Tolle Mannschaftsleistung! Wir waren Außenseiter und haben die Rückschläge der Verletzungen, Schiedsrichterentscheidungen und des 2:1 aus relativ heiterem Himmel mit sehr viel Moral weggesteckt - und dabei auch noch richtigen Fußball gespielt!
Das war zwar nicht glanzvoll, aber doch ein hochverdienter Punkt mit dem vorletzten Aufgebot. Auch wenn die vor- und allerletzten Aufgebote von Funkel wohl seine große Stärke sind, blicke ich nun wieder optimistisch der weiteren Saison entgegen.
Trotzdem zweimal Sonderlob: Chris hat m. E. heute, "begünstigt" durch den Cut, echte Leader-Qualitäten gezeigt. Und der "alte Mann" Liberopoulos hat klar gemacht, dass er kein Alibi-Stürmer ist. Nach meiner Wahrnehmung war hauptsächlich er es, der der Wolfsburger Abwehr den nötigen Respekt vor unserem Sturm einflößte, der letztendlich den Ausgleich ermöglichte.
Ich habe eine saustarke Leistung von Martin Fenin gesehen. Außerdem eine ebensolche von Liberopoulos. Dann ist mir einige Male Ina aufgefallen, wie er enagiert brenzlige Situationen bereinigte. Wenn Ama nicht...., dann hätt er noch 2 Tore gschossen. Auch Oka war gut + Toski. Präziser kann ich nicht bewerten.
Wuschelblubb schrieb: Dann probiere ich mich nach gaaaanz langer Zeit auch mal wieder an Einzelnoten.
Nikolov: 3 Eigentlich fehlerfrei und an den Gegentoren schuldlos. Im Prinzip im 3. Spiel zum dritten mal bester Frankfurter.
Ochs: 3,5 Das war heute schon ein Stück besser als zuletzt. Vor allem in der 2. Halbzeit hat er die Bälle wieder mehr gefordert und versucht über rechts Dampf zu machen. Allerdings fehlt noch immer ein Stück zur guten Form.
Galindo: 4,5 Wirkte alles andere als frisch. Er wird wohl noch ein paar Spiele brauchen, aber letzte Saison kam er ja auch etwas später - dafür aber umso besser.
Bellaid: 5 Das war heute garnichts. Hatte gerade in der ersten Halbzeit so manchen Zweikampf verloren.
Spycher: 4 Hinten stabil, nach vorne ging aber eher nichts. Ein typischer Spycher eben.
Russ: - Zu früh ausgewechselt um ihn wirklich bewerten zu können. War aber in der Anfangsphase noch der sicherste der 3 IVs.
Chris: 3,5 Auch bei ihm zeigt die Formkurve langsam wieder nach oben. Bis zur Bestform fehlt aber noch einiges!
Inamoto: 3,5 Rennen, kämpfen/treten und das bis zum Umfallen. Spielte solide aber nicht weiter auffällig.
Fink: 4 Ist weiterhin auf der Suche nach seiner Form der letzten Rückrunde.
Toski: 4 Hat zwar das 1:1 erzielt, aber gerade in der 1.Halbzeit leider wiedermal fast ein Totalausfall. Er bräuchte dringend 1-2 bessere Mittelfeldspieler um sich rum, denn auf seinen jungen Schultern lasstet momentan zu viel Druck, denn er ist praktisch gesehen für das ganze Kreativspiel verantwortlich.
Steinhöfer: - Kam ne Viertel-Stunden vorm Ende und versuchte Druck zu machen. Für eine Bewertung war das aber zu kurz.
Fenin: 4 Wie immer viel gelaufen und sehr bemüht. Versuchte ab und zu mal etwas und traute sich etwas zu. Leider gelang nicht sonderlich viel davon. Trotzdem war er einer der wenigen Offensivspieler, die auch einmal etwas überraschendes versuchte.
Amanatidis: 3 Gut spekuliert und reagiert bei der Situation vor dem 1:0. Leider verletzt raus in der ersten Halbzeit.
Liberopoulos: 4 Eigentlich wie alle relativ bemüht und oft anspielbereit. Aber in der 2. Halbzeit mit einigen unnötigen (und harmlosen) Schussversuchen.
Perfekte Notengebung - du solltest wieder öfter posten. Du hast dich auch von der Begeisterung um Bellaid nicht anstecken lassen und ihn richtig bewertet. Vor allem in der ersten Halbzeit war er der große Schwachpunkt in der Abwehr. War aber hoffentlich nur ein einmaliger Ausrutscher.
Das Spiel war von beiden Mannschaften eher niveaulos bis hin zum Grottenkick, wobei Wolfsburg in der Mitte des Spiels die besseren Torchancen hatte. Aber ohne den uns vergweigerten und in Anbetracht dessen den geschenkten Elfer (wenn man beide Situationen vergleicht) für Wolfsburg, ... ,was soll´s ist halt so. Letztendlich muss man mit den zwei Verletzungen, mit Chris eigentlich drei, noch froh sein, dass man einen Punkt geholt hat. Noten gebe ich lieber nicht, außer dem Schiri eine 4-5. Und der Sportschau bzw. dem Reporter gebe ich mal eine 6. Aus diesem Spiel ein klasse Spiel für Wolfsburg zu machen und die nicht gepfiffene Amanatidisszene rauszuschneiden, das ist eine echte Kunst oder einfach Beschiss am Kunden.
Gut fand ich von Libero, wie er vor dem Anstoß nach dem 1:2 Ochs gestenreich fünf Meter weiter nach vorne beordert hat. Patty wollte nämlich rechts hinten schon wieder Erdbeeren pflücken gehen.
War für mich eine geschlossene Mannschaftsleistung und das Unentschieden absolut gerecht. Gehen wir von den fehlentscheidzungen aus,hätte das Spiel 3:4 zu unseren Gunsten ausgehen müssen. Die Leistung,war erheblich besser und dem Chris sei Trikot sah sehr schlimm aus.
mich hat das gestrige spiel beruhigt. zwei frühe verletzungsbedingte ausfälle, trotzdem eine gute mannschaftsleistung und zu guter letzt ein irgendwie auch verdienter punkt.
noten gebe ich sowieso selten, aber ich fand inamoto nach seiner einwechslung richtig gut. und da auch ich zuletzt über toski gemeckert habe will ich auch ihn heute mal loben und nicht nur des tores wegen. und libero ist eine echte bereicherung.
jetzt gegen den ksc gewinnen und dann kann die saison losgehen.
Container-Willi schrieb: War für mich eine geschlossene Mannschaftsleistung und das Unentschieden absolut gerecht. Gehen wir von den fehlentscheidzungen aus,hätte das Spiel 3:4 zu unseren Gunsten ausgehen müssen. Die Leistung,war erheblich besser und dem Chris sei Trikot sah sehr schlimm aus.
peter schrieb: und libero ist eine echte bereicherung.
Sehe ich genauso. Ansonsten wurde endlich wieder gekämpft und ab und an mitgespielt. Allerdings hatten wir erst wirklich etwas Spielanteile als WOB am Ende aufgehört hat Fußball zu spielen. Ohne Sturm schießen wir keine Tore und somit brauchte es diesen schönen lichten Moment von Toski. Sobald Libero sich den Ball im MF holte war mal wieder niemand zur Stelle dem er ihn hätte zuspielen können und alle haben nur von hinten zugeschaut. Schiri war indiskutabel, mit dem Punkt bin ich ziemlich zufrieden. Jetzt habe ich wieder etwas mehr Hoffnung dass sich die Mannschaft noch fängt.
Insgesamt wieder nur eine mäßige Leistung,da auch die Wölfe weit unter Form spielten. Aufstellung viel zu defensiv,kein Kreativspieler,der Fussball `' spielen'kann. Offensiv viel zu harmlos.Die 2 Tore geschenkt bekommen... So werden wir um Platz 15 kämpfen müssen...
eintracht54 schrieb: Insgesamt wieder nur eine mäßige Leistung,da auch die Wölfe weit unter Form spielten. Aufstellung viel zu defensiv,kein Kreativspieler,der Fussball `' spielen'kann. Offensiv viel zu harmlos.Die 2 Tore geschenkt bekommen... So werden wir um Platz 15 kämpfen müssen...
Pah!
Tolle Mannschaftsleistung! Wir waren Außenseiter und haben die Rückschläge der Verletzungen, Schiedsrichterentscheidungen und des 2:1 aus relativ heiterem Himmel mit sehr viel Moral weggesteckt - und dabei auch noch richtigen Fußball gespielt!
Das war zwar nicht glanzvoll, aber doch ein hochverdienter Punkt mit dem vorletzten Aufgebot. Auch wenn die vor- und allerletzten Aufgebote von Funkel wohl seine große Stärke sind, blicke ich nun wieder optimistisch der weiteren Saison entgegen.
Trotzdem zweimal Sonderlob:
Chris hat m. E. heute, "begünstigt" durch den Cut, echte Leader-Qualitäten gezeigt.
Und der "alte Mann" Liberopoulos hat klar gemacht, dass er kein Alibi-Stürmer ist. Nach meiner Wahrnehmung war hauptsächlich er es, der der Wolfsburger Abwehr den nötigen Respekt vor unserem Sturm einflößte, der letztendlich den Ausgleich ermöglichte.
Außerdem eine ebensolche von Liberopoulos.
Dann ist mir einige Male Ina aufgefallen, wie er enagiert brenzlige Situationen bereinigte.
Wenn Ama nicht...., dann hätt er noch 2 Tore gschossen.
Auch Oka war gut + Toski.
Präziser kann ich nicht bewerten.
Ich fand in gestern besser als die Spiele davor!
Ich fand ihn eigentlich in allen drei gleich unrasiert.
Perfekte Notengebung - du solltest wieder öfter posten. Du hast dich auch von der Begeisterung um Bellaid nicht anstecken lassen und ihn richtig bewertet. Vor allem in der ersten Halbzeit war er der große Schwachpunkt in der Abwehr. War aber hoffentlich nur ein einmaliger Ausrutscher.
Eintracht rules
tobago
Mmmmmh, also den "Grottenkick" habe ich in Köln gesehen. Meiner Meinung gestern ne eindeutige Leistungssteigerung.
Gehen wir von den fehlentscheidzungen aus,hätte das Spiel 3:4 zu unseren Gunsten ausgehen müssen.
Die Leistung,war erheblich besser und dem Chris sei Trikot sah sehr schlimm aus.
noten gebe ich sowieso selten, aber ich fand inamoto nach seiner einwechslung richtig gut. und da auch ich zuletzt über toski gemeckert habe will ich auch ihn heute mal loben und nicht nur des tores wegen. und libero ist eine echte bereicherung.
jetzt gegen den ksc gewinnen und dann kann die saison losgehen.
Tausche z gegen ein grosses F.
Sehe ich genauso.
Ansonsten wurde endlich wieder gekämpft und ab und an mitgespielt. Allerdings hatten wir erst wirklich etwas Spielanteile als WOB am Ende aufgehört hat Fußball zu spielen.
Ohne Sturm schießen wir keine Tore und somit brauchte es diesen schönen lichten Moment von Toski. Sobald Libero sich den Ball im MF holte war mal wieder niemand zur Stelle dem er ihn hätte zuspielen können und alle haben nur von hinten zugeschaut.
Schiri war indiskutabel, mit dem Punkt bin ich ziemlich zufrieden.
Jetzt habe ich wieder etwas mehr Hoffnung dass sich die Mannschaft noch fängt.
Aufstellung viel zu defensiv,kein Kreativspieler,der Fussball `' spielen'kann.
Offensiv viel zu harmlos.Die 2 Tore geschenkt bekommen...
So werden wir um Platz 15 kämpfen müssen...
?
*kotzsmileysuch*