>

Aus, aus, die NFL-Europe ist aus!!!!!!

#
Galaxyalive schrieb:
ein ganzes Stadion, das "Summer of '69" singt- wer's nicht erlebt hat, darf heulen!


So stelle ich mir die Hölle vor. Etwas, was ich ganz sicher nicht erleben möchte. Der alte Depp am Opernplatz hat mich schon angewidert. Musste die Fenster geschlossen halten und habe meine Kalaschnikow geölt.
#
Galaxyalive schrieb:
Ein toller Touchdown und ein ganzes Stadion, das "Summer of '69" singt- wer's nicht erlebt hat, darf heulen! Nun heult doch!



Was mir da viel mehr Gänsehaut bereitet ist ein ganzes Stadion, was bei einem 4:1 Rückstand aufsteht und "Steht auf wenn Ihr Adler seit" singt. Weil eine Manschaft, gerade nachdem Aufstieg ein gutes Spiel abgeliefert hat, aber trotzdem "unter die Räder" gekommen ist. So geschehen 2005/06.


Ich mag Football, war auch sogar beim diesjährigen World Bowl, aber ich muss sagen, dieser war so schlecht (vom spielerischen), naja ein Kumpel der viel mehr Galaxy spiele gesehen hat, hat dann zu mir gesagt, du darfst kein NFL Niveau erwarten, denn das ist die NFLE, das hat man leider gemerkt.
#
Galaxyalive schrieb:
WHOSE HOUSE? - Unsers!

Nö, eben nicht (mehr)! darum gehts ja in diesem Thread  
#
Galaxyalive schrieb:
Ein toller Touchdown und ein ganzes Stadion, das "Summer of '69" singt- wer's nicht erlebt hat, darf heulen! Nun heult doch!


Genau das, was jeden normalen Fußballfan anwidert komprimiert in einem Satz. Kompliment.
#
Galaxyalive schrieb:
http://picture-world.frankfurt-galaxy-fanclub-lgl.de/picture/displayimage.php?album=211&pos=0
Ein Beitrag zur Ehrlichkeit der Zahlen.
Ansonsten
WHOSE HOUSE? - Unsers!
...und Eures und das von den Wehenern und, und...
Je mehr Leben desto besser. Und wie trist muß man eigentlich drauf sein, um Sport nur als bierenste Fanatikerspielwiese gelten zu lassen. Ein toller Touchdown und ein ganzes Stadion, das "Summer of '69" singt- wer's nicht erlebt hat, darf heulen! Nun heult doch!


Genau, Summer of ’69, die Football-Hymne schlechthin, in der es in jeder Zeile um American Football bzw. die Galaxy geht.

Wenn ihr wenigstens eigene Lieder hättet.
Im Herzen von Europa, von der ganzen Kurve gesungen, ohne Berieselung durch das Soundsystem, so geschehen gegen Aachen dieses Jahr - in voller länge, mit allen Strophen, aber was werfe ich eigentlich „Perlen vor die Säue”

Galaxylive schrieb:
Nun heult doch!

Na, das klingt aber verzweifelt, aber heulen werden wir nicht, warum auch, wenn jeder dieses Gefühl bei der Eintracht schon Hoch 10 hatte

Ihr seid so austauschbar ...
#
lieber galaxyalive

kleiner hinweis von mir als galaxyfan

man kann nicht die eintracht mit der galaxy bzw. fußball und football nicht miteinander vergleichen.
das wäre als ob man äpfel mit melonen vergleichen würde.

ich kann schon verstehen das sich einige von den eintrachtfans hier im forum
angegriffen fühlen ,weil wir (galaxy fans )hier sind und unsere meinung zu den
teilweise hartgesprochenen worten, über die schließung unserer liga, kundtun.
wobei ich persönlich von einigen aussagen, von beiden parteien, sehr erschüttert bin.
aber es ist und bleibt das eintrachtforum!!!
zum glück gibt es in deutschland noch die meinungs- und redefreiheit, somit kann jeder sagen was er denkt und ein wenig respekt von beiden seiten ist bestimmt nicht zuviel verlangt.
meiner meinung nach sind wir alle in ersterlinie sportfans , die ihren eigene
sportart unterstützen wollen.

gruß

wafugri
#
Galaxyalive schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=QYtVZMAOnNs
Zum Nachkucken!


Ja, schlimm. Genau das, gegen was wir im Waldstadion und im Fußball allgemein ankämpfen.
Aber wie gesagt - wir haben da einfach komplett unterschiedliche Auffassungen von "Fankultur", von daher werden wir da wohl kaum auf einen grünen Zweig kommen.
#
Galaxyalive schrieb:
Und wie trist muß man eigentlich drauf sein, um Sport nur als bierenste Fanatikerspielwiese gelten zu lassen.  

Sport? Was für einen Sport?? Hier geht´s um Fußball! Hier geht´s um die Eintracht!! Um meine Eintracht!! Es geht bei den Meisten hier um eine Lebensphilosophie!! Nicht um irgendeinen Sport oder gar ein Hobby.


Und wenn das ganze Stadion das Schlumpfenlied rückwärts singen würde und dazu Purzelbäume schlägt.......Du würdest nie verstehen, um was es eigentlich geht.......
#
Frankfurt Galaxy verabschiedet sich mit großer Farewell-Party von ihren treuen Fans

Der „Football-Urknall", der weit über die Grenzen Deutschlands zu hören war, leitete am 23. März 1991 im ehemaligen Waldstadion die Geburtsstunde der damaligen World League of American Football und der Frankfurt Galaxy ein. Die Frankfurt Galaxy verkörperte in den folgenden 16 Jahren wie kein anderes Team die World League of American Football, die NFL Europe League und schließlich die NFL Europa. Mit einem „Big Bang" begann damals alles und mit einer galaktischen Fan-Party mit allem, was dazugehört, will sich die Frankfurt Galaxy auch von ihren Fans verabschieden.

Am Samstag, den 4. August findet ab 14:00 Uhr die „Galaktische Farewell Party" für alle Fans in der Commerzbank-Arena in Frankfurt statt. Ein letztes Mal wird Steffen Popp den Fans musikalisch einheizen, ein letztes Mal werden die Galaxy Dancers die Hüften schwingen und Maskottchen Franky gute Laune verbreiten. Zum letzten Mal werden sich einige der "Men in Purple" aus 15 Saisons die Ehre geben, um noch einmal die Gänsehaut in der „lila Hölle" zu erleben, in der es die Fans jedem Gegner durch die enorme Lautstärke immer unglaublich schwer gemacht haben, einen Sieg zu landen.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Frankfurt Galaxy verabschiedet sich mit großer Farewell-Party von ihren treuen Fans

Der „Football-Urknall", der weit über die Grenzen Deutschlands zu hören war, leitete am 23. März 1991 im ehemaligen Waldstadion die Geburtsstunde der damaligen World League of American Football und der Frankfurt Galaxy ein. Die Frankfurt Galaxy verkörperte in den folgenden 16 Jahren wie kein anderes Team die World League of American Football, die NFL Europe League und schließlich die NFL Europa. Mit einem „Big Bang" begann damals alles und mit einer galaktischen Fan-Party mit allem, was dazugehört, will sich die Frankfurt Galaxy auch von ihren Fans verabschieden.

Am Samstag, den 4. August findet ab 14:00 Uhr die „Galaktische Farewell Party" für alle Fans in der Commerzbank-Arena in Frankfurt statt. Ein letztes Mal wird Steffen Popp den Fans musikalisch einheizen, ein letztes Mal werden die Galaxy Dancers die Hüften schwingen und Maskottchen Franky gute Laune verbreiten. Zum letzten Mal werden sich einige der "Men in Purple" aus 15 Saisons die Ehre geben, um noch einmal die Gänsehaut in der „lila Hölle" zu erleben, in der es die Fans jedem Gegner durch die enorme Lautstärke immer unglaublich schwer gemacht haben, einen Sieg zu landen.



Würde es net gehen das ihr euch in ein anderes Stadion verkriescht und euch gegenseitig voll heult.
#
jo klar die galaxy löst sich auf... was macht ihr fans? party...

ihr seid nix...
#
diggär schrieb:

Würde es net gehen das ihr euch in ein anderes Stadion verkriescht und euch gegenseitig voll heult.


Jetzt hast du mir es aber gezeigt. Boah bist du cool.  

Vielleicht kannst du mir das auch mal genauso am 05.08.07 in Berlin ins Gesicht sagen.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
diggär schrieb:

Würde es net gehen das ihr euch in ein anderes Stadion verkriescht und euch gegenseitig voll heult.


Jetzt hast du mir es aber gezeigt. Boah bist du cool.  

Vielleicht kannst du mir das auch mal genauso am 05.08.07 in Berlin ins Gesicht sagen.


Wenn ich in Berlin wäre gerne aber ich kann dir noch mehrere Alternativen geben: 27.07.2007 Abschiedsspiel
         und auf allen 17 Heimspielen such dir was aus

Als ob ich davor Angst hätte dir ins Gesicht zu sagen wie scheiße dieser Verein war und wie jämmerlich ihr seid.Wie schon hier gesagt wurde der Verein wird aufgelöst und ihr feiert.ARMSELIG

Diggär
#
Schaut euch bitte das mal an:

Allgemeine Zeitung vom 3.7.2007:
Fans für die NFL Europa

R.V. MAINZ Der Ärger der American-
Football-Fans über das Ende der NFL
Europa aus wirtschaftlichen Gründen ist
noch immer groß. Unter den Anhängern
von Frankfurt Galaxy gibt es Bestrebungen,
mit der National Football League
in den USA in Verbindung zu treten und
sich für eine Fortführung des europäischen
Ablegers einzusetzen. Auf
www.sportme.de können alle Interessierten
im Forum Diskussionsbeiträge
liefern und Lösungsvorschläge machen,
wie die NFL Europa und das Flaggschiff
Frankfurt Galaxy doch noch zu
retten sind.
#
Andrea01 schrieb:
Schaut euch bitte das mal an:

Allgemeine Zeitung vom 3.7.2007:
Fans für die NFL Europa

R.V. MAINZ Der Ärger der American-
Football-Fans über das Ende der NFL
Europa aus wirtschaftlichen Gründen ist
noch immer groß. Unter den Anhängern
von Frankfurt Galaxy gibt es Bestrebungen,
mit der National Football League
in den USA in Verbindung zu treten und
sich für eine Fortführung des europäischen
Ablegers einzusetzen. Auf
www.sportme.de können alle Interessierten
im Forum Diskussionsbeiträge
liefern und Lösungsvorschläge machen,
wie die NFL Europa und das Flaggschiff
Frankfurt Galaxy doch noch zu
retten sind.



Wenn man schon bei den Galaxyfans für sein gespame aufen Sack bekommt, dann sollte man es hier vielleicht erst recht nicht versuchen...
#
Galaxyalive schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=QYtVZMAOnNs
Zum Nachkucken!


Uah... allein bei den Trillerpfeiffen haben sich mir die Fussnägel hochgerollt....
#
diggär schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
diggär schrieb:

Würde es net gehen das ihr euch in ein anderes Stadion verkriescht und euch gegenseitig voll heult.


Jetzt hast du mir es aber gezeigt. Boah bist du cool.  

Vielleicht kannst du mir das auch mal genauso am 05.08.07 in Berlin ins Gesicht sagen.


Wenn ich in Berlin wäre gerne aber ich kann dir noch mehrere Alternativen geben: 27.07.2007 Abschiedsspiel
         und auf allen 17 Heimspielen such dir was aus

Als ob ich davor Angst hätte dir ins Gesicht zu sagen wie scheiße dieser Verein war und wie jämmerlich ihr seid.Wie schon hier gesagt wurde der Verein wird aufgelöst und ihr feiert.ARMSELIG

Diggär


Ich habe diese Nachricht lediglich als allgemeine Info hier reingeschrieben.

Das spielt aber eigentlich keine Rolle, da ich mich von dir auch in dem Fall, dass ich Galaxyfan wäre nicht in dieser Art anpöbbeln lassen müßte.

Also wenn du dich mal zu einem Auswärtsspiel bewegst, können wir dies gerne mal ausdiskutieren. Bei Heimspielen möchte ich dieses pubertäre Gequatsche meinem Sohn nicht antun. Aber deine Mama läßt ihren kleinen Bubi wahrscheinlich nicht alleine in die große weite Welt.

Und jetzt behalte deine unqualifizierten pauschalen Beleidigungen besser für dich. Einfach mal die Klappe halten.
#
Zu der achso Galaktischen Party kommen bestimmt mindestens soviele wie zur Demo auf dem Römer !

Tut mir Leid das ist arm, nix gegen diesen Sport aber ihr seid keine Sportfans so wie wir SGE´ler sondern Eventjunkies, ohne Show und Musik läuft nix !

Denn wenn es euch um den Sport gehen würde wert Ihr bei den Hanau Hawks, den Darmstadt Diamonds oder den Weinheim Longhorns, das sind Deutsche Profiteams und wieso sind denen ihre Spiele schlecht besucht ?

Ach ja, zu wenig Show,zu wenig Musik sondern reiner Sport das ist natürlich für euch nix da geht Ihr lieber ins Kino, oder Versucht zu uns zu kommen aber nur gegen Bayern versteht sich!

Wie gesagt habe nichts gegen den Sport und die jenigen von euch Galaxyfans
die sich für den Sport interessieren geht doch zu einem deutschen Profiteam, habt lange genug Ersatzspielern aus der 3. Reihe bei Ihrer ABM zu gesehen.

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!
#
Eulenadler schrieb:

Denn wenn es euch um den Sport gehen würde wert Ihr bei den Hanau Hawks, den Darmstadt Diamonds oder den Weinheim Longhorns, das sind Deutsche Profiteams und wieso sind denen ihre Spiele schlecht besucht


Auch wenn ich es nicht ganz so schlecht finde, dass es die Galaxy nicht mehr gibt, aber dieses obige Argument greift nicht. Denn auch wenn die Galaxy-Spieler nur 3.-klassige NFL-Spieler waren, so war die Qualität doch höher als in der GFL.


Teilen