>

Notenthread

#
ich war live dabei und kann nicht verstehen,dass man mit dem gekicke zufrieden sein kann.
Aber so hat jeder eine andere Vorstellung von Fussball.
Es sollte ja schließlich ein vorwärtskommen zu sehen sein.
So leider nicht.Ich hoffe auf eine Steigerung gegen den KSC und dass FF endlich sein System ändert...
und noch mal,wolfsburg hat eben auch eine schwache Leistung gebracht...
#
eintracht54 schrieb:

und noch mal,wolfsburg hat eben auch eine schwache Leistung gebracht...


Jaja, Eintracht Frankfurt punktet immer nur, wenn der Gegner nicht auf dem Platz steht!
#
eintracht54 schrieb:
ich war live dabei und kann nicht verstehen,dass man mit dem gekicke zufrieden sein kann.
Aber so hat jeder eine andere Vorstellung von Fussball.
Es sollte ja schließlich ein vorwärtskommen zu sehen sein.
So leider nicht.Ich hoffe auf eine Steigerung gegen den KSC und dass FF endlich sein System ändert...
und noch mal,wolfsburg hat eben auch eine schwache Leistung gebracht...


Und ich kann nicht glauben, dass sojemand auch noch live dabei war. Was erwartest du eigentlich? Zauberfußball, wo fast alle unsere kreativen Spiele ausfallen? Oder das wir einen Championsleague-Anwärter auswärts weghauen?
#
SGErob schrieb:
Oka: Hielt was zu Halten war, Pech beim Elfer, einmal mit unglaublichem Reflex nach Dzeko-Schuss aus 7 m. Beim 2:1 nicht ganz glücklich.2-

Galindo: Stabil, ohne großen Fehler. Der Elfer war einfach lächerlich. 3

Russ: Großer Einsatz, auch mit Verletzung. Zu kurz gespielt, um benotet zu werden, ein Sternchen für den Einsatz bekommt er aber.

Bellaid: Das ein oder andere mal unsicher, dafür bei Standarts gefährlich. 4+



Spycher: Engagiert, jedoch mit einigen Fehlpässen, beim 2:1 zu spät. 3-4

Ochs: Pferdelunge, bereitete das 2:2 vor. 2-3

Chris: Tier. Trotz Platzwunde und gefühltem Blutverlust von 0,5 l Antreiber und Kämpfer. Willensstark. 2

Fink: Viel nicht oft auf. 3-4

Toski: Auffälliger als die letzten beiden Spiele. Der ein oder andere Standart kommt nicht gut. Dafür reißt dieses technisch perfekte Tor einiges raus. 2-

Fenin: Etwas unglücklich, dafür unermüdlich. Fehler beim 2:1, leitete dafür den Ausgleich ein. 3

Amanatidis: Bemüht, beim Tor aufmerksam und eiskalt, so wie man ihn kennt. Die Leistungskurve zeigt nach oben, hoffentlich wird er rechtzeitig wieder fit. 2

Inamoto: Ähnlich wie Fink. 3-4

Libero: Super-Einkauf. Lief, kämpfte, hielt Bälle. Sollte Ama nicht fit werden,gleichwertiger Ersatz. 2-

Steini: Zu kurzer Einsatz, daher keine Note.


hmm dabei hatte ich mir gerade von spycher und bellaid viel versprochen...
#
eintracht54 schrieb:
ich war live dabei und kann nicht verstehen,dass man mit dem gekicke zufrieden sein kann.
Aber so hat jeder eine andere Vorstellung von Fussball.
Es sollte ja schließlich ein vorwärtskommen zu sehen sein.
So leider nicht.Ich hoffe auf eine Steigerung gegen den KSC und dass FF endlich sein System ändert...
und noch mal,wolfsburg hat eben auch eine schwache Leistung gebracht...


Sehe ich genauso. Phasenweise war es ok, gerade im Vergleich zu den letzten beiden Spielen, aber im Großen und Ganzen noch extrem viele Fehlpässe und ein unkreatives Spiel. Der Punkt war SEHR glücklich und ist, wenn überhaupt, nur durch den Einsatz der Mannschaft zu rechtfertigen.

Trotz seines Tores sehe ich Toski nicht auf Dauer in der Startelf. Er ist und bleibt ein Phlegmatiker. Vielleicht braucht er noch mehr Zeit. Für die Zukunft würde ich mir eine Flügelzange bestehen aus Caio und Korkmaz wünschen, Bajramovic und Chris im defensiven Mittelfeld, Fenin in der Sturmzentrale mit Libero/Ama etwas weiter außen oder hängend, in der Defensive im IV-Bereich haben wir ein kleines Luxusproblem und auf den Außen sollte ma nes nochmal mit Köhler statt Spycher versuchen. Imo wäre das eine schlagkräftige Truppe.
#
eintracht54 schrieb:
ich war live dabei und kann nicht verstehen,dass man mit dem gekicke zufrieden sein kann.
Aber so hat jeder eine andere Vorstellung von Fussball.
Es sollte ja schließlich ein vorwärtskommen zu sehen sein.
So leider nicht.Ich hoffe auf eine Steigerung gegen den KSC und dass FF endlich sein System ändert...
und noch mal,wolfsburg hat eben auch eine schwache Leistung gebracht...



ich finde,dass wir am ende gut gespielt haben und verdient den ausgleich geholt haben!
sei mit dem ausgleich dochmal zufrieden!
#
SGESeph schrieb:
eintracht54 schrieb:
ich war live dabei und kann nicht verstehen,dass man mit dem gekicke zufrieden sein kann.
Aber so hat jeder eine andere Vorstellung von Fussball.
Es sollte ja schließlich ein vorwärtskommen zu sehen sein.
So leider nicht.Ich hoffe auf eine Steigerung gegen den KSC und dass FF endlich sein System ändert...
und noch mal,wolfsburg hat eben auch eine schwache Leistung gebracht...


Sehe ich genauso. Phasenweise war es ok, gerade im Vergleich zu den letzten beiden Spielen, aber im Großen und Ganzen noch extrem viele Fehlpässe und ein unkreatives Spiel. Der Punkt war SEHR glücklich und ist, wenn überhaupt, nur durch den Einsatz der Mannschaft zu rechtfertigen.

Trotz seines Tores sehe ich Toski nicht auf Dauer in der Startelf. Er ist und bleibt ein Phlegmatiker. Vielleicht braucht er noch mehr Zeit. Für die Zukunft würde ich mir eine Flügelzange bestehen aus Caio und Korkmaz wünschen, Bajramovic und Chris im defensiven Mittelfeld, Fenin in der Sturmzentrale mit Libero/Ama etwas weiter außen oder hängend, in der Defensive im IV-Bereich haben wir ein kleines Luxusproblem und auf den Außen sollte ma nes nochmal mit Köhler statt Spycher versuchen. Imo wäre das eine schlagkräftige Truppe.


Genau Dies versuchte ich kurz rüberzubrimgen.Und ich befürchte halt,dass FF auch wenn die Mannschaft wieder komplett sein wird,die Aufstellung nicht gross verändern wird...man kann einem Spycher oder Toski oder...oder ,nicht die Note 3 oder besser geben...
#
eintracht54 schrieb:
SGESeph schrieb:
eintracht54 schrieb:
ich war live dabei und kann nicht verstehen,dass man mit dem gekicke zufrieden sein kann.
Aber so hat jeder eine andere Vorstellung von Fussball.
Es sollte ja schließlich ein vorwärtskommen zu sehen sein.
So leider nicht.Ich hoffe auf eine Steigerung gegen den KSC und dass FF endlich sein System ändert...
und noch mal,wolfsburg hat eben auch eine schwache Leistung gebracht...


Sehe ich genauso. Phasenweise war es ok, gerade im Vergleich zu den letzten beiden Spielen, aber im Großen und Ganzen noch extrem viele Fehlpässe und ein unkreatives Spiel. Der Punkt war SEHR glücklich und ist, wenn überhaupt, nur durch den Einsatz der Mannschaft zu rechtfertigen.

Trotz seines Tores sehe ich Toski nicht auf Dauer in der Startelf. Er ist und bleibt ein Phlegmatiker. Vielleicht braucht er noch mehr Zeit. Für die Zukunft würde ich mir eine Flügelzange bestehen aus Caio und Korkmaz wünschen, Bajramovic und Chris im defensiven Mittelfeld, Fenin in der Sturmzentrale mit Libero/Ama etwas weiter außen oder hängend, in der Defensive im IV-Bereich haben wir ein kleines Luxusproblem und auf den Außen sollte ma nes nochmal mit Köhler statt Spycher versuchen. Imo wäre das eine schlagkräftige Truppe.


Genau Dies versuchte ich kurz rüberzubrimgen.Und ich befürchte halt,dass FF auch wenn die Mannschaft wieder komplett sein wird,die Aufstellung nicht gross verändern wird...man kann einem Spycher oder Toski oder...oder ,nicht die Note 3 oder besser geben...

Ist klar. DU bist ein echter Experte.
#
SGErob schrieb:

Ist klar. DU bist ein echter Experte.


Es ist halt seine Meinung und man kann dem durchaus zustimmen. Toski hat zwar ein Tor gemacht, aber dass er gut gespielt hat, würde ich und vermutlich auch andere ihm nicht attestieren.
#
Der-Hesse schrieb:
SGErob schrieb:

Ist klar. DU bist ein echter Experte.


Es ist halt seine Meinung und man kann dem durchaus zustimmen. Toski hat zwar ein Tor gemacht, aber dass er gut gespielt hat, würde ich und vermutlich auch andere ihm nicht attestieren.



Um diese Passage gings mir doch gar nicht.
Um das zu präzisieren, darüber habe ich micht beschwert:

eintracht54 schrieb:
Und ich befürchte halt,dass FF auch wenn die Mannschaft wieder komplett sein wird,die Aufstellung nicht gross verändern wird...


Das ist einfach nur wieder rummmeckern am Trainer, nicht auf der durchaus zulässigen Basis von Argumenten, sonder auf der Basis von dummdreisten Behauptungen ohne jeden Wahrheitsgehalt. Darüber habe ich micht aufgeregt.
#
Es war ein ordentliches Bundesligaspiel. Insgesamt war es kein niedriges Niveau. Vor allem gentner hat wirklich sau stark gespielt. Dazu hat Misimovic eigentlich nichts falsch gemacht. auch grafite war gut.. ich weiß nicht, wie man von einem schlechten spiel sprechen kann. frankfurt war im vergleich schwächer. Jedoch wars auch hier um welten besser.. verglichen mit den spielen zuvor. Als chris am anfang noch im dm stand und nicht nach hinten musste, hat er genau so wie ich mir das wünsche durch schnelle flache pässe nach vorne das spieltempo erhöht. später wurde es ein bißchen schlechter als chris in die abwehr musste.

Toski hat eben viele bälle unnötig verloren, weil er sie zu lange hielt. den fand ich nicht so gut. ama hat es geschafft bälle zu soppten. auch ne leistungssteigerung
bellaid heute schwächer als die spiele zuvor.

Fink war für mich bärenstark. was der gespielt hat.. viele wirklich sehr gute zuspiele und hinten gut abgeräumt. ich wollte ihn schon gar nicht mehr in der startelf sehen, aber gestern das war wirklich geil. für mich der sträkste mann..

hatte das spiel nicht sehen können, weil ich mittags weg war. habs mir aber aufgenommen und abends geschaut ohne das ergebnis zu kennen. im gegensatz zu sonst, konnte ich dann auch mal zurückspielen, um zu sehen, wer eigentlich die pässe gespielt hat. ständig wars der fink.

das spiel war aber alles andere als eines auf niedrigem niveau.
#
schimmler schrieb:
Endlich hat die Saison auch für uns begonnen:

Nikolov: 2
Sehr gute Leistung. Sicherer Rückhalt, hätte beinahe den Elfer gehalten.

Ochs: 3+
Auf dem Weg der Besserung. Always on the run. Toll am 2:2 beteiligt.

Galindo: 3-
Noch nicht der Alte.

Bellaid: 3-
Ordentlicher Zweikämpfer. Der wird mal ein richtig Guter.

Spycher: 3-
Etwas stabiler. Wie immer Ruhepol, ob das jetzt gut oder schlecht ist.

Russ:
Musste nach 20 min raus. Bis dahin ordentlich.

Chris: 3
Lief, köpfte, kämpfte und blutete. So will ich ihn sehen. Muß nur noch besser Fußball spielen.

Ina: 3-
Lief, kämpfte, blutete nicht.

Fink: 3-
Agressiv, aber wenig konstruktives.

Toski: 3+
1. Halbzeit schwach, immer noch Bruder Leichtfuß. Das 2:2 zeigte welch begnadeter Fußballer er sein kann.

Steinhöfer: 2
15min offensiv Wirbel. Erinnert mich an einen Jungen der jetzt bei Schalke auf der Bank sitzt.

Fenin: 3+
Gefiel mir gut. Hat sich heute gar nicht so viel fallen lassen.

Ama: 2+
Spektakulärer Heber zum 0:1. Strafte alle ab die ihm technische Mängel vorwerfen. Auch mich.

Liberopoulos: 2
Für mich heute bester Feldspieler. Läuft viel, spielt technisch sauber.

Schiri: 5 Wenn es jetzt immer Elfer gibt, dann bitte auch für uns (Ama).

Grillen mit Gas: 6-


Würde ich auch so sagen bis auf dass Liberopolus ne 2 bekommt, ich finde der hat ned so super gespielt... aber deutlich besser als sonst! 3+
Und der Schiri bekommt ne 6 weil der doch total be.....en war! Galindo hatte gar ned viel beigetragen, der Gegenspieler ist weggerutscht!
#
Was ist denn hier passiert?
Ist e34 zu eintracht 54 mutiert? Und wenn ja, wo ist unser e34 hin????
#
SGErob schrieb:
Der-Hesse schrieb:
SGErob schrieb:

Ist klar. DU bist ein echter Experte.


Es ist halt seine Meinung und man kann dem durchaus zustimmen. Toski hat zwar ein Tor gemacht, aber dass er gut gespielt hat, würde ich und vermutlich auch andere ihm nicht attestieren.



Um diese Passage gings mir doch gar nicht.
Um das zu präzisieren, darüber habe ich micht beschwert:

eintracht54 schrieb:
Und ich befürchte halt,dass FF auch wenn die Mannschaft wieder komplett sein wird,die Aufstellung nicht gross verändern wird...


Das ist einfach nur wieder rummmeckern am Trainer, nicht auf der durchaus zulässigen Basis von Argumenten, sonder auf der Basis von dummdreisten Behauptungen ohne jeden Wahrheitsgehalt. Darüber habe ich micht aufgeregt.


Ok, dann muss ich mich deiner Aussage anschliessen. Bitte vielmals um Entschuldigung.
#
Cyprinus schrieb:
Was ist denn hier passiert?
Ist e34 zu eintracht 54 mutiert? Und wenn ja, wo ist unser e34 hin????

Siehe oben.
#
JackPott schrieb:
eintracht54 schrieb:
und noch mal,wolfsburg hat eben auch eine schwache Leistung gebracht...
Jaja, Eintracht Frankfurt punktet immer nur, wenn der Gegner nicht auf dem Platz steht!  
Unsere Gegner sind fast immer unglaublich schlecht, das fällt schon seit Jahren auf ...
#
eintracht54 schrieb:
SGESeph schrieb:
eintracht54 schrieb:
ich war live dabei und kann nicht verstehen,dass man mit dem gekicke zufrieden sein kann.
Aber so hat jeder eine andere Vorstellung von Fussball.
Es sollte ja schließlich ein vorwärtskommen zu sehen sein.
So leider nicht.Ich hoffe auf eine Steigerung gegen den KSC und dass FF endlich sein System ändert...
und noch mal,wolfsburg hat eben auch eine schwache Leistung gebracht...


Sehe ich genauso. Phasenweise war es ok, gerade im Vergleich zu den letzten beiden Spielen, aber im Großen und Ganzen noch extrem viele Fehlpässe und ein unkreatives Spiel. Der Punkt war SEHR glücklich und ist, wenn überhaupt, nur durch den Einsatz der Mannschaft zu rechtfertigen.

Trotz seines Tores sehe ich Toski nicht auf Dauer in der Startelf. Er ist und bleibt ein Phlegmatiker. Vielleicht braucht er noch mehr Zeit. Für die Zukunft würde ich mir eine Flügelzange bestehen aus Caio und Korkmaz wünschen, Bajramovic und Chris im defensiven Mittelfeld, Fenin in der Sturmzentrale mit Libero/Ama etwas weiter außen oder hängend, in der Defensive im IV-Bereich haben wir ein kleines Luxusproblem und auf den Außen sollte ma nes nochmal mit Köhler statt Spycher versuchen. Imo wäre das eine schlagkräftige Truppe.


Genau Dies versuchte ich kurz rüberzubrimgen.Und ich befürchte halt,dass FF auch wenn die Mannschaft wieder komplett sein wird,die Aufstellung nicht gross verändern wird...man kann einem Spycher oder Toski oder...oder ,nicht die Note 3 oder besser geben...


volle zustimmung .....,war echt nicht schlechter als gegen Köln sogar eine leichte verbesserung aber gut würde ich das nicht nennen die laufen mir meist alle ein wenig verplant über den platz ( Fehlpässe , falsche laufwegen , etc ) kahm mir streckenweise in der ersten hz so vor als wüsste keiner so wirklich wo er den ball hinschieben sollte ,so nach dem motto "nim du ihn ich hab ihn sicher" da muss sich auf jeden was ändern in den nächsten spielen aber trozdem solte man sich über den Punkt freuen dürfen ,glücklich aber Punkt ist Punkt :P
#
Mehr oder weniger hat man bei den meisten eine aufsteigende Form gesehen, die Truppe wollte wesentlich mehr und harmonierte Phasenweise doch recht Ok.
Bin gespannt auf das KSC Spiel, aber hier würde ich sagen das war einfach eine Mannschaftsleistung, wo keiner herausgestochen hat sondern, wo ich einige Namen nennen würde, die ähnlich gut gespielt haben.
Funkel hat denke ich auch nicht ganz falsch damit gelegen, mit einer 3er Kette zu spielen, selbst die Bayern haben das in den letzten Wochen mal gespielt und werden es vllt. wieder spielen.
#
Bei all der (berechtigten) Kritik an Toskis Leistung wird oft eines vergessen: Auf den schmalen Schultern dieses jungen Bubes lastet im Moment fast die gesamte Verantwortung, das Offensivspiel eines Bundesligisten anzukurbeln. Da kommt wenig Unterstützung, manchmal denke ich, er ist die ärmste Sau.

Wenn ich dann das Bild aus dem Gebabbel (Klick) sehe, sieht es für mich doch sehr danach aus, dass Toski diesen Druck auch wahr nimmt.

Klar ist er phlegmatisch, klar rege ich mich auch oft auf. Aber er ist jung, talentiert und zeigt oft mehr Mumm als manch gestandener Profi! Wenn wir immer fordern "Gebt den Jungen eine Chance!", muss man auch mit solchen Leistungen leben können. Und wenn er in einer gefestigteren Mannschaft spielt, würden seine Fehler auch eher kompensiert - so fallen sie halt direkt auf.
#
Zumal zu Toski auch sagen, muss gestern das war wesentlich besser. Waren schon paar ordentliche Aktionen dabei und war jetzt nicht wirklich schlechter als seine Kollegen und macht dann auch ein schönes Tor.
Für einen jungen Profi aus unserer Jugend bei dem Rucksack den er so mit sich rumträgt, voll von Erwartungen und Druck das Offensivspiel zu beleben absolut Ok.


Teilen