>

Festlegung der nächsten Spieltage

#
Sonntag daheim gegen Bielefeld
Samstag auf Schalke
Samstag in Mannheim
Samstag daheim gegen Leverkusen
#
mist..cottbus steht noch net fest*jammer
#
FanaticD schrieb:
Sonntag daheim gegen Bielefeld
Samstag auf Schalke
Samstag in Mannheim
Samstag daheim gegen Leverkusen


#
kasi1981 schrieb:
FanaticD schrieb:
Sonntag daheim gegen Bielefeld
Samstag auf Schalke
Samstag in Mannheim
Samstag daheim gegen Leverkusen


 


bist du daheim, oder am schaffen?
#
Und das DFB-Pokalspiel ?
#
di, wie gedacht

quelle dfb
#
FanaticD schrieb:
Sonntag daheim gegen Bielefeld
Samstag auf Schalke
Samstag in Mannheim
Samstag daheim gegen Leverkusen


Ekelhaft!  
#
zico_b schrieb:
Und das DFB-Pokalspiel ?



Diernstag 19h
#
Juhuuu, gegen Bielefeld auf nem Acker  

Ich mag den Sonntag nicht als Spieltag.

Da wäre mir sogar Samstag 19:00 lieber.
#
Ich kann Heimspiele sonntags auch nicht leiden.
Bei dem Bielefeld-Heimspiel kommt zu dem Acker, den die Footballer hinterlassen, auch noch deren Linien, die man auf dem Spielfeld bestimmt nicht über nacht weg bekommt.  
#
hä? wieso findet am 8. spieltag nur ein sonntagsspiel statt?
#
eine sensationelle terminierung nach dem germanbowl auf einem wahrscheinlich zerpflügtem rasen gegen bielefeld spielen zu dürfen. leider beweist es mal wieder die weitsicht mancher dfl herren.
Scheiß Kommerz wie kann man ein Bundesligaspiel einen tag nachdem Endspiel um den germanbowl planen.Am besten die 22 Spieler nehmen sich eine Sandschaufel mit ..)
#
Dumm, dümmer, DFL.
#
niemiec schrieb:
Dann ist es vermutlich der Freitag, denn SGE-DSC Sonntags macht keinen Sinn. Erstens spielen wir beide nicht international und zweitens wäre der Platz ein Acker (was man der DFL sicher mitteilt).


Das ist der DFL doch wurscht , früher war einmal im Jahr der Parkplatz GD an die IAA vermietet. Eintracht bat dann darum, dass bitte aus diesem Grunde an dem besagten WE kein Heimspiel angesetzt wird. Folge: Zuhause gegen die Bayern     damals meist das einzig ausverkaufte Spiel in der Saison..
#
kronbergadler schrieb:
eine sensationelle terminierung nach dem germanbowl auf einem wahrscheinlich zerpflügtem rasen gegen bielefeld spielen zu dürfen. leider beweist es mal wieder die weitsicht mancher dfl herren.
Scheiß Kommerz wie kann man ein Bundesligaspiel einen tag nachdem Endspiel um den germanbowl planen.Am besten die 22 Spieler nehmen sich eine Sandschaufel mit ..)





Dieses eine mal hätte es wirklich Freitag sein dürfen.

Wenn ich HB wäre, würde ich allerdings auch mal beim Stadionbetreiber mich beschweren. Es kann nicht sein, dass die so ne Veranstalltung machen wenn auch Bundesliga ist.
#
sgefan@hamid schrieb:
hä? wieso findet am 8. spieltag nur ein sonntagsspiel statt?


Das is das, was ich bereits am Anfang dieses Threads angesprochen habe. In dieser Saison gibt es eine Übergangslösung bzgl. der drei Sonntagspiele. Gibt es Sonntags eines mehr (5. Spieltag) muss dies an einem anderen Tag (in dem Fall der 8. Spieltag) der ARD zum Ausgleich wieder "zurück gegeben" werden. Das ist eine Vereinbarung der DFL mit den TV-Recht Inhabern
#
Sollte der Rasen gegen Bielefeld bespielbar sein, bin ich mit der Terminierung absolut einverstanden.
#
tani1977 schrieb:
mist..cottbus steht noch net fest*jammer


da in der Woche Uefa-Cup 1. Spieltag der Gruppenphasen ist wohl schonma ned Sonntags
#
YpsFFM schrieb:
tani1977 schrieb:
mist..cottbus steht noch net fest*jammer


da in der Woche Uefa-Cup 1. Spieltag der Gruppenphasen ist wohl schonma ned Sonntags


freitag wäre auch net prall...


Teilen