>

Aus, aus, die NFL-Europe ist aus!!!!!!

#
Gabs nicht mal so ne ulkige Spielzeugserie mit dem Namen "Masters of the Universe"?
#
Isaakson schrieb:
Gabs nicht mal so ne ulkige Spielzeugserie mit dem Namen "Masters of the Universe"?


He-man?
#
Cino schrieb:
Isaakson schrieb:
Gabs nicht mal so ne ulkige Spielzeugserie mit dem Namen "Masters of the Universe"?


He-man?


Ah, genau! Danke.
#
Isaakson schrieb:
Cino schrieb:
Isaakson schrieb:
Gabs nicht mal so ne ulkige Spielzeugserie mit dem Namen "Masters of the Universe"?


He-man?


Ah, genau! Danke.


kein thema
da gabs auch mal ne billige kopie von, die hieß she-ra...naja emanzipation allez, anfang der 90er..
aber lustig wie man von der nfle zu he-man kommt...
#
Cino schrieb:
Isaakson schrieb:
Cino schrieb:
Isaakson schrieb:
Gabs nicht mal so ne ulkige Spielzeugserie mit dem Namen "Masters of the Universe"?


He-man?


Ah, genau! Danke.


kein thema
da gabs auch mal ne billige kopie von, die hieß she-ra...naja emanzipation allez, anfang der 90er..
aber lustig wie man von der nfle zu he-man kommt...


Wieso? Plastik aus Amiland, ist doch ne ziemlich offensichtliche Parallele...
#
brockman schrieb:
Cino schrieb:
Isaakson schrieb:
Cino schrieb:
Isaakson schrieb:
Gabs nicht mal so ne ulkige Spielzeugserie mit dem Namen "Masters of the Universe"?


He-man?


Ah, genau! Danke.


kein thema
da gabs auch mal ne billige kopie von, die hieß she-ra...naja emanzipation allez, anfang der 90er..
aber lustig wie man von der nfle zu he-man kommt...


Wieso? Plastik aus Amiland, ist doch ne ziemlich offensichtliche Parallele...



d.H. diese Universe FFM wird ein Frauen-Team sein?
#
Das Problem für diesen neuen Verein wird sein, dass es kein "erstrebenswertes" Ziel gibt. Was wollt ihr erreichen? Selbst wenn einen Durchmarsch durch die Football Ligen in Deutschland schaffen solltet, ( Wie viel gibt´s da eigentlich?)
spielt Ihr trotzdem in der GFL. Die haben maixmal eine 3-stellige Zahl an Zuschauern. Da entspricht ja nicht dem genannten Massenerlebnis, wenn 30.000 Menschen englische Songs singen.
Hat sich schon einmal einer von euch überlegt, warum die GFL nicht versucht hat, das Konzept der NEFL zu kopieren, obwohl dort die Zuschauerzahlen deutlich höher waren? Sind die ganzen GFL Leute so dumm? Wie schon erwähnt, Waldstadion kann jeder mieten. Warum gibt es keine Powerparties und das sonstge Zeug von der GFL? Eventuell liegt es daran, dass niemand den Spaß finanzieren möchte?
Man kann viel über die Amis denken, aber eines ist klar, solange die Gewinn gemacht hätten, hätten die die NEFL auch nicht eingestampfen. Offentsichtlich war es aber anderes.

Um zum Ausgangssatz zurück zukommen, dass Erlebnis welches Ihr durch einen neuen Verein wieder zu beleben versucht, wird nicht erreicht werden können, weil euch sowohl Mittel als auch treue Anhänger fehlen.
Ich wünsche euch aber viel Erfolg bei einem eventuellen Versuch.
#
Zumindest kann ich denen nicht mehr den Vorwurf machen, sie würden nicht ihren eigenen Verein gründen. Ob das Publikum zieht, bezweifle ich eher. So wie es bei uns gewesen wäre, so wie es beim Eishockey war, kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Aber bitte. Und das würde ich eher akzeptieren, als so eine oberflächliche Show aus der Retorte mit Dippemess nebe dran, wie es das bis jetzt immer war.
#
Ist denn immer noch nicht Ruhe mit dem Thema?? Was gibts es eigentlich neues, ist so still geworden in der Presse?!? ,-)
#
Das liegt da dran dass gerade Liga-Pokal ist und die Bundesliga bald wieder losgeht, ergo kein Sommerloch mehr  ,-)  ,-)  ,-)
#
Stimmt, selbst der langweilige und eigentlich überflüssige Liga-Pokal ist in den Medien so präsent, wie es die ganzen Disco-Gänger gerne mit dem Worldbowl gehabt hätten.
#
Habe gerade auf commerzbank-arena.de gesehen, dass es am 4.8. eine Abschiedsparty am/im Stadion gibt.
#
Adler78 schrieb:
Habe gerade auf commerzbank-arena.de gesehen, dass es am 4.8. eine Abschiedsparty am/im Stadion gibt.


was fürn ding?    

!! WALDSTADION !!
#
sgevolker schrieb:
Schön das Ihr Euch alle drüber freut,
auf  Dauer wird das aber für uns wohl höhere Miete bedeuten, da Einnahmen
im Stadion wegfallen.


wie kommst du zu der annahme?
#
KeEeRn schrieb:
Adler78 schrieb:
Habe gerade auf commerzbank-arena.de gesehen, dass es am 4.8. eine Abschiedsparty am/im Stadion gibt.


was fürn ding?    

!! WALDSTADION !!



sorry leider heisst die webseite commerzbank-arena.de, waldstadion.de funzt aber auch  
#
motsch schrieb:
sgevolker schrieb:
Schön das Ihr Euch alle drüber freut,
auf  Dauer wird das aber für uns wohl höhere Miete bedeuten, da Einnahmen
im Stadion wegfallen.


wie kommst du zu der annahme?


würde ich auch gerne wissen   in unserem Haus sind 2 Wohnungen leer...muss ich jetzt Mieterhöhung befürchten? ....eher nicht...denn wozu gibts Verträge!?  ,-) Die Stadt FFM macht Miesen, nicht die Eintracht...wofür wiederrum Steuerzahler einspringen müssen??? hmmm....das weis ich nicht :neutral-face
#
Wenn ich das Alles hier lese, so bewegt mich angesichts des freundlichen und toleranten Stils die alte Frage: "Who let the dogs out??"
#
Galaxyalive schrieb:
Wenn ich das Alles hier lese, so bewegt mich angesichts des freundlichen und toleranten Stils die alte Frage: "Who let the dogs out??"


Who......who, who, who......*wuff*

So, fast wie daheim, gelle!? Und nun? Summer of 69 oder soll ich erst meinen überdimensionalen lila Handschuh aufblasen???  

Im Ernst @Galaxylive, was genau erwartest Du hier von uns? Es wurde bereits x-mal erklärt, was uns Fans von Euch "Fans" und unseren Sport von Eurem Sport unterscheidet. So what?

Aber wahrscheinlich kann man das alles einfach nicht verstehen, wenn man es nicht selber schon einmal erlebt, oder besser gelebt hat!!

Die Meisten hier würden doch dafür sterben, einmal im Leben eine Meisterschaft feiern zu dürfen! Und das meine ich durchaus wörtlich....

Es geht nicht darum, Fußball toll zu finden und zu diesem Zwecke ein paar mal im Leben die Spiele der Eintracht zu besuchen. Die Eintracht ist das Leben!!!
#
Galaxyalive schrieb:

Und wie trist muß man eigentlich drauf sein, um Sport nur als bierenste Fanatikerspielwiese gelten zu lassen. Ein toller Touchdown und ein ganzes Stadion, das "Summer of '69" singt- wer's nicht erlebt hat, darf heulen! Nun heult doch!


wie trist muss man eigentlich drauf sein, dass man emotionen beim sport nur als künstliche dauerbeschallung mit liedern bei denen man selbst in der disco nen brechreiz bekommt und als auf-kommando-hab-ich-gute-laune-zombie, wahrnehmen kann. die identifikation mit dem was auf dem rasen geschieht ist null, dass von dir gepriesene zusammengehörigkeitsgefühl "fans are friends" ist oberflächlich und ist nichts weiter als leeres geschwätz. die galaxy ist durch den ballermann 6 substituierbar.
#
Wie trist muss ein Leben eigentlich sein, dass man sich freut, wenn anderen der Spass weggenommen wird. Hallo? Die waren auch stolz mit ihren Trikots durch die Stadt zu laufen und zu zeigen: Hey ich komme aus FRANKFURT!

Ich versteh euch nicht, was habt ihr denn mit dem dummen Rasen? Habt ihr den vielleicht bezahlt? Müss ihr drauf spielen? Ich habe den Rasen auch ohne Galaxy-spiele schon in grauenhaftem Zustand gesehen. So zu tun, als würden Ama und Co. nach jedem Spiel ne halbe Stunde mit dem Grün schmusen is ja wohl auch ne Übertreibung.

Ganz ehrlich. Ich habe mir schon so ziemlich jede Sportart in Frankfurt angesehen, die es auf professioneller Ebene gibt (Fußball, Eishockey, Football, Basketball) und ich freue mich jedesmal wenn ein Vertreter meiner Heimatstadt gewinnt. Weil ich mich mit ihr identifiziere. Klar freue ich mich über einen Eintrachtsieg mehr, als über einen Sieg der Skyliners und Co., aber deshalb freue ich mich doch noch lange nicht, wenn ganze Vereine aufgelöst werden!!!

Und mal ehrlich, die paar läppischen Fahnen, haben unsre Betonschüssel doch nun wirklich nicht verschandelt (Eher schon der gelbe Schriftzug). Und wenn die ihre Partys im Wald gemacht haben, war doch eh weit und breit kein Eintrachtler in der Nähe. Wie kann man sich dann drüber aufregen?

Ich für meinen Teil trage jedenfalls mit Stolz den Schriftzug FRANKFURT als Geburtsort in meinem Pass. Und ich freue mich auch in Zukunft über jeden, der mit Stolz und Leidenschaft ein Trikot meiner Heimatstadt trägt und damit Werbung für meine Stadt am Main macht.

Und da könnt ihr noch so sehr über euren Rasen heulen.


Teilen