>

Schwarz auf Weiß (30./31.08.2008) - Gebabbel

#
"Wolfsburg zittert: Eintracht Frankfurt wird heute mit einem brandgefährlichen Sturm antreten"
#
adlerkadabra schrieb:
"Wolfsburg zittert: Eintracht Frankfurt wird heute mit einem brandgefährlichen Sturm antreten"


muhahaha......
#
Er hat nichts gezeigt, sich nicht bewegt und mit links kaum eine Flanke gebracht. Ich interpretiere es so, dass er noch Schmerzen hat", sagte Funkel

Er INTERPRETIERt? Was ist das für eine Kommunikation? Wenn ich alles von meiner Freundin interpretieren würde, wären wir längste zeit zusammen gewesen. Was ist das was zwischen den beiden abgeht. Ich kann das langsam nicht mehr ausstehen. Es macht mich rasend sowas immer wieder zu lesen!
#
Weiß deine Freundin wie Caiofixiert du bist?    ,-)
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Er hat nichts gezeigt, sich nicht bewegt und mit links kaum eine Flanke gebracht. Ich interpretiere es so, dass er noch Schmerzen hat", sagte Funkel

Er INTERPRETIERt? Was ist das für eine Kommunikation? Wenn ich alles von meiner Freundin interpretieren würde, wären wir längste zeit zusammen gewesen. Was ist das was zwischen den beiden abgeht. Ich kann das langsam nicht mehr ausstehen. Es macht mich rasend sowas immer wieder zu lesen!


ich mab den kerl auch nicht, wird zeit dass er geht



.





.













.














.

















.

















.

















.















.























.

































.





































.





#
Jetzt verstehe ich......
#
Ich meinte den 8 4 4 ....
#
Es sagt eigentlich alles darüber aus, was Funkel von Caio so hält.
#
Ich glaub es ist besser, wenn caio wieder nach brasilien gehen würde. hauptsache er spielt wieder richtig gut, is mir doch egal, obs bei der eintracht ist, wenn funkel und bruchhagen den nicht hinkriegen:

http://www.youtube.com/watch?v=iy8vN1bIFE0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=dRr4xj71ekw

der arme, soll sich nicht die karriere an funkel und bruchhagen verbauen, es wäre zu schade...
#
juhu gebabbel mutiert wieder zu nem ff/caio spekulations thread und die ff gegner kriechen aus ihren löchern .. stimmt ff hat für diese entscheidung die glaskugel gefragt und sicher kein wort mit caio gewechselt.

oder hat er doch kaffesatz gelesen .. oder war es doch die hühnerknochen methode?
#
Stoppdenbus schrieb:
Es sagt eigentlich alles darüber aus, was Funkel von Caio so hält.


Aus was beziehst du dich?
Auf das hier   [/quote] ?
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Ich glaub es ist besser, wenn caio wieder nach brasilien gehen würde. hauptsache er spielt wieder richtig gut, is mir doch egal, obs bei der eintracht ist, wenn funkel und bruchhagen den nicht hinkriegen:

http://www.youtube.com/watch?v=iy8vN1bIFE0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=dRr4xj71ekw

der arme, soll sich nicht die karriere an funkel und bruchhagen verbauen, es wäre zu schade...


Holst du dir dann eine Dauerkarte in Brasilien? Respekt! Lern schonmal Portugiesisch, dann haste dem Fukel sogar was voraus.

FC Caio allez
#
seventh_son schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Ich glaub es ist besser, wenn caio wieder nach brasilien gehen würde. hauptsache er spielt wieder richtig gut, is mir doch egal, obs bei der eintracht ist, wenn funkel und bruchhagen den nicht hinkriegen:

http://www.youtube.com/watch?v=iy8vN1bIFE0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=dRr4xj71ekw

der arme, soll sich nicht die karriere an funkel und bruchhagen verbauen, es wäre zu schade...


Holst du dir dann eine Dauerkarte in Brasilien? Respekt! Lern schonmal Portugiesisch, dann haste dem Fukel sogar was voraus.

FC Caio allez


es geht um caio du schwachkopp, funkel und bruchhagen kriegen das hier nicht hin, also lass deine dummen bemerkungen, ich will einfach nur, dass er so spielt wie in den videos, wenns in frankfurt nicht geht ist es ok
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
seventh_son schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Ich glaub es ist besser, wenn caio wieder nach brasilien gehen würde. hauptsache er spielt wieder richtig gut, is mir doch egal, obs bei der eintracht ist, wenn funkel und bruchhagen den nicht hinkriegen:

http://www.youtube.com/watch?v=iy8vN1bIFE0&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=dRr4xj71ekw

der arme, soll sich nicht die karriere an funkel und bruchhagen verbauen, es wäre zu schade...


Holst du dir dann eine Dauerkarte in Brasilien? Respekt! Lern schonmal Portugiesisch, dann haste dem Fukel sogar was voraus.

FC Caio allez


es geht um caio du schwachkopp, funkel und bruchhagen kriegen das hier nicht hin, also lass deine dummen bemerkungen, ich will einfach nur, dass er so spielt wie in den videos, wenns in frankfurt nicht geht ist es ok


Warum heißt du dann nicht Caiofanatic, wenn's dir nicht um die Eintracht geht. Wenn Caio hier irgendwann weg sein sollte, geht er mir strack am A...llerwertesten vorbei. Genauso wie Funkel. Was zählt ist die Eintracht.
#
weil sich die eintracht das selbst verbaut! selbst schuld!
es geht auch um menschen! dann sind halt 3,8 mio im sand - egal ist nur geld,
ausserdem wirtschaftet bruchhagen ja gut, da ist das nicht so schlimm, kann man
abschreiben.

ich hab schonmal ne scheiß zeit mit der eintracht durchgehalten (hynckes) also ich habe aber keine lust auf ne zweite...
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
weil sich die eintracht das selbst verbaut! selbst schuld!
es geht auch um menschen! dann sind halt 3,8 mio im sand - egal ist nur geld,
ausserdem wirtschaftet bruchhagen ja gut, da ist das nicht so schlimm, kann man
abschreiben.

ich hab schonmal ne scheiß zeit mit der eintracht durchgehalten (hynckes) also ich habe aber keine lust auf ne zweite...


merkst du noch was du schreibst?
klar jupp war schei..e aber was du gerade hier los lässt ist nicht besser.
#
Kraaha schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
weil sich die eintracht das selbst verbaut! selbst schuld!
es geht auch um menschen! dann sind halt 3,8 mio im sand - egal ist nur geld,
ausserdem wirtschaftet bruchhagen ja gut, da ist das nicht so schlimm, kann man
abschreiben.

ich hab schonmal ne scheiß zeit mit der eintracht durchgehalten (hynckes) also ich habe aber keine lust auf ne zweite...


merkst du noch was du schreibst?
klar jupp war schei..e aber was du gerade hier los lässt ist nicht besser.





warum?
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
weil sich die eintracht das selbst verbaut! selbst schuld!
es geht auch um menschen! dann sind halt 3,8 mio im sand - egal ist nur geld,
ausserdem wirtschaftet bruchhagen ja gut, da ist das nicht so schlimm, kann man
abschreiben.

ich hab schonmal ne scheiß zeit mit der eintracht durchgehalten (hynckes) also ich habe aber keine lust auf ne zweite...


Is scho gut, komm mal wieder runter. Wir alle wollen gerne einen Caio in Bestform sehen, im Moment ist er möglicherweise noch nicht wieder bei seinen 100%, also kann er nicht helfen. Das hat auch nichts mit Kommunikation zu tun, da nahezu alle Spieler sich für fit halten, wenn Caio aber schon durch seine Lauf- und Körperhaltung verdeutlicht, dass er nicht schmerzfrei ist, kann er eben gerade nicht helfen.

Und jetzt hör auf, Dich aufzuführen, als hätte man Dir das Förmchen abgenommen. Der Trainer wird versuchen, die aus seiner Sicht besten/fittesten/hilfreichesten Spieler zu nomminieren. Dass er langfristig mit Caio rechnet, hat er ja gerade wieder gegen Köln gezeigt.

Keep calm, das wird schon.
#
coco07 schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
weil sich die eintracht das selbst verbaut! selbst schuld!
es geht auch um menschen! dann sind halt 3,8 mio im sand - egal ist nur geld,
ausserdem wirtschaftet bruchhagen ja gut, da ist das nicht so schlimm, kann man
abschreiben.

ich hab schonmal ne scheiß zeit mit der eintracht durchgehalten (hynckes) also ich habe aber keine lust auf ne zweite...


Is scho gut, komm mal wieder runter. Wir alle wollen gerne einen Caio in Bestform sehen, im Moment ist er möglicherweise noch nicht wieder bei seinen 100%, also kann er nicht helfen. Das hat auch nichts mit Kommunikation zu tun, da nahezu alle Spieler sich für fit halten, wenn Caio aber schon durch seine Lauf- und Körperhaltung verdeutlicht, dass er nicht schmerzfrei ist, kann er eben gerade nicht helfen.

Und jetzt hör auf, Dich aufzuführen, als hätte man Dir das Förmchen abgenommen. Der Trainer wird versuchen, die aus seiner Sicht besten/fittesten/hilfreichesten Spieler zu nomminieren. Dass er langfristig mit Caio rechnet, hat er ja gerade wieder gegen Köln gezeigt.

Keep calm, das wird schon.



alles klar - und wenn nicht reisse ich dir den kopp ab
#
Stoppdenbus schrieb:
Es sagt eigentlich alles darüber aus, was Funkel von Caio so hält.




So? Was hält er denn von ihm? Bzw. was wäre denn die Alternative, falls seine offenbar völlig mangelhaften Trainingsleistungen nicht verletzungsbedingt wären???? Rüüüschdüüüsch, Caio hält es noch immer nicht für nötig, sich mal richtig rein zu hängen. Such Dir was aus....


Teilen