Ich hol ungern den Thread wieder nach oben,aber ich hab eine Frage zu einem Lied bzw. einer Melodie.
Am Anfang der Saison wurde ja "Eye of the tiger" gegen ein anderes Lied ausgetauscht. Den Song suche ich nicht,sondern die Melodie,die in dem Moment kam,als die Mannschaft rauskam,woran jeder gemerkt hat,dass sie nun kommt. Genauso gibts ja auch eine vor dem "Eye of the tiger",aber wie gesagt ich brauch die andere. Die ist denk ich recht bekannt,aber ich komm einfach nicht auf den Titel.
Hi! sorry, wenn das jetz hier net hinpasst.. aber weiß nich, wie ich es herausfinden soll. Ich würde gerne wissen, wie das eine lied heißt, was ich glaube immer in der halbzeit oder so läuft. es geht so "nanananananana".......... als takahara noch gespielt hat, ham die fans immer gesungen "naohiro takahara nanananana, naohiro takahara nanananana". weißt einer welches lied ich meine und kann mir sagen wie es heißt??
das is "der letzte sirtaki" grüße
Am Anfang der Saison wurde ja "Eye of the tiger" gegen ein anderes Lied ausgetauscht. Den Song suche ich nicht,sondern die Melodie,die in dem Moment kam,als die Mannschaft rauskam,woran jeder gemerkt hat,dass sie nun kommt.
Genauso gibts ja auch eine vor dem "Eye of the tiger",aber wie gesagt ich brauch die andere. Die ist denk ich recht bekannt,aber ich komm einfach nicht auf den Titel.
sorry, wenn das jetz hier net hinpasst.. aber weiß nich, wie ich es herausfinden soll.
Ich würde gerne wissen, wie das eine lied heißt, was ich glaube immer in der halbzeit oder so läuft. es geht so "nanananananana"..........
als takahara noch gespielt hat, ham die fans immer gesungen "naohiro takahara nanananana, naohiro takahara nanananana".
weißt einer welches lied ich meine und kann mir sagen wie es heißt??
würde mich über antwort freuen
CoReY
muss natürlich "fReed" heißen