Ich will sogar noch einen drauflegen, wir sind auswärts teilweise sogar besser als die gegnerische Heimkurvealso brauchen wir unsere Stimmung bei Heimspielen wirklich nicht hinterfragen ......... [/quote]
auswärts sind wir eine macht!!! siehe ksc oder wob
gegen berlin war zuhause meiner meinung nach das schlechteste was ich seit langem an support erlebt habe. in köln wurds schon richtig gut... dreier wechsel gesang und ganz köln hörte zu!!! Wolfsburg war mal wieder genial!!! Dauergesang delux.
und zum martin kann ich nur sagen:
Der macht einen Super Job!!! Für mich ganz klar der beste Capo der Liga!!!
Hoffe gegen den KSC kommt der Oberrang etwas schneller aus dem *****... Oberrang Supporters lasst was hören!!!
da muss ich grinch recht geben...wenn ich mich im oberrang mit meinen kollegen hinstelle und mitsinge, dann kommen von hinten immer iwelche bescheuerten kommentare von wegen "hinsetzen, ich will auch was sehen" oder son dreck! manche "fans" dortoben kennen net mal die bekannten lieder unserer SGE und haben offensichtlich überhaupt kein interesse stimmung zu machen
SGE_Adler_ggnord schrieb: da muss ich grinch recht geben...wenn ich mich im oberrang mit meinen kollegen hinstelle und mitsinge, dann kommen von hinten immer iwelche bescheuerten kommentare von wegen "hinsetzen, ich will auch was sehen" oder son dreck!
Genau gegen diese Bewegung kämpfen wir an. Wer das nicht ertragen kann, soll auf die Osttribüne gehen.
SGE_Adler_ggnord schrieb: da muss ich grinch recht geben...wenn ich mich im oberrang mit meinen kollegen hinstelle und mitsinge, dann kommen von hinten immer iwelche bescheuerten kommentare von wegen "hinsetzen, ich will auch was sehen" oder son dreck!
Genau gegen diese Bewegung kämpfen wir an. Wer das nicht ertragen kann, soll auf die Osttribüne gehen.
Ich kanns auch nicht verstehen, wie manche Leute im Stehblock rumstehen und des ganze Spiel vll 2ma den Mund aufmachen!! Ich mein wenn die kein bock auf stimmung machen haben, sollen die in die Ostkurve oder sich Premiere abonieren, is billiger !
auswärts sind wir eine macht!!! siehe ksc oder wob
http://de.youtube.com/watch?v=0T5C_FaeGkU
gegen berlin war zuhause meiner meinung nach das schlechteste was ich seit langem an support erlebt habe. in köln wurds schon richtig gut... dreier wechsel gesang und ganz köln hörte zu!!!
Wolfsburg war mal wieder genial!!! Dauergesang delux.
und zum martin kann ich nur sagen:
Der macht einen Super Job!!! Für mich ganz klar der beste Capo der Liga!!!
Hoffe gegen den KSC kommt der Oberrang etwas schneller aus dem *****...
Oberrang Supporters lasst was hören!!!
Da warst du aber über die gesamte letzte Rückrunde abwesend.
Die meisten bringen vom Gesang her nur was , wenn die Mannschaft auch was bringt!
Im "Ultrasblock" merkt man auch immermehr wie die Stimmung zurückgeht!
Schade das es soweit kommt
MfG
Chris
Machen wir! Dazu brauchen wir aber auch die Unterstützung der (leider) um uns herum Sitzenden!
manche "fans" dortoben kennen net mal die bekannten lieder unserer SGE und haben offensichtlich überhaupt kein interesse stimmung zu machen
Genau gegen diese Bewegung kämpfen wir an.
Wer das nicht ertragen kann, soll auf die Osttribüne gehen.
na, da habt ihr aber einen langen kampf vor euch
Ich mein wenn die kein bock auf stimmung machen haben, sollen die in die Ostkurve oder sich Premiere abonieren, is billiger !