>

Schwarz auf Weiß - Gebabbel(01.09.2008)

#
Ich schreib jetzt auch ganz groß!
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Wer lobt Mannschaft, wie Cottbus immer in den Himmel? Wer macht immer seine eigenen Spieler mit dem Satz: "Ich weiß ja wie meine Spieler ticken" immer wieder runter. Wer hat die Wolfsburger Stürmer in den Himmel gelobt? Wer schraubt immer die Erwartungen nach unten???

Funkel beschwert sich über das, was er selbst angestellt hat.


wie heissts so schön - "wer schreit, hat Unrecht"!
#
Meinst Du Du kannst ausser Schriftgrößen auch den Inhalt im Satzbau versuchen unterzubringen? Ansonsten hätte "Funkel raus" und ne größere Schriftgröße für den gleichen Zweck gereicht. Und ich hätte gerade nicht so viel Zeit mit sovielen sinnlosen Buchstaben verschwendet.
#
Den besten Satz bisher finde ich, ist der im Kicker: "Funkel lachend: "Wir haben viele Systeme drauf.""

Bin mal gespannt was wir noch alles so sehen. Vor allem lachend.
#
MrBoccia schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Wer lobt Mannschaft, wie Cottbus immer in den Himmel? Wer macht immer seine eigenen Spieler mit dem Satz: "Ich weiß ja wie meine Spieler ticken" immer wieder runter. Wer hat die Wolfsburger Stürmer in den Himmel gelobt? Wer schraubt immer die Erwartungen nach unten???

Funkel beschwert sich über das, was er selbst angestellt hat.


wie heissts so schön - "wer schreit, hat Unrecht"!


Dzeko und Grafite sind aber auch 2 Schwachmaten. Nix ham die druff, außer Zahnbelag und hier will ich die niemals sehn, die Gurken. Daß unsere Verteidiger net mal n Tor gemacht haben und der Oka den 11er net gehalten hat ist ein Skandal.
#
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
#
maobit schrieb:
MrBoccia schrieb:
Eintr8f4n4tic schrieb:
Wer lobt Mannschaft, wie Cottbus immer in den Himmel? Wer macht immer seine eigenen Spieler mit dem Satz: "Ich weiß ja wie meine Spieler ticken" immer wieder runter. Wer hat die Wolfsburger Stürmer in den Himmel gelobt? Wer schraubt immer die Erwartungen nach unten???

Funkel beschwert sich über das, was er selbst angestellt hat.


wie heissts so schön - "wer schreit, hat Unrecht"!


Dzeko und Grafite sind aber auch 2 Schwachmaten. Nix ham die druff, außer Zahnbelag und hier will ich die niemals sehn, die Gurken. Daß unsere Verteidiger net mal n Tor gemacht haben und der Oka den 11er net gehalten hat ist ein Skandal.
 


es geht darum, dass funkel immer die anderen mannschaften in den himmel lobt. dann wundert er sich, warum wir so wenig vertrauen haben. z.b. bei cottbus

es ist doch genauso schlimm hochzujubeln und zu sagen, ja boah wir werden nächstes jahr meister, wie tiefzu stapeln, boah wird können gar nichts, hoffentlich unterschätzen uns die anderen mannschaften

ein gesundes selbstvertrauen - das ist angebracht, nicht immer diese tiefstaplerei
#
Eintr8fanatic (oder so ähnlich) beim Kreuzzug gegen Funkel.

Von 114 Beiträgen genau 2 die keine Kritik gegen die sportliche Führung enthalten.

Hier die besten Zitate

Eintr8fanatic schrieb:
Also langsam kann ich den Funkel nicht verstehen!

---

nach funkel geht fussball so:
alle spieler spielen sich den ball in der eigenen hälfte zu und versuchen den gegner zu ermüden, wenn alle gegnerischen spieler eingeschlafen sind, dann gewinnt die mannschaft, die noch mindestens einen wachen feldspieler hat.

---

wo war funkel als der tranfer ding fest gemacht wurde? wieso hat er sich nicht gemeldet, als er gesehen hat, dass caio sich defensiv nicht bemühlt (das wird er bei dem vorgängerclub ja wohl auch so gemacht haben)? wieso wurde caio kein betreuer zugewiesen?

alle reden von der professionalität von funkel und bruchhagen, aber wo ist sie hier gebliebe?

---

was ist bitteschön funkel für ein armes würstchen?

---

Funkel raus - Slomka for Trainer!

---

Es darf kein 2.Hynckes geben - man darf nicht so lange an einem Trainer festhalten!

---

klar hat funkel meinen respekt, aber mutter theresa (gott hab sie selig) hatte auch mein respekt und trotzdem wäre sie als trainerin von frankfurt völlig falsch gewesen!

---

Es geht um Fairness und was nach Ansicht von Funkel Fairness ist! Verstanden?!

---

Was haltet ihr eigentlich von Slomka? (können wir da einen neuen thread aufmachen? so in die richtung wir wollen slomka???)

---

slomka würde der eintracht mehr glanz verleihen!!!

---

Slomka
1. hat er ne bessere quote als Funkel (ok, viel weniger spiele, aber trotzdem)
2. ist er verfügbar, nur weiß ich nicht, ob kontakte bestehen, ich denke mal, dass HB noch keine Veranlassung sieht! er wird bestimmt noch lange warten, wie beim willi

---

du flachpfei..

---

Ruhig Brauner

---

Dennoch muss man sagen, dass sie professionell Arbeiten.
Ein Caio würde da nicht auf der Bank verschmoren!!!

---

Die Dinge sind nunmal schlecht! Da nutzt jedes Schönreden nichts!
Für eine Eintracht ohne Funkel!




und last but not least

Eintr8f4n4tic schrieb:
Wer macht immer seine eigenen Spieler ... immer wieder runter.


Antwort

Eintr8f4n4tic schrieb:
Das kriegen wir nicht mehr hin mitm Caio!
#
@Werner

Du führst doch zu allen eine Liste. ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Eintr8fanatic (oder so ähnlich) beim Kreuzzug gegen Funkel.

Von 114 Beiträgen genau 2 die keine Kritik gegen die sportliche Führung enthalten.

Hier die besten Zitate

Eintr8fanatic schrieb:
Also langsam kann ich den Funkel nicht verstehen!

---

nach funkel geht fussball so:
alle spieler spielen sich den ball in der eigenen hälfte zu und versuchen den gegner zu ermüden, wenn alle gegnerischen spieler eingeschlafen sind, dann gewinnt die mannschaft, die noch mindestens einen wachen feldspieler hat.

---

wo war funkel als der tranfer ding fest gemacht wurde? wieso hat er sich nicht gemeldet, als er gesehen hat, dass caio sich defensiv nicht bemühlt (das wird er bei dem vorgängerclub ja wohl auch so gemacht haben)? wieso wurde caio kein betreuer zugewiesen?

alle reden von der professionalität von funkel und bruchhagen, aber wo ist sie hier gebliebe?

---

was ist bitteschön funkel für ein armes würstchen?

---

Funkel raus - Slomka for Trainer!

---

Es darf kein 2.Hynckes geben - man darf nicht so lange an einem Trainer festhalten!

---

klar hat funkel meinen respekt, aber mutter theresa (gott hab sie selig) hatte auch mein respekt und trotzdem wäre sie als trainerin von frankfurt völlig falsch gewesen!

---

Es geht um Fairness und was nach Ansicht von Funkel Fairness ist! Verstanden?!

---

Was haltet ihr eigentlich von Slomka? (können wir da einen neuen thread aufmachen? so in die richtung wir wollen slomka???)

---

slomka würde der eintracht mehr glanz verleihen!!!

---

Slomka
1. hat er ne bessere quote als Funkel (ok, viel weniger spiele, aber trotzdem)
2. ist er verfügbar, nur weiß ich nicht, ob kontakte bestehen, ich denke mal, dass HB noch keine Veranlassung sieht! er wird bestimmt noch lange warten, wie beim willi

---

du flachpfei..

---

Ruhig Brauner

---

Dennoch muss man sagen, dass sie professionell Arbeiten.
Ein Caio würde da nicht auf der Bank verschmoren!!!

---

Die Dinge sind nunmal schlecht! Da nutzt jedes Schönreden nichts!
Für eine Eintracht ohne Funkel!




und last but not least

Eintr8f4n4tic schrieb:
Wer macht immer seine eigenen Spieler ... immer wieder runter.


Antwort

Eintr8f4n4tic schrieb:
Das kriegen wir nicht mehr hin mitm Caio!


Danke, krieg ich jetzt einen Orden oder was?
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Eintr8fanatic (oder so ähnlich) beim Kreuzzug gegen Funkel.

Von 114 Beiträgen genau 2 die keine Kritik gegen die sportliche Führung enthalten.

Hier die besten Zitate

Eintr8fanatic schrieb:
Also langsam kann ich den Funkel nicht verstehen!

---

nach funkel geht fussball so:
alle spieler spielen sich den ball in der eigenen hälfte zu und versuchen den gegner zu ermüden, wenn alle gegnerischen spieler eingeschlafen sind, dann gewinnt die mannschaft, die noch mindestens einen wachen feldspieler hat.

---

wo war funkel als der tranfer ding fest gemacht wurde? wieso hat er sich nicht gemeldet, als er gesehen hat, dass caio sich defensiv nicht bemühlt (das wird er bei dem vorgängerclub ja wohl auch so gemacht haben)? wieso wurde caio kein betreuer zugewiesen?

alle reden von der professionalität von funkel und bruchhagen, aber wo ist sie hier gebliebe?

---

was ist bitteschön funkel für ein armes würstchen?

---

Funkel raus - Slomka for Trainer!

---

Es darf kein 2.Hynckes geben - man darf nicht so lange an einem Trainer festhalten!

---

klar hat funkel meinen respekt, aber mutter theresa (gott hab sie selig) hatte auch mein respekt und trotzdem wäre sie als trainerin von frankfurt völlig falsch gewesen!

---

Es geht um Fairness und was nach Ansicht von Funkel Fairness ist! Verstanden?!

---

Was haltet ihr eigentlich von Slomka? (können wir da einen neuen thread aufmachen? so in die richtung wir wollen slomka???)

---

slomka würde der eintracht mehr glanz verleihen!!!

---

Slomka
1. hat er ne bessere quote als Funkel (ok, viel weniger spiele, aber trotzdem)
2. ist er verfügbar, nur weiß ich nicht, ob kontakte bestehen, ich denke mal, dass HB noch keine Veranlassung sieht! er wird bestimmt noch lange warten, wie beim willi

---

du flachpfei..

---

Ruhig Brauner

---

Dennoch muss man sagen, dass sie professionell Arbeiten.
Ein Caio würde da nicht auf der Bank verschmoren!!!

---

Die Dinge sind nunmal schlecht! Da nutzt jedes Schönreden nichts!
Für eine Eintracht ohne Funkel!




und last but not least

Eintr8f4n4tic schrieb:
Wer macht immer seine eigenen Spieler ... immer wieder runter.


Antwort

Eintr8f4n4tic schrieb:
Das kriegen wir nicht mehr hin mitm Caio!


Danke, krieg ich jetzt einen Orden oder was?


Nein, aber wir glauben nun zu wissen, wie dein Vorname ist... Fängt er mit M an und hört mit o auf?
#
LOL, hier geht`s ja echt ab, ist viel besser als Comedy    
#
Nein einen Orden kann ich dir nicht geben. Du bist immerhin Vizemeister geworden, das ist doch auch was.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und fand eigentlich, dass du Schalke gar nicht so schlecht trainiert hast, Mirko.  

P.S. Ich glaub trotzdem dass das jetzt mit deiner Trainerkarriere



geht.
#
Nein, aber wir glauben nun zu wissen, wie dein Vorname ist... Fängt er mit M an und hört mit o auf?

Marshmallo(w) ?
#
Oder Basalti ist back?!      
#
Sorry, will mich nicht mehr zur Trainerdiskussion äussern, hab mir selbst einen Maulkorb verschafft...  
#
Prognose User-Posting-Verhalten von Eintr8f4n4tic

Sie möchten Änderungen vornehmen?
(x) Ja
(x) Nein

Wählen sie die Faktoren und Charakter-Eigenschaften des Users

(x) Pöbeln
(x) Zu viel Zeit
(x) Sachlichkeit
(x) Anti-Funkel
(x) Kreuzfahrer-Mentalität

*abänder*

(x) Pöbeln
(x) Zu viel Zeit
(x) Sachlichkeit
(x) Anti-Funkel
(x) Kreuzfahrer-Mentalität

*klick*


*ratter*

Prognose:

Gesamtzahl Postings bis heute: 120
Gesamtzahl Postings bis 12/09: 120
#
SGE_Werner schrieb:
Prognose User-Posting-Verhalten von Eintr8f4n4tic

Sie möchten Änderungen vornehmen?
(x) Ja
(x) Nein

Wählen sie die Faktoren und Charakter-Eigenschaften des Users

(x) Pöbeln
(x) Zu viel Zeit
(x) Sachlichkeit
(x) Anti-Funkel
(x) Kreuzfahrer-Mentalität

*abänder*

(x) Pöbeln
(x) Zu viel Zeit
(x) Sachlichkeit
(x) Anti-Funkel
(x) Kreuzfahrer-Mentalität

*klick*


*ratter*

Prognose:

Gesamtzahl Postings bis heute: 120
Gesamtzahl Postings bis 12/09: 120


das hatte einen gewissen unterhaltungswert...  ,-)

wobei ich mich nur frage, woher du diese zeit für sowas nimmst, bzw. warte, ne eigentlich ist mir das sche.. egal, was du machst
#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Sorry, will mich nicht mehr zur Trainerdiskussion äussern, hab mir selbst einen Maulkorb verschafft...    


Ich bin Zeuge. Im Winter sehen wir weiter.

Wenn Du das durchhälst, hast Du meinen Respekt. Dann darfste auch mal Mirko fordern. An Weihnachten. Machs gut, Basalti.  
#
ich blicke so langsam nicht mehr durch. ist das jetzt hier ein caio rein- oder ein funkel raus thread?

der saw war ziemlich lange ein guter und interessanter thread. die zeiten sind leider vorbei.

peter


Teilen