>

Freundschaftsspielt heute 19.00 Uhr SpVgg Neu-Isenburg

#
Was dagegen???
Ach ich vergas, Meier ist ja nur ein ...... (x-beliebiges Schimpfwort).
Zwar ist er das http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1565/alexandermeier/default/2008/leistungsdaten.html
aber wen interessiert´s?
#
Bernemer_Bub schrieb:
Naja ob er wirklich erst 17 ist.. In Afrika gibt es sowas wie Geburtsurkunden usw. kaum.. Bei Yeboha wusste man auch nie wie alt er wirklich ist..    


Falls Du Yeboah meinst, doch, wußte man. Er war von 1994 - 2002 genau 36 Jahre alt.
#
concordia-eagle schrieb:
Bernemer_Bub schrieb:
Naja ob er wirklich erst 17 ist.. In Afrika gibt es sowas wie Geburtsurkunden usw. kaum.. Bei Yeboha wusste man auch nie wie alt er wirklich ist..    


Falls Du Yeboah meinst, doch, wußte man. Er war von 1994 - 2002 genau 36 Jahre alt.







#
SGE-Rocker schrieb:
seventh_son schrieb:
Wenn man bei einer 6er Abwehr ein Gegentor gegen einen Amateurverein fängt, seh ich schwarz. Wir steigen ab.


Wenn man im Forum rumstänkert und noch nicht mal seinen Steckbrief anständig ausgefüllt hat, seh ich schwarz. Solche User steigen ab!

(Achtung Ironie)




Du hast das richtige Wort ja schon gebraucht.
#
Nuriel schrieb:
Ich hab keine Ahnung und deshalb frage ich ja, welchen Eindruck der beim Spiel anwesende hatte

Ich ja auch nicht ...  

Deshalb war meine Frage ja auch nicht nur rhetorischer Art, sondern durchaus ernst gemeint. Möglicherweise spielt Caio ja wirklich so Fußball. Beurteilen können das aber wohl nur diejenigen, die ihn einst in Brasilien beobachtet haben.

Falls es aber so ist, wäre es ja vielleicht sogar sinnvoll diese Eigenarten herauszuarbeiten um sie für die Mannschaft zu nutzen, anstatt sie abzuschleifen und den Spieler allzu sehr umzuformen. Aber unser erfahrener Trainer wird schon wissen, was er tut ...  

Was meine Äußerung zur Spielweise von Meier angeht, gründet das allerdings auf eigenen Beobachtungen.  
#
Nuriel schrieb:
@SGE-Rob und andere eventuelle Zuschauer:

Konntet ihr euch einen Eindruck von Krük verschaffen?


Krük spielte die erste Halbzeit und wurde in der Pause für Theuerkauf ausgewechselt. Sah eigentlich ganz passabel aus, was er da auf links produzierte. Hinten logischerweise wenig beschäftigt, nach vorne immer wieder mit guten Aktionen.
#
Es hieß Meier, Caio und Köhler sollten durch spielen. Warum wurde Meier ausgewechselt? War er platt oder nicht so gesund wie erwartet?

Oder hat Fukel vorher mutwillig gelogen, um mich zu verspotten?
#
JanFurtok4ever schrieb:
Es hieß Meier, Caio und Köhler sollten durch spielen. Warum wurde Meier ausgewechselt? War er platt oder nicht so gesund wie erwartet?

Oder hat Fukel vorher mutwillig gelogen, um mich zu verspotten?


Der macht nach Caio jetzt auch den Meier fertig!!!      
#
ThorstenH schrieb:


Der macht nach Caio jetzt auch den Meier fertig!!!      


Das hab ich mir fast gedacht. Sofort raus mit dem!
#
Diegito schrieb:
Ich bin begeistert das Tsoumou wieder dreifach getroffen hat...
(...)
Wenn er sich weiter gut entwickelt haben wir in 2-3 Jahren ne echt Granate im Sturm.... hach, wäre das schön  


Ja aber wieso müssen wir denn 2-3 jahre warten?
Immer wenn er ind er ersten aufegboetn wird, locht er ohen Ende, links, rechts, Kopf - wir haben ne Sturmschwäche, aber unser größtes talent muss auffem Hang spielen.

Das ist doch schade für alle - Juvel, das Team, die Fans.

Und nun komm mir keiner mit "behutsam aufbauen, nicht verheizen" und so nem Dreck. Beckenbauer war mit 21 in nem WM finale.

wenn der Bub das Zeug zum großen hat (und was man so hört hatters), sollte er schnell ran, bevor ihn uns einer wegkauft oder er das zeug nicht mehr hat.

Pro Spektakel!
#
Käptn Ahab schrieb:

wenn der Bub das Zeug zum großen hat (und was man so hört hatters), sollte er schnell ran, bevor ihn uns einer wegkauft oder er das zeug nicht mehr hat.

Pro Spektakel!


Also von regelmäßigen U23-Beobachtern hört man durchaus auch negative Stimmen. In Freundschaftsspielen gegen unterklassige Amatuere netzen hat selbst Stroh-Engel geschafft, und wo ist der jetzt gelandet? Ich denke Tsoumou sollte sich erstmal in der Regionalliga durchbeißen, vom Niveau her dürfte das genau richtig für ihn sein. Kann er da auf sich aufmerksam machen, kann man über mehr nachdenken.

Denke aber auch, dass er bei einigen Spielen der Profis auf der Bank sitzen wird angesichts der Verletzungsseuche und somit auch sicher Chancen auf Kurzeinsätze hat.
#
Weiß jemand, wieso Juwel denn überhaupt mit in Neu-Isenburg?? Es hieß doch, er sei zur U19 eingeladen??

@Caio-Beobachtung von SGErob: So oder ähnlich sind auch die Eindrücke im Training, so oder ähnlich hat es auch schon mal jemand beim Freundschaftsspiel in Limburg beschrieben - möglicherweise ist dieses scheinbar apathische Herumlaufen und sobald der Ball in die Nähe kommt aktiv und konzentriert ins Geschehen Eingreifen Teil seiner Spielweise? Fast könnt mer's meinen.

Schön, dass Meier und Köhler wieder dabei sind. Hoffentlich, hoffentlich ist Meier jetzt dauerhaft wieder dabei. Wünsch es ihm und wünsch es uns.
#
Käptn Ahab schrieb:
Diegito schrieb:
Ich bin begeistert das Tsoumou wieder dreifach getroffen hat...
(...)
Wenn er sich weiter gut entwickelt haben wir in 2-3 Jahren ne echt Granate im Sturm.... hach, wäre das schön  


Ja aber wieso müssen wir denn 2-3 jahre warten?
Immer wenn er ind er ersten aufegboetn wird, locht er ohen Ende, links, rechts, Kopf - wir haben ne Sturmschwäche, aber unser größtes talent muss auffem Hang spielen.

Das ist doch schade für alle - Juvel, das Team, die Fans.

Und nun komm mir keiner mit "behutsam aufbauen, nicht verheizen" und so nem Dreck. Beckenbauer war mit 21 in nem WM finale.

wenn der Bub das Zeug zum großen hat (und was man so hört hatters), sollte er schnell ran, bevor ihn uns einer wegkauft oder er das zeug nicht mehr hat.

Pro Spektakel!


wie oft hast du ihn denn schon kicken sehen? ich kenn ne menge leute, die z.b. gegen neu isenburg kopf, links, rechts, penis, bamm bamm, bang bang, nutella-mässisch einlochen ohne ende....
jetzt haben wir ne menge verletzte, er ist mit ihm team, hockt auf der bank...ist doch alles gut...
#
GIBT´S BILDCHER /FOTOS vom Spiel ???
#
Bilder vorhanden ?    ---- so richtig ?? alles schön artig, nur net auffallen....
#
Bembel_des_Todes schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
Diegito schrieb:
Ich bin begeistert das Tsoumou wieder dreifach getroffen hat...
(...)
Wenn er sich weiter gut entwickelt haben wir in 2-3 Jahren ne echt Granate im Sturm.... hach, wäre das schön  


Ja aber wieso müssen wir denn 2-3 jahre warten?
Immer wenn er ind er ersten aufegboetn wird, locht er ohen Ende, links, rechts, Kopf - wir haben ne Sturmschwäche, aber unser größtes talent muss auffem Hang spielen.

Das ist doch schade für alle - Juvel, das Team, die Fans.

Und nun komm mir keiner mit "behutsam aufbauen, nicht verheizen" und so nem Dreck. Beckenbauer war mit 21 in nem WM finale.

wenn der Bub das Zeug zum großen hat (und was man so hört hatters), sollte er schnell ran, bevor ihn uns einer wegkauft oder er das zeug nicht mehr hat.

Pro Spektakel!


wie oft hast du ihn denn schon kicken sehen? ich kenn ne menge leute, die z.b. gegen neu isenburg kopf, links, rechts, penis, bamm bamm, bang bang, nutella-mässisch einlochen ohne ende....
jetzt haben wir ne menge verletzte, er ist mit ihm team, hockt auf der bank...ist doch alles gut...





wenn er das auch in einem punktspiel hinbekommt, dann müßte man mit ihm öfter planen, aber so ein freundschaftsspiel ist noch nicht die visitenkarte zum bundesligastammspieler. grade die stürmer können schön glänzen und ein bißchen spitze, hacke 1-2-3 machen.
#
womeninblack schrieb:
Hier ist mein Bericht in der fnp....

http://www.fnp.de/fnp/interaktiv/eintrachtblog/rmn01.c.5126276.de.htm


Super Bericht, wie immer Danke!

Nur das der Ochs auf der linken Außenbahn spielte, stimmt nicht. Er spielte rechts. Links überzeugte Krük durch ein paar gute Aktionen und Schnelligkeit (Hälfte 1).
#
Scheiß rechts + links....
Werde ich immer wieder verwechseln.
Du hast natürlich recht...
Ochs spielte wie immer rechts. rechts.
wib


Teilen