>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Markus Steinhöfer!

#
Jan-Aage74 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Also was ich bislang in den Trainings- und Spielberichten über Markus Steinhöfer lesen konnte, war durchweg positiv. Und jetzt noch die Lobeshymne in der FAZ von Funkel, der von einem Glücksfall spricht. Also da bin ich wirklich mal gespannt, wie das aussieht, wenn der in seinen ersten Pflichtspielen bei der Eintracht aufläuft.


 


Die ganze letzte Saison habe ich gesagt, dass unsere Mannschaft leider nicht in der Lage ist, die 1-Stürmer Taktit effizient umzusetzen, da wir das Mittelfeld dazu nicht haben, dass diesen Stürmer mit Bällen aus der zentrale und vor allem mit Flanken füttert.

Sollte das etwa alles vorbei sein?  
#
Knueller schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Also was ich bislang in den Trainings- und Spielberichten über Markus Steinhöfer lesen konnte, war durchweg positiv. Und jetzt noch die Lobeshymne in der FAZ von Funkel, der von einem Glücksfall spricht. Also da bin ich wirklich mal gespannt, wie das aussieht, wenn der in seinen ersten Pflichtspielen bei der Eintracht aufläuft.


 


Die ganze letzte Saison habe ich gesagt, dass unsere Mannschaft leider nicht in der Lage ist, die 1-Stürmer Taktit effizient umzusetzen, da wir das Mittelfeld dazu nicht haben, dass diesen Stürmer mit Bällen aus der zentrale und vor allem mit Flanken füttert.

Sollte das etwa alles vorbei sein?  


Du hast es erfasst!!!

Daher war und ist es Blödsinn das eine oder andre System als alleine Seeligmachende hinzustellen... und Ama hing ja odft allein rum und lief sich nen Wolf..
Habe auch die Hoffnung mit Steinhöfer und auch Korki wirds besser
#
municadler schrieb:

Habe auch die Hoffnung mit Steinhöfer Steini und auch Korki wirds besser

Wenn schon, dann bitte konsequent    ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:

Habe auch die Hoffnung mit Steinhöfer Steini und auch Korki wirds besser

Wenn schon, dann bitte konsequent    ,-)



Danke Schobbi!
#
BiebererAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:

Habe auch die Hoffnung mit Steinhöfer Steini und auch Korki wirds besser

Wenn schon, dann bitte konsequent    ,-)



Danke Schobbi!


Kein Thema...äh....Bibbi!
#
Hab ihn leider Live noch nicht gesehn/erlebt. Weder Training, noch Spiel! Aber wenn ich kommentare höre dass er ein guter Flankengeber ist freut mich das umso mehr...Hat echt einer gefehlt... Wenn er auch das eine oder andere Dribbling vom Korki sich abgucken könnte wäre das der Hammer! Endlich hat ein Ama dann mal die Möglichkeit seine eigentlich Stärke als Stürmer auszuspielen, und nicht AV zu spielen...
#
AlboBeatS schrieb:
Hab ihn leider Live noch nicht gesehn/erlebt. Weder Training, noch Spiel! Aber wenn ich kommentare höre dass er ein guter Flankengeber ist freut mich das umso mehr...Hat echt einer gefehlt... Wenn er auch das eine oder andere Dribbling vom Korki sich abgucken könnte wäre das der Hammer! Endlich hat ein Ama dann mal die Möglichkeit seine eigentlich Stärke als Stürmer auszuspielen, und nicht AV zu spielen...

http://youtube.com/watch?v=sQj1LGLPRds hier sieht man eine seiner flanken.
russ verpasst zwar leider den kopfball, aber von der anderen seite wird direkt nachgesetzt mit ner flanke direkt vor fink's füße, die er ja dann verwerten kann.
#
der steini ( ) is ein guter, ich habe ihn öfter ma bei salzburg spielen sehn, weil bei premiere ja auch die öst. liga gezeigt wird. habe dann auch mal auf ihn geachtet, da er mir meistens positiv aufegafallen ist, ebne durch flanken und auch viele weitschussversuche, die ja das ein oder andre mal auch ins schwarze trafen
mittlerweile ist er einer meiner lieblingsspieler..
übrigens freunde von mir in salzburg vermissen ihn jetzt schon und wollten ihn am liebsten zurückholen.. also in etwa so wie bei ümit
scheint also echt was drauf zu haben, hoffe mal wirklich dass er genügend einsatzzeit bekommt, dann haben wir hier viieel spass an ihm..
und ich freue mich diese saison mein trikot mit der 13 zu beflocken, hoffe man kann auf die nummer bald wieder stolz sein
#
Kadaj schrieb:
Vor allem scheint er mal wieder jemand zu sein, der auch präzise Flanken schlagen kann. In dem Bereich sieht es seit Streits Abgang nämlich sehr mau aus...


Vielleicht kann er ja sogar gute Ecken schießen. Da Caio ja erst mal "ausfällt" ist da nämlich-mal wieder- sonst keiner, der das könnte.
#
BiebererAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:

Habe auch die Hoffnung mit Steinhöfer Steini und auch Korki wirds besser

Wenn schon, dann bitte konsequent    ,-)



Danke Schobbi!


genau das eben nicht ich wollte nicht in die Bayern Nummer mit Poldi, Klinsiund schweini verfallen.. Von denene sollten wir uns echt abgrenzen...
#
municadler schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:

Habe auch die Hoffnung mit Steinhöfer Steini und auch Korki wirds besser

Wenn schon, dann bitte konsequent    ,-)



Danke Schobbi!


genau das eben nicht ich wollte nicht in die Bayern Nummer mit Poldi, Klinsiund schweini verfallen.. Von denene sollten wir uns echt abgrenzen...


die abgrenzung ging dank korki in die hose, lieber muni.....

korki and steini korki and steini korki and steini
MUNI MUNI MUNI

(50 grad, klimaanlage im büro streikt...ich bitte um entschuldigung)
#
ok bembeli

bei soviel hitzi verteh das .

schönes wochendi
#
Rimas schrieb:
bei mir bleibt noch eine Frage offen!
BIS WANN GING SEIN ALTER BAYERN-VERTRAG NOCH?

Ich habe auf Anhieb im Netz leider nur diese Quelle gefunden, die sich auf die Printausgaben einer mir unbekannten Zeitung (Weißenburger Tagblatt) beruft:

Entnommen aus: Weißenburger Tagblatt vom 14.02.2008 von Uwe Mühling
(..)Grundsätzlich hatte Steinhöfer für die Saison 2008/2009 zwar einen Anschlussvertrag beim FC Bayern München(..)

http://www.altmuehlnet.de/~djk-rai/archiv/08steinhoefer_frankfurt.htm

Entnommen aus: Weißenburger Tagblatt vom 10./11. März 2007 von Uwe Mühling
(..)Ab Sommer 2008 ist er dann mit einem Anschlussvertrag wieder für ein Jahr an den FC Bayern gebunden. (..)

http://www.altmuehlnet.de/~djk-rai/archiv/07steinhoefer.htm
#
Kid_Klappergass schrieb:
Ich habe auf Anhieb im Netz leider nur diese Quelle gefunden, die sich auf die Printausgaben einer mir unbekannten Zeitung (Weißenburger Tagblatt) beruft:
Ist Weißenburg nicht die Heimat von Steinhöfer? In diesem Falle sollte es glaubwürdig sein.
#
Aachener_Adler schrieb:
Kid_Klappergass schrieb:
Ich habe auf Anhieb im Netz leider nur diese Quelle gefunden, die sich auf die Printausgaben einer mir unbekannten Zeitung (Weißenburger Tagblatt) beruft:
Ist Weißenburg nicht die Heimat von Steinhöfer? In diesem Falle sollte es glaubwürdig sein.

Ja, ist sie.

Markus Steinhöfer (* 7. März 1986 in Weißenburg) ist ein deutscher Fußballspieler.
Seine fußballerische Laufbahn startete Steinhöfer beim DSC Weißenburg (..)

http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Steinh%C3%B6fer

(..)der 22-Jährige aus Weißenburg in Mittelfranken (..)
http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/24570/
#
Schobberobber72 schrieb:
BiebererAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
municadler schrieb:

Habe auch die Hoffnung mit Steinhöfer Steini und auch Korki wirds besser

Wenn schon, dann bitte konsequent    ,-)



Danke Schobbi!


Kein Thema...äh....Bibbi!  


So, jetzt muss ich hier mal aber ein Machtwort sprechen:

Hört mal auf damit!
Ümit ist und bleibt Ümit. Steini ist Steini, weil Steinhöfer einfach viel zu lang ist und Schobe ist auch Schobe, ganz ohne Begründung.

...an Bibbi wiederum könnte ich mich gewöhnen!  ,-)
#
sCarecrow schrieb:
Ümit ist und bleibt Ümit.
Und warum nennen die Rapidler ihn dann auch alle Korki?
#
yeboah1981 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ümit ist und bleibt Ümit.
Und warum nennen die Rapidler ihn dann auch alle Korki?



Alle irre da unten!  ,-)
#
Meiner Meinung nach haben wir mit Ümit und Steini ne sehr geile Flügelzange  
#
Wundert mich, dass noch keiner was zum U21-Spiel von Steinhöfer gestern geschrieben hat.
Markus hat gestern sein zweites U21-Spiel gemacht, er kam in der 63.Minute für Beck und spielte die Rechtsverteidigerposition, die er allerdings extrem offensiv interpretiert hat. Seine Leistung fand ich persönlich sehr durchwachsen. Nach vorne mit einigen starken Aktionen, wo er gut mit Kroos harmonierte. Allerdings streute er einige harnebüchene Fehlpässe in der eigenen Hälfte ein, die so nicht vorkommen dürfen, also vorne hui, hinten pfui. Dementsprechend sehe ich ihn wirklich eher als rechten offensiven Mittelfeldspieler, da ist er einfach viel besser aufgehoben.


Teilen