>

Aus, aus, die NFL-Europe ist aus!!!!!!

#
ähm? Was sabbelst du da für nen Mist? Galaxykunden werden von uns eher ignoriert? Denn sie sind es einfach nicht wert beachtet zu werden du Flachtröte
#
Doch so einen tollen Sprachschatz. Gratuliere!!!
#
Noch mal für nicht ganz so geistig fitte, und das gaaaanz langsam.

WAS willst du überhaupt?
#
galaxy91 schrieb:
Ihr kapiert ja gar nix.
 


Dann hilf' uns doch dabei.

galaxy91 schrieb:

Aber wie soll man auch was kapieren, wenn die heißgeliebte Mannschaft gegen ein zweitklassiges Team verliert.

 


Hab' ich was Wesentliches verpasst? Übrigens, in Wolfsburg haben sie einen neuen Rasenmäher ---> http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11125687/

Dennoch wäre ich für eine Erläuterung der anscheinend bestechenden Logik, die hinter dem von dir apodiktisch vertreteten Kausalzusammenhang "Spiel verlieren führt zu nix kapieren" steckt, höchst dankbar.  
#
ich glaub, dass weiß sie selbst nicht so genau...
#
Ich weiß genau was ich mit meiner Aussage mein, wenn ihr mir aber nicht folgen könnt, sorry!
Ich wäre ja auch etwas stinkig, wenn ich in meinem Leben schon so viele herbe Niederlagen mit meiner "herzallerliebsten" Eintracht hätte wegstecken müssen, dass ich mich vielleicht auch auf dieses Niveau runter lassen würde, nur um meinen Frust loszuwerden. Was anderes als rumstänkern könnt ihr nämlich nicht.
Wir können nichts dafür, dass eure "Topkicker" auf dem Platz nichts zustande bringen. Und euren "Fastabstieg" von letzten Jahr auf die Galaxy zu schieben ist  echt arm.
Entweder man kann was oder eben nicht.
Andere Fußballvereine, bei denen Football gespielt wird beschweren sich auch nicht!

Heult doch!!!!!
#
Ich klinke mich hier jetzt wieder aus!
Sollte nur mal ein Denkanstoß sein.
Viel Spaß noch, bei was auch immer euch Spaß macht (nicht negativ gemeint).

Übrigens: Gute Kumpels von mir sind Eintracht - Fans. Also, stay cool!!!
#
galaxy91 schrieb:
Ihr kapiert ja gar nix.

Sei froh, daß wenigstens Du den Durchblick hast
galaxy91 schrieb:

Aber wie soll man auch was kapieren, wenn die heißgeliebte Mannschaft gegen ein zweitklassiges Team verliert.

Erkläre uns mal den Zusammenhang
galaxy91 schrieb:

Ich glaube nächstes Jahr wird teuer für mich, denn wenn ihr trotz der Abwesenheit der "Rasenzerstörer" absteigt, werde ich eine Riesenparty schmeißen.

Das Geld für Deine Party kannst Du Dir sparen, zu unserem Abstieg wird es net kommen. Investiere es doch stattdessen in den Besuch von Spielen der GFL.  
Dort gibt's allerdings keine Power Party oder wie der Kram heißt, den Ihr da vor dem Kick-off immer bevölkert habt. Oops, ich vergaß, Ihr seid ja nur wegen dem Sport zur NFLE gegangen, netwahr?
galaxy91 schrieb:

Ach ja, die Offenbacher Kickers sind ja schon kaum auszuhalten, aber ihr übertrefft sie und seit echt absolute unterste Schublade.  

Die, die Du da kaum aushalten kannst, kenne ich gar net!
galaxy91 schrieb:

Hätte denn bei einem Fantreffen von euch jemand mit Galaxytrikot über den Platz laufen können ohne angepöbelt zu werden? Heute hat sich genau das ein Eintracht - Fan getraut. Versucht mal herauszufinden wer das war und fragt ihn nach seiner Erfahrung. Also er hat schon mein Respekt, denn ich würde mich das bei euch nicht trauen.

Erstens, behaupte ich, werden lila-tragende Galaxy-Eventies von der überwiegenden Mehrheit von uns ignoriert (ich habe bei unseren Heimspielen auch schon Galaxytrikots tragende Besucher gesehen - mir ist net zu Ohren gekommen, daß die den Stadionbesuch net überlebt hätten). Zweitens trage ich für meinen Teil unsere Farben, wo und wann es mir paßt - und wenn hunderttausend Galaxyaner in der Stadt wären.  

galaxy91 schrieb:

Galaktische lila Güße

Jenny  


Schönen Sonntag noch
#
@Galaxy91:

Ich fürchte du hast das Problem das wir mit euch haben nicht so ganz erfasst. Ich bin stolzer Adlerträger und habe es von daher mit Sicherheit nicht nötig, zur "Frustbewältigung" ob sportlicher Fehlleistungen (ganz ehrlich: So furchtbar schlimm fand' ich die letzte Saison nicht, da waren durchaus ein paar richtig große Momente dabei) über das lila Kundenvolk herzuziehen.

Es geht bei dieser Abneigung weniger um die sportliche Leistung der Mannschaften an sich, als vielmehr um den, um es etwas dramatisiert auszudrücken, "Clash of civilizations" zwischen dem Lila-Laune-Partyvolk und der Gemeinschaft der Adler.
#
galaxy91 schrieb:
Ich klinke mich hier jetzt wieder aus!


eigentlich der einzige sinnvolle satz von von dir, nur schade, dass du offenbar nicht in der lage bist eine sachliche diskussion zu führen.
ma kurz das maul aufreißen kann jeder...

aber das muss der frust über die vielen verpassten power..ähh..spiele sein, das kann ich natürlich vollkommen nachvollziehen!
#
Heute waren ganze 250 Leutchen auf dem Römer - das hat bestimmt sehr viel Eindruck geschindet. Sind eigentlich die Trainings der Eintracht auch so schlecht besucht?  
#
rofl
wahrlich eine sehr sehr treue fangemeinde...  
#
Es waren mehr als 1000!! Armselig auch noch Falschmeldungen wiederzukäuen!
#
Galaxyalive schrieb:
Es waren mehr als 1000!! Armselig auch noch Falschmeldungen wiederzukäuen!


Mit solchen Behauptungen würde dir in eurem Forum unterstellt werden, zuviel gebechert zu haben...  

http://www.galaxyfans.de/index.php?topic=2464.15
#
also ich hab keine lust die vielen Seiten durchzugucken... Die NFL Europe is tot ok aber die Galaxy kann doch trotzdem weiterhin da sein oder wie sieht das aus ? Wie ist das jetzt geregelt ? Die Cheerleaders von der galaxy warn gestern zumindest noch in Mainflingen auf dieser Beachparty rumgejuckelt =D
#
madd1n` schrieb:
Die Cheerleaders von der galaxy warn gestern zumindest noch in Mainflingen auf dieser Beachparty rumgejuckelt =D


bald ists vorbei mit der rasentreterei
die galaxy cheerleader gehen dann zum OFC... un feddich.
#
Isaakson schrieb:
Heute waren ganze 250 Leutchen auf dem Römer - das hat bestimmt sehr viel Eindruck geschindet. Sind eigentlich die Trainings der Eintracht auch so schlecht besucht?    


Das sagt doch alles über die „Masse” der wirklichen Fans aus, da hätten doch bei Auflösung vom Turn und Rasensportclub Hintertupfingen mehr Leute demonstriert.

Das ganze Eventpublikum hat aber schnell was neues gefunden.
Was isses diesmal?
#
Galaxyalive schrieb:
Es waren mehr als 1000!! Armselig auch noch Falschmeldungen wiederzukäuen!


Man sollte die Touristen, die sich dort Sonntags zwangsläufig aufhalten, aber nicht mitzählen, auch wenn sie wahrscheinlich äusserlich kaum von Euch zu unterscheiden sind.
#
Was soll man dazu noch sagen? Das beste wird sein ... garnichts!

Ich kann und will diese ganzen anti-Galaxyargumente nicht kapieren.
Football ist eine Sportart wie Fußball auch. Für den einen mehr interessant für den anderen eben etwas weniger oder auch garnicht. Wie Fußball auch.
Was spricht denn dagegen eine Sportart weltweit bekannt zu machen und zu versuchen sie genau so zu verankern wie lokale Sportarten???
So wird es doch mit dem Fußball auch in den USA gemacht. Eigentlich interessiert Fußball kein Aas in den USA trotzdem gibts die Liga schon seit weit über 30 Jahren, selbst unser Holz hat da schon gespielt. Fort Lauderdale glaub ich. Der Kaiser war drüben, der Loddar, Pele und was weiß ich wr noch alles, jetzt der Becks als Zugpferd.
Ich find das gut wenn so Werbung für den Fußball betrieben wird.
Aber dann will und muss ich auch akzeptieren, dass es andere Sportarten auch probieren. Wie eben der Football.
#
Mir ist das offen gesagt mehr als nur egal ob es in den USA eine Profi Fussball Liga gibt oder nicht. Genauso ist es den meissten Amis egal ob es in Europa eine Profi Football Liga gibt oder nicht. Und darum geht es ja auch bei der NFLE nicht in erster Linie, es ging eigentlich der NFL nur darum mehr Profit zu machen und mehr Kunden für sich zu gewinnen... Das hat ofensichtlich nicht so wie geplant geklappt, also lassen sie es halt jetzt sein. Ich finde das gut, und das hat rein gar nix damit zu tun dass ich etwas gegen Football als Sport hätte, das ist nämlich mit nichten der Fall.


Teilen