Hi
Liebe Grüße
babbel

Bauherr gepennt?    

Dann müsste es (laut den Wikipedia-Kriterien) doch immerhin noch ein 4-Sterne-Stadion sein...oder sind die sanitären Einrichtungen nicht "akzeptabel"?  

Upps, habe das für alle Finalspiele genommen, gilt natürlich nur für die Schwammerl-Liga.
Trotzdem, wegen 1.500 Sitzschalen am 5. Stern vorbei.....  
#
FanTomas schrieb:
Tomasch schrieb:
FanTomas schrieb:
babbel schrieb:
Hi
Liebe Grüße
babbel

Bauherr gepennt?    

Upps, habe das für alle Finalspiele genommen, gilt natürlich nur für die Schwammerl-Liga.
Trotzdem, wegen 1.500 Sitzschalen am 5. Stern vorbei.....    

War doch typisch für die Stadt Frankfurt, geben erst an wie ein Sack voll Mücken das sie ein Stadion bauen wollen in dem auch sämtliche Endspiele statt finden können, im Zuge der Nachverschlimmerungen wurde es immer kleiner. Dafür haben wir aber einen der teuersten Sonnenschirme der Welt, das ist doch auch schon was.
#
propain schrieb:

War doch typisch für die Stadt Frankfurt, geben erst an wie ein Sack voll Mücken das sie ein Stadion bauen wollen in dem auch sämtliche Endspiele statt finden können, im Zuge der Nachverschlimmerungen wurde es immer kleiner. Dafür haben wir aber einen der teuersten Sonnenschirme der Welt, das ist doch auch schon was.  

Wenn man wollte, könnte man sicher irgendwo 1500 Plätze rausquetschen. Allein der Abstand GGT - Spielfeld...
#
man könnte natürlich die ausgänge mit tribünen beschmücken. zusätzlich setzen wir den 3. rang auch noch oben drauf, damit wir die 5 sterne bekommen...
#
Wer um Himmels Willen braucht 5 Sterne?

Ein CL-Finale schaue ich mir ohnehin erst 2012 an - und zwar im Eintracht-Block des Estadio Santiago Bernabéu zu Madrid. Natürlich gegen die Bauern aus München, wahlweise auch gegen einen Club aus der Premier Leage!  
 ,-)

TiNoSa

Teilen