>

Aus, aus, die NFL-Europe ist aus!!!!!!

#
ah mein spezieller freund fürschmerz mal wieder. die menschen in der stadt sind doch alle immer so tollerant, weil sie ja viel weltoffener sind und so. menschen vom dorf sind eh alle nazis haben was gegen ausländer und sind stur. Da hast du mal wieder vollkommen recht
Ich liebe mein Dorf, meine Eintracht, mein Hessen, mein Deutschland, mein Europa, meine Welt usw. und ich wünsche mir für jeden einzelnen das denkbar beste.
Ist das bei dir nicht so?
Wenn du Frankfurt als deine Heimat liebst, wie kannst du dich dann freuen, dass ein wichtiger Bestandteil dieser Stadt einfach so weggeblasen wird.
Übrigens brauche ich mir von keinem sagen zu lassen, wer hier wen als asozial titulieren darf und wer nicht. Schon garnicht von einem Menschen, der es nicht verurteilt Stühle im Stadion einfach zu zerstören.
#
Flo82 schrieb:

...
Wenn du Frankfurt als deine Heimat liebst, wie kannst du dich dann freuen, dass ein wichtiger Bestandteil dieser Stadt einfach so weggeblasen wird.
...



Es gibt eben Leute die diesen Verein nicht als wichtigen Bestandteil ansehen, denen macht das Verschwinden halt nichts aus. Fertig.
#
Eine Frankfurter Institution, die im Schnitt 20.000 bis 30.000 Menschen nach Frankfurt lockt(e) soll nicht wichtig sein???
Na herzlichen Glückwunsch!
Eine vergebliche Diskussion.
Ebenso wie zu den Themen:
Stühlekicker, Stadionverbote, PayClever-Karte und COMMERZBANK-Arena!
Einfach nur engstirnig!
#
Flo82 schrieb:
Eine Frankfurter Institution, die im Schnitt 20.000 bis 30.000 Menschen nach Frankfurt lockt(e) soll nicht wichtig sein???



Überleg mal die Galaxy wäre z.B. vor 3 Jahren nach Wiesbaden umgezogen.
Hätte es einen Fan gestört, wäre der Ort ein Aufreger gewesen?
Ich denke nicht.
Soll ja auch kein Vorwurf sein, es ist/war so wie es ist.
Aber ich würde weder von einer Institution, noch von einer in Frankfurt verankerten Sache sprechen.
#
Flo82 schrieb:
Eine Frankfurter Institution, die im Schnitt 20.000 bis 30.000 Menschen nach Frankfurt lockt(e) soll nicht wichtig sein???
Na herzlichen Glückwunsch!
Eine vergebliche Diskussion.
Ebenso wie zu den Themen:
Stühlekicker, Stadionverbote, PayClever-Karte und COMMERZBANK-Arena!
Einfach nur engstirnig!


20.000 bis 30.000 OK!!!

90% nur zum Party machen da, das geht auch woanders.
#
Flo82 schrieb:
Eine Frankfurter Institution, die im Schnitt 20.000 bis 30.000 Menschen nach Frankfurt lockt(e) soll nicht wichtig sein???
Na herzlichen Glückwunsch!
Eine vergebliche Diskussion.
Ebenso wie zu den Themen:
Stühlekicker, Stadionverbote, PayClever-Karte und WALDSTADION!
Einfach nur engstirnig!


Dann erklär mir doch mal bitte was die Galaxy so wichtig für Frankfurt macht? Es ist doch nunmal so dass das Leben in der Stadt ohne Galaxy 100% genauso weiter geht wie mit Galaxy... Ich hab jedenfalls noch keine öffentlichen Proteste gesehen oder irgendwelche Solidaritätskundgaben, selbst den großen regionalen Zeitungen war das Thema kaum mehr als ein oder zwei Artikel wert...
Es ist schlicht und einfach für bestimmt 95% der Bürger EGAL ob es die Galaxy gibt oder nicht... So wichtig kann sie ja dann nicht sein...  
Ich denke mal wenn man den Wäldschestag oder das Museumsuferfest abschaffen würde, den Römerberg einreissen oder auch unsere Eintracht auflösen würde sähe die Reaktion im Volk doch sehr anders aus. Denn DAS sind wichtige Frankfurter Institutionen!
Die Galaxy hat mit der Stadt doch genausoviel zu tun wie das Rolling Stones Konzert...
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Flo82 schrieb:
Eine Frankfurter Institution, die im Schnitt 20.000 bis 30.000 Menschen nach Frankfurt lockt(e) soll nicht wichtig sein???
Na herzlichen Glückwunsch!
Eine vergebliche Diskussion.
Ebenso wie zu den Themen:
Stühlekicker, Stadionverbote, PayClever-Karte und WALDSTADION!
Einfach nur engstirnig!


Dann erklär mir doch mal bitte was die Galaxy so wichtig für Frankfurt macht? Es ist doch nunmal so dass das Leben in der Stadt ohne Galaxy 100% genauso weiter geht wie mit Galaxy... Ich hab jedenfalls noch keine öffentlichen Proteste gesehen oder irgendwelche Solidaritätskundgaben, selbst den großen regionalen Zeitungen war das Thema kaum mehr als ein oder zwei Artikel wert...
Es ist schlicht und einfach für bestimmt 95% der Bürger EGAL ob es die Galaxy gibt oder nicht... So wichtig kann sie ja dann nicht sein...  
Ich denke mal wenn man den Wäldschestag oder das Museumsuferfest abschaffen würde, den Römerberg einreissen oder auch unsere Eintracht auflösen würde sähe die Reaktion im Volk doch sehr anders aus. Denn DAS sind wichtige Frankfurter Institutionen!
Die Galaxy hat mit der Stadt doch genausoviel zu tun wie das Rolling Stones Konzert...


TipTop auf den Punkt gebracht  
#
Keine öffentlichen Proteste? - Keine Reaktionen? Am Sonntag, 15.07.07 wird der Römerberg Lila! Und selbst wenn Ihr in den ach so geliebten Rasen beißt - die Galaxy kommt wieder! Die Fans stehen Seite an Seite mit der GFL, den "Wiesbaden Phantoms", den "Hanau Hornetts" und den vielen Freundinnen und Freunden des Rasen-Schach! Wer die Regeln nicht versteht, sollte nicht urteilen. Und ansonsten: Vielen Dank für Euere "Solidarität". Bisher hatte ich einen Galaxy- und einen Eintracht-Aufkleber am Auto. Ratet mal, welcher verschwunden ist!!  
#
Galaxyalive schrieb:
Bisher hatte ich einen Galaxy- und einen Eintracht-Aufkleber am Auto. Ratet mal, welcher verschwunden ist!!    


Ich denke nicht, dass dies einen furchtbar schwerwiegenden Verlust darstellt, wenn jemand, der offenkundig den Adler ohnehin nicht im Herzen trägt, ebendiesen von seinem Auto abkratzt.
#
Hallo da draußen,

ich sehe schon es geht euch genauso wie mir! Echt zum kotzen, dass die NFLE einfach in den Boden gestampft wird und uns noch nicht mal eine Alternative angeboten wird! Wow zwei Spiele der amerikanischen NFL in Europa! Ganz großes Kino! Und was ist mit unseren Teams? Wie kann es sein, dass unsere Galaxy und all die anderen Teams einfach nichtmehr existieren sollten, nur wegen einer Geldentscheidung! Das macht mich traurig und echt stinksauer! Haben diejenigen, die diese fatale Entscheidung trafen auch nur eines der Spiele mitbekommen? Hat nur einer der Entscheider auch nur einmal auf einer Powerparty mit den gegnerischen Fans gefeiert?! Echt übel und wie ich finde sollten wir da was gegen tun! Ich bin in der Zeitung auf einen Artikel aufmerksam geworden:
txt Zeitung!
Ich habe mir das mal angeschaut! In deren Blog wird schon echt rege diskutiert und die überlegen sich wohl echt nach Lösungen und Alternativen zu suchen und damit auf die NFL zuzugehen! Ich habe mich dann angemeldet und unter der Gruppe „Rettet den Football“ sind noch einige Mitglieder mit unserer Meinung…ich denke das ist eine gute Sache….vor allem können wir da gemeinsam stark sein und sind nicht in etlichen Foren verteilt!
#
Andrea01 schrieb:
ich sehe schon es geht euch genauso wie mir!


Dann hast du hier sehr wenig gelesen, es geht den wenigsten so

Andrea01 schrieb:
Echt zum kotzen, dass die NFLE einfach in den Boden gestampft wird und uns noch nicht mal eine Alternative angeboten wird!


Naja, die Liga gibts nunmal nicht so lange, und wurde auch nur aus dem Boden gestampft, also geht sie wieder da hin wo sie herkam eigentlich.... uebrigens, gibe es genug Deutsche Vereine, das ist eine Alternative, wenn es um den SPORT geht.

Andrea01 schrieb:
Und was ist mit unseren Teams? Wie kann es sein, dass unsere Galaxy und all die anderen Teams einfach nichtmehr existieren sollten, nur wegen einer Geldentscheidung!


Wie das sein kann hast du doch gerade schon gesagt, wegen einer Geldentscheidung. Die Liga sollte Geld machen, bzw. nicht immer nen Verlust machen, dies tat Sie nicht, von daher eine logische Konsequenz.

Andrea01 schrieb:
Haben diejenigen, die diese fatale Entscheidung trafen auch nur eines der Spiele mitbekommen?


Nein, weil es da drueben keinen Interessiert hat...

Andrea01 schrieb:
Hat nur einer der Entscheider auch nur einmal auf einer Powerparty mit den gegnerischen Fans gefeiert?![/quote]

Nein, weil es da drueben keinen Interessiert hat... geht es dir hier um den Sport oder die Party? Weil Party gibts auch anderswo...

Andrea01 schrieb:
Ich habe mir das mal angeschaut! In deren Blog wird schon echt rege diskutiert und die überlegen sich wohl echt nach Lösungen und Alternativen zu suchen und damit auf die NFL zuzugehen!


Rofl, nix fuer ungut, aber viel Spass beim warten auf ne Antwort, ihr interessiert die da drueben nicht, und eine Alternative wurde oben genannt...

Andrea01 schrieb:
...der Gruppe "Rettet den Football"...!


Ist die Sportart tot? I don't think so, hier eine Loesung, kauft euch NASN, und guckt ma den wirklichen Profis zu!!!
#
Wie schon zuvor schrieb, lieber wirklichen Profis zuschauen, als eine weichgekochte europäische Version auf niederem Niveau verfolgen.
#
Nochmal: Ich bin sehr enttäuscht über einige Äußerungen. Meine Vorstellung wäre, dass man gemeinsam für Fußball und Football streitet und nicht andere Fans herabsetzt. Ich habe mit den Eintracht Fans im Kollegenkreis und der Familie die Daumen für den Klassenerhalt gedrückt. Jeder Sieg der Eintracht war ein Grund zur Freude. WARUM diese Intoleranz und Häme? Gibt es nicht doch eine Brücke der Frankfurter?
#
Ich streite höchstens gemeinsam gegen überzogenen Kommerz und überflüssigen Eventquatsch. Eine Allianz mit Powerpartypeople verbietet sich da quasi von selbst.
Wenn das eine Herabsetzung ist, bitte sehr. Meine Vorstellungen von Sport & Support stehen den bei den Events der lilafarbenen Wildschweinrotte zelebrierten Auswüchsen von "Fankultur" so ziemlich komplett diametral gegenüber.
Und nein, ich fresse keine kleinen Kinder und richte nicht regelmäßig im Vollsuff einem halben Dutzend Gegnerfans die Zähne...
#
Also was ich hier teilweise lese bestätigt mich in meinem Vorurteil gegen die Eintracht Fans voll und ganz! Soviel Spott und Häme über das Ende der Rasenzerstörer kann ich absolut nicht nachvollziehen! Ich hoffe das euer Laden mal ganz kurzfristig Dicht gemacht wird, damit ihr mal seht wie das ist. Ich bin auch mit Leib und Seele Fußballfan (Gottseidank kein Eintracht Fan) und weiß das die Eintracht Fans kein gutes Ansehen in der Bundesliga haben, woher das wohl kommt?!!!  Ich bin zur Galaxy wegen dem Spiel und der geilen Stimmung im Stadion gegangen. In den 10 Jahren Galaxy war ich ca. 5 mal auf der PP, die habe ich nicht wirklich gebraucht. Hoffe das euer Drecksverein absteigt! Euch braucht kein Mensch auf der Welt!!!
#
Galaxypaule schrieb:
Also was ich hier teilweise lese bestätigt mich in meinem Vorurteil gegen die Eintracht Fans voll und ganz! Soviel Spott und Häme über das Ende der Rasenzerstörer kann ich absolut nicht nachvollziehen! Ich hoffe das euer Laden mal ganz kurzfristig Dicht gemacht wird, damit ihr mal seht wie das ist. Ich bin auch mit Leib und Seele Fußballfan (Gottseidank kein Eintracht Fan) und weiß das die Eintracht Fans kein gutes Ansehen in der Bundesliga haben, woher das wohl kommt?!!!  Ich bin zur Galaxy wegen dem Spiel und der geilen Stimmung im Stadion gegangen. In den 10 Jahren Galaxy war ich ca. 5 mal auf der PP, die habe ich nicht wirklich gebraucht. Hoffe das euer Drecksverein absteigt! Euch braucht kein Mensch auf der Welt!!!


Euch auch nicht...
#
Galaxypaule schrieb:
Ich bin auch mit Leib und Seele Fußballfan (Gottseidank kein Eintracht Fan) und weiß das die Eintracht Fans kein gutes Ansehen in der Bundesliga haben, woher das wohl kommt?!!!  


Aaah, ein Kenner der Szene.  
#
Galaxypaule schrieb:
In den 10 Jahren Galaxy war ich ca. 5 mal auf der PP, die habe ich nicht wirklich gebraucht.


Du warst also 5 mal auf der "Powerparty" um zu merken, dass du sie nicht brauchst? So was merkt man doch gleich!
#
Einfach nur Geil !!!!!
#
Das war in der ersten Saison! Da ich so um die 70 Spiele besucht habe (mit Auswärtsspielen), sind 5 mal PP ja erlaubt. Das mit eurem schlechten Ruf ist jedem Bekannt der sich für Fußball interessiert. Im übrigen bin ich seit 15 Jahren in einem Fanclub (Fußball) und kenne mich recht gut in der Szene aus. Auch als Fußballfan habe ich schlechte Erfahrungen gemacht mit SGE Fans. Die einzigen die euch noch übertreffen sind FCN Anhänger!


Teilen