>

Dauerkarten 13/14 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein

#
Suche eine oder zwei Dauerkarten Block 32b
#
Suche 2 Dauerkarten für die Saison 2013/2014
Wo ist egal aber am liebsten Steher.
#
Hallo Adlerfreunde,

suche unbedingt zwei Dauerkarten für die nächste Saison.
Egal wo , hauptsache in der Commerzbankarena  ,-)
Würde mich freuen wenn mir jemand was anbieten kann.

Europa wir kommen  
#
Suche eine Dauerkarte in Block 32A, 32B oder 30A vorzugsweise Reihen 22, 23 oder 24. Egal ob mit oder ohne Überschreibung.
Alle anderen gehn aber auch.

MFG
#
Hallo,

suche 2 DK - Sitzplätze - Haupttribüne

zur Überschreibung
#
Suche Dauerkarte im Bereich 31 N - 31 K oder 30a - 32 A. Umschreibung wäre grandios
LG
#
Halli hallo,

ich suche auch dieses Jahr wieder eine Steher-DK, Überschreibung wäre natürlich toll, ist aber kein Muss!
Würde mich über eure Angebote freuen.

Gruß
Christian
#
Gude,

ich suche noch ne guenstige Dauerkarte. Des geilste waere natuerlich im Block 38 oder andere Steher, aber seien wir ehlich, Steher Dauerkarten bekomm ich als einzigster eh nich.  
Sitzer wuerde ich in der guenstigsten Kataegorie bezahlen koennen, am besten ermaessigt.

Gruesse Moe
#
Servus Leute!

Auch ich suche immer noch eine Dauerkarte. Ob Steh- oder Sitzplatz ist mir egal, Hauptsache Dauerkarte.

MfG,
Fabian
#
Gude,

Wir suchen 2 Dauerkarten in der Nordwestkurve.
Es wäre echt cool, wenn das klappen würde

LG 98_adler
#
Guten Tag, ich suche eine dauerkarte für die Stehplätze. Dabei ist mir der Block egal.

Sollte jemand seine abgeben wollen bitte PN an mich

danke im vorraus
#
Suche eine Dauerkarte.

Am liebsten im Stehplatzbereich.
Sitzplatz wäre aber auch in Ordnung!
#
Gude,
ich suche eine Dk für die Westkurve.
Steh wäre natürlich genial
Da dies aber unwahrscheinlich ist such ich auch Oberrang in der Westkurve.

Kann auch ermäßigt sein.

#
Hallo. Suche ein oder 2 Steh-Dauerkarten zur Überschreibung. Wenn möglich für Block 42. Biete dem-/denjenigen dafür ein bzw. 2 Sitzplatzdauerkarten (bezahlt).

Es handelt sich derzeit um doch nur noch eine Sitzplatz-DK im Block 43K, welche im Tausch (nur mit Überschreibung) gegen Stehplatz-DK abzugeben wäre. Bei Interesse an einem Tausch, einfach melden.

Gruß
Maddin
#
I have a dream

Moin,
ich suche für die kommende Saison eine Stehplatz-DK. Diese kann ermäßigt sein (bin seit langer Zeit EFC-Mitglied), muss es aber nicht; nur für die kommende Saison oder mit Überschreibung - völlig egal. Eine absolut zuverlässige Abwicklung (inkl. "kleinem Bonus") wird garantiert.
Bitte PN oder Kontaktaufnahme unter 01712219072.

Besten Dank und frische Grüße,
Sebastian
 
#
Suche Dauerkarte - Block ist egal!
Übertragung wäre genial aber gerne auch nur für eine Saison
#
Hallo zusammen,

biete zwei Vollzahler Stehplatz-DK's für Block 36 NUR im Tausch gegen zwei Vollzahler Sitzplatz-DK's. Nur mit Umschreibung.

Grüße

Jedikiller
#
Hey Leude,

bin auf der Suche nach 2 Steher DK's, Block ist egal. Überschreibung wär natürlich klasse, aber bin auf froh wenns für ein Jahr klappt. Leider sind wir noch Schüler und können uns deshalb auch nur Steh-DK's leisten... Hoffe mal auf Angebote
#
ich hätte eine dauerkarte vollzahler für haupttribüne !
meld dich mal !!!!
#
Hallo,
Suche eine Stehplatz Dauerkarte ?!
Falls jemand eine los werden will, bin ein würdiger Abnehmer!

Bitte PN

Lg


Teilen