Biete eine Vollzahler Dauerkarte in 39G Reihe 9 für die nächsten vier Bundesliga Spiele (Hoffenheim, Augsburg, Berlin, Braunschweig). Preis: 100€ + 50€ Pfand.
Biete: Ich hätte 2 x Dauerkarten nebeneinander im Block 39G zum Tauschen, wenn Interesse besteht könnte ich auch eine Karte im Block 26B(Reihe 4) mit extrem guter Sicht tauschen. Suche: 2 Steher Dauerkarten in Block 38 oder 40.
Suche eine Dauerkarte zum überschreiben für das nächste Saison 13/14, würde sie aber auch, falls der Wunsch besteht noch für diese Saison übernehmen Im besten Fall im Block 43H.
Falls vorhanden einfach mal durchbimmeln. 01726899869
Da ich dieses Jahr beruflich oft unterwegs bin habe ich für die Rückrunde meine DK abzugeben. Hier die Fakten: Block 35K NWK, Preis 180 € + Versand. Keine Option auf Europapokal und DFB Pokal. Je nach dem wie es beruflich läuft, würde ich die DK auch kommende Saison nochmal abgeben, eine Überschreibung kommt nicht in Frage !
Dauerkarte möglichst Block 43
geht aber auch 41 oder 1
Wäre SUPER
Ich suche 2 Stehplatz-DK im Block 38, 40 oder 42 ab dieser oder der nächsten Saison. Überschreibung wäre Top, ist aber kein Muss.
Preislich kommt man auf jeden Fall überein, wäre sehr cool wenn sich jemand meldet.
Gruß
adlerjunge
bin seit langem erfolglos auf der Suche nach einer Dauerkarte für den 40er Stehblock. Würde mich für ein Angebot freuen
Bitte PN
suche eine Dauerkarte für einen Stehblock, egal welcher!
Entweder für nächste Saison, oder gerne auch schon jetzt.
Danke schonmal
Wenn möglich mit überschreibung.
Bitte um PN
Pn an mich! Danke
Wäre cool wenn sich vielleicht jemand meldet
PN an mich !
2 Sitzplätze Dauerkarten (nebeneinander) irgendwo in der Westkurve im Oberrang zur Überschreibung.
Bitte per PN melden.
Danke
Biete
2x Block 42D, Reihe 14
Suche
2x 32A, 32B, 30A (Reihe 1-15)
Gerne zur Rückrunde oder alternativ zur neuen Saison.
Suche: 2 Steher Dauerkarten in Block 38 oder 40.
Lg Leon
2x Block 39 G, Reihe 3, nebeneinander liegend, direkt nebem dem Blockeingang mit bester Sicht aufs Feld und auf den 40er.
Suche:
2 x Stehplatz Block 38,40, oder 42
Positive Bewertungen sind vorhanden!
Bitte per P.N.
Kontakt: PN oder adlerszene-koeln-bonn@gmx.de
Gruß, Stefan
EFC Adlerszene Köln/Bonn
Im besten Fall im Block 43H.
Falls vorhanden einfach mal durchbimmeln. 01726899869
Liebe Grüße
Sebastian
Ü-schreibung nur vielleicht.
Preis 160 €.
Kontakt bitte nur über PN,
Abholung nur am Wochenende , am besten 18 oder 20.1 in Darmstadt.
suche eine Stehplatzdauerkarte.
Würde mich sehr freuen wenn es klappt!
Bitte PN!!!
LG
Hier die Fakten:
Block 35K NWK, Preis 180 € + Versand.
Keine Option auf Europapokal und DFB Pokal.
Je nach dem wie es beruflich läuft, würde ich die DK auch kommende Saison nochmal abgeben, eine Überschreibung kommt nicht in Frage !
Bei Interesse bitte mailen.
fischer.stefan85@yahoo.de
biete eine Dauerkarte für die Rückrunde Block 30a, Reihe 6.
200 Euronen