>

Faire Duisburger Fans heute !

#
In der 2. Liga fahe ich zu ein paar MSV Spielen und unterstütze die wenn wir nicht spielen
#
Rouge_et_Noir schrieb:
substanz schrieb:
Was war eigentlich bei denen im Block los, als auf einmal die Grünen reinkamen ?
Hab davor überhaupt nix an tumult oder ähnlichen wahrgenommen.
Doch wohl nicht wegen den zahlreichen "Hellmich raus" Bannern?!? Gabs alles schon


Würde ich auch gerne wissen...


die waren gerade dabei, ein feuerchen zu machen!
#
Ja, die Meidericher sind ein symphatisches Völkchen - auch gestern wieder!

Ich hoffe auch, dass sie bald wieder hochkommen
#
was mir hier aufgefallen ist...

viele sagen/schreiben das íhr uns symphatisch/nett findet... aber was sollte dann so eine aktion im hinspiel mit den "msv h*rensöhne"?
#
Das wurde von ner kleinen Gruppe angestimmt und hat sich dann ausgeweitet, es hat aber nicht jeder mitgesungen und es wurde auch nicht vom Capo angestimmt.
#
das das nicht jeder mitgesungen hat da wäre ich mir nicht sicher..ok ich wa n paar meter weg aber das wa sowas von laut... aber trotzdem pro freundschaft msv - sge
#
meiderich1902 schrieb:
das das nicht jeder mitgesungen hat da wäre ich mir nicht sicher..ok ich wa n paar meter weg aber das wa sowas von laut... aber trotzdem pro freundschaft msv - sge


Weisst du, das ist so wie das mit den  Caio-Rufen bei uns, viele sind nur Mitläufer..........  Du weisst bestimmt, was das ist und vor allem das das etwas mit Gruppendruck  zu tun hat.
#
Isi schrieb:
meiderich1902 schrieb:
das das nicht jeder mitgesungen hat da wäre ich mir nicht sicher..ok ich wa n paar meter weg aber das wa sowas von laut... aber trotzdem pro freundschaft msv - sge


Weisst du, das ist so wie das mit den  Caio-Rufen bei uns, viele sind nur Mitläufer..........  Du weisst bestimmt, was das ist und vor allem das das etwas mit Gruppendruck  zu tun hat.


was mitläufer ist ist mir schon klar.. aber wieso hat das was mit gruppendruck zu tun? wenn ich eine andere meinung wie meine gruppe habe dann sing ich es auch nicht mit... ganz einfach und da weiß ich ehrlichgesagt auch nich wo das problem ist? aber naja is OT dafür gibbet hier ja nen thred lassen wir es lieber... pro sge - msv
#
SkaterboyX schrieb:
In der 2. Liga fahe ich zu ein paar MSV Spielen und unterstütze die wenn wir nicht spielen


Wär auch dabei...zumindest gegen Wehen und Mainz.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SkaterboyX schrieb:
In der 2. Liga fahe ich zu ein paar MSV Spielen und unterstütze die wenn wir nicht spielen


Wär auch dabei...zumindest gegen Wehen und Mainz.    


man könnte sich ja mal vorort treffen wenn es soweit ist..  
#
meiderich1902 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SkaterboyX schrieb:
In der 2. Liga fahe ich zu ein paar MSV Spielen und unterstütze die wenn wir nicht spielen


Wär auch dabei...zumindest gegen Wehen und Mainz.    


man könnte sich ja mal vorort treffen wenn es soweit ist..  




Das wäre mal wirklich schön.  
#
meiderich1902 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SkaterboyX schrieb:
In der 2. Liga fahe ich zu ein paar MSV Spielen und unterstütze die wenn wir nicht spielen


Wär auch dabei...zumindest gegen Wehen und Mainz.    


man könnte sich ja mal vorort treffen wenn es soweit ist..  



Also ich wär dabei.
#
meiderich1902 schrieb:
Isi schrieb:
meiderich1902 schrieb:
das das nicht jeder mitgesungen hat da wäre ich mir nicht sicher..ok ich wa n paar meter weg aber das wa sowas von laut... aber trotzdem pro freundschaft msv - sge


Weisst du, das ist so wie das mit den  Caio-Rufen bei uns, viele sind nur Mitläufer..........  Du weisst bestimmt, was das ist und vor allem das das etwas mit Gruppendruck  zu tun hat.


was mitläufer ist ist mir schon klar.. aber wieso hat das was mit gruppendruck zu tun? wenn ich eine andere meinung wie meine gruppe habe dann sing ich es auch nicht mit... ganz einfach und da weiß ich ehrlichgesagt auch nich wo das problem ist? aber naja is OT dafür gibbet hier ja nen thred lassen wir es lieber... pro sge - msv



ich war im Dezember beim Hinspiel in Duisburg,habe im Oberrang gestanden und da haben jüngere das gerufen, soll ich hingehen und Ihnen den Mund verbieten.Auf der Rückfahrt im Bus habe ich mit einigen jüngeren gesprochen wie geil das früher war,haben einige noch nicht mal gewusst das es früher eine Fanfreundschaft gegeben hat,eine neue Fanfreundschaft wie es einmal war ,kann nur langsam,wenn überhaupt,wachsen
Zebrastreifen weiss und blau,dass ist der MSV
#
Isi schrieb:
meiderich1902 schrieb:
das das nicht jeder mitgesungen hat da wäre ich mir nicht sicher..ok ich wa n paar meter weg aber das wa sowas von laut... aber trotzdem pro freundschaft msv - sge


Weisst du, das ist so wie das mit den  Caio-Rufen bei uns, viele sind nur Mitläufer..........  Du weisst bestimmt, was das ist und vor allem das das etwas mit Gruppendruck  zu tun hat.


Jeder reißt seinen eigenen Mund auf und schreit..............nicht der Nachbar macht das.................also hopp oder .............was ich nicht schrien will, schrei ich nicht...........................und plötzlich war' s niemand so wie bei den Caioooooooooooooooooooooo-rufen    

also bis denne  faire Duisburger  ,-) Schade, für euch, daß die Mannschaft euch so nach dem Spiel behandelt hat und nicht Flagge zeigte.......denn sie ist abgestiegen.............ihr habt sie jedenfalls hochgehalten..... die Flagge von Duisburg............Respekt  

Hoffenheim braucht keiner hier  

 Grüße aus Franken
#
Nun sollte ich an jenen Tagen frei haben werde auch ich mich mal in Wehen, M1 oder gar in Frankfurt sehen lassen, denn dank dem Schichtdienst ist ja nie wad klar, aber euch Meidericher hab ich schon immer gern gehabt und ich hoffe ihr nehmt es einem Frankfurter nicht übel wenn er in einem Eintrachttrikot und Freundschaftschal bei euch aufläuft  um euren Wiederaufstieg mit zu supporten
#
hof1978 schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
substanz schrieb:
Was war eigentlich bei denen im Block los, als auf einmal die Grünen reinkamen ?
Hab davor überhaupt nix an tumult oder ähnlichen wahrgenommen.
Doch wohl nicht wegen den zahlreichen "Hellmich raus" Bannern?!? Gabs alles schon


Würde ich auch gerne wissen...


die waren gerade dabei, ein feuerchen zu machen!


Man war sich wohl nicht einig mit der Hellmichaktion.
Ein älterer ( wohl von Support 80 mit, mit einpaar Man Verstärkung) wollte sehr energisch die Hellmichplakate wegreißen. Und die recht jungen Kohorteanhänger haben sich gewehrt.

Und da er recht gut getankt hatte, hat er sich mit den Cops auch noch angelegt und bevor es unübersichtlich wurde hat man ihm den weg nach draußen gezeigt.

Konnte das ganze gut beobachten, fand die Anit Hellmichaktion eigentlich ziemlich gut.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Fand die Duisburger auch prima Gäste.

Das "Fußballfans sind keine Verbrecher!" wurde prompt erwidert.
Bei der Welle haben sie auch mitgemacht.
Ich hoffe, sie kommen wieder.

Hoffentlich haben sie das nicht in den falschen Hals gekriegt, als wir bei Einblendung des 0:2 von Schalke : "Wir rufen Nürnberg, Nürnberg, zweiheite Liga, oooh ist das schöön, euch nie mehr zu sehen..." gesungen haben. D[/b[b]]ie dachten womöglich, wir singen gegen Duisburg. Danach waren die Blauen nämlich auffällig ruhig.  


..ich saß mit meiner Familiy im Kinderblock und man hörte eindeutig "Nürnberg, Nürnberg...", ich glaube nicht das die etwas anderes verstanden haben, wie gesagt das war laut und deutlich zu vernehmen...


denke auch das es deutlich zu verstehen war... vmtl. ist man dann halt trotzdem ruhig, wenn einem wieder bewusst wird das man mit runter geht.. aber als persönlichen angriff ham se es glaub ich net verstanden
#
Vael schrieb:
ich hoffe ihr nehmt es einem Frankfurter nicht übel wenn er in einem Eintrachttrikot und Freundschaftschal bei euch aufläuft  um euren Wiederaufstieg mit zu supporten


also ich hätte nichts dagegen ...wie es mit anderen fans aussieht kann ich dir nicht sagen aber ich denke mal das das kein problem sein wird...
#
meiderich1902 schrieb:
Vael schrieb:
ich hoffe ihr nehmt es einem Frankfurter nicht übel wenn er in einem Eintrachttrikot und Freundschaftschal bei euch aufläuft  um euren Wiederaufstieg mit zu supporten


also ich hätte nichts dagegen ...wie es mit anderen fans aussieht kann ich dir nicht sagen aber ich denke mal das das kein problem sein wird...



Am Samstag waren ja durchaus auch ein paar Leute mit SGE Klamotten im Gästeblock, von daher sollte das kein Prob sein.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
meiderich1902 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
SkaterboyX schrieb:
In der 2. Liga fahe ich zu ein paar MSV Spielen und unterstütze die wenn wir nicht spielen


Wär auch dabei...zumindest gegen Wehen und Mainz.    


man könnte sich ja mal vorort treffen wenn es soweit ist..  



Also ich wär dabei.  


Ich selbstverständlich auch  

Pro SGE & MSV


Teilen