>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Markus Steinhöfer!

#
Der Markus Steinhöfer bei der Eintracht,passt wie die Faust auf´s Auge. Der ist richtig gut. Der "Steini" ist ein junger und (für sein Alter)ein erfahrener Spieler. Der in Salzburg zu der Stammelf gehört und von den Bayern kommt kann in Frankfurt nur einschlagen. In der U-21 spielt er auch richtig guten Fussball.Da hat mal wieder der Heribert gezeigt das er bei der Eintracht einfach richtig gute Arbeit macht. Weier so Hr. Bruchhagen!!!!
 
#
das schöne an diesem Transfer ist ja auch das er deswegen möglich wurde weil die eintracht weiss wo sie nächstes jahr spielt.. Das hat auch einer der Vorredner gier erwähnt.. sowas war die letzten beiden Zitterjahre nicht möglich...

Man wird ja immer verteufelt, wenn man zu sehr auf einzelne Ergebnisse schaut, aber hätten wir statt 6 nur 2 oder 3 Punkte in der Rückrunde geholt, wäre der Transfer wohl nicht zustande gekommen zumindest noch nicht...

Aber herrlich, wenn der Teufelskreis aus Abtiegssorgen -daher gebundenen Händen- und daher wieder Abstiegssorgen mal durchbrochen wurde..

Weiter so

P:S: Im Gegensatz zu den meist andren hier, ist mir der Spieler selbst bisher völlig unbekannt, daher will ich mitr auch kein Urteil erlauben...  
#
Der Transfer macht mir echt Laune... Ich glaube nächste Saison ist es mal wieder soweit, daß ich in nen Laden gehe und mir das neue Fifa 2008 / 2009 klauen werde...
#
Dr.McCoy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Naja Lahm war ausgeliehen und soooo schlecht ist der ja nicht! Das widerlegt doch schon These Deines Freundes.... Oder habe ich Dich falsch verstanden?


das er wiederlegt wurde ist klar, mir gehts nur um andere aktuelle Leihspieler des FC Bäh vom Format Steinhöfer, die sich inner BL oder anderen Ligen rumtreiben.

Werd aber mal bei Gelegenheit nen Tread über Farmclubs im allgemeinen aufmachen, ist glaub ich nicht ganz uninterresant das Thema...


Also aktuell haben die Bayern 3 Spieler "ausgeliehen"

Andreas Görlitz bis Sommer`08 an den KSC

dos Santos ebenfalls bis Sommer`08 an Porto Alegre (glaub ich)

und recht aktuell

Mats Hummels bis Saisonende 2009 an den BVB Dortmund

So , hoffe Dir geholfen zu haben!
Gruß Alla
#
allcredi schrieb:
immeradler schrieb:
i werd narrisch    hammer dinger, geile schusstechnik, der neue DR.HAMMER  ,-)  


Das habe ich schon mal gehört, der hieß damals Stefan Legat.  


Denke mal, Du meinst den Thorsten : http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Legat  
#
Roaremer schrieb:
allcredi schrieb:
immeradler schrieb:
i werd narrisch    hammer dinger, geile schusstechnik, der neue DR.HAMMER  ,-)  


Das habe ich schon mal gehört, der hieß damals Stefan Legat.  


Denke mal, Du meinst den Thorsten : http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Legat  


Selbstverständlich -
aber wie konnte ich nur diesen Namen vergessen ??    

(aber ich kenne zufällig jemand der Stefan Legat heißt)
#
allcredi schrieb:
Roaremer schrieb:
allcredi schrieb:
immeradler schrieb:
i werd narrisch    hammer dinger, geile schusstechnik, der neue DR.HAMMER  ,-)  


Das habe ich schon mal gehört, der hieß damals Stefan Legat.  


Denke mal, Du meinst den Thorsten : http://de.wikipedia.org/wiki/Thorsten_Legat  


Selbstverständlich -
aber wie konnte ich nur diesen Namen vergessen ??    

(aber ich kenne zufällig jemand der Stefan Legat heißt)


 Oder Stefan Studer?
#
Hat zwar nichts mit der Überschrift zu tun, interessiert mich aber trotzdem und ein Extra-Thread lohnt sich dafür nicht...

Was treibt der Legat eigentlich jetzt...betreibt der ne Muckibud im Pott?  
#
Haki25 schrieb:
Hat zwar nichts mit der Überschrift zu tun, interessiert mich aber trotzdem und ein Extra-Thread lohnt sich dafür nicht...

Was treibt der Legat eigentlich jetzt...betreibt der ne Muckibud im Pott?    


Klick mal hier : http://www.11freunde.de/bundesligen/108032
#
bei mir bleibt noch eine Frage offen!
BIS WANN GING SEIN ALTER BAYERN-VERTRAG NOCH?

hmmm 900.000 €
Was soll ich mit der Zahl jetzt anfangen?
ist das viel Holz?

ich weiss jetzt wie alt er ist, wo er überall gespielt hat, dass er Sonntags einen ordentlichen Bums hat, wann er von einem traditionellen Kundenverein zum schlimmsten Kundenverein der Neuzeit ausgeliehen wurde, ab wann er endlich in einem richtigen Verein spielen darf und wie lange er bei ordentlicher Leistung und umgänglichen Charakter bleiben kann.

Aber läuft denn sein jetziger Vertrag diesen Sommer aus? d.h. ist die Transfersumme die so genannte "Ausbildungsentschädigung" für Jungprofis bis 23 Jahre? gibts die überhaupt noch? oder hätte er noch Vertrag bis Sommer 2009?

wäre eine nette Zusatzinfo zwecks Einordnung in die "richtige Transfer-Schublade".^^

Für den ollen (gestandenen) Streithammel haben wir für ein halbes Jahr 1,5 Mio abgeräumt
(plus die 1 Mio für die Ausstiegsklausel)


erst wenn ich weiss, wie lange er noch an Bayern gebunden gewesen wäre, kann ich meine Erwartungen an ihn halbwegs justieren.^^
#
northernsoul schrieb:
Haki25 schrieb:
Hat zwar nichts mit der Überschrift zu tun, interessiert mich aber trotzdem und ein Extra-Thread lohnt sich dafür nicht...

Was treibt der Legat eigentlich jetzt...betreibt der ne Muckibud im Pott?    


Klick mal hier : http://www.11freunde.de/bundesligen/108032


"Schade" für Legat, dass es nichts wurde. Warum hat der Weber nen Rückzieher gemacht? Wurde er ev. von Fans in ner Tiefgarage bedroht , oder ist seine Oma gestorben.....?
#
Sehr, sehr gut !
Wer beim Hermann in München "seine" Schule und "sein" Training durchlaufen hat, der ist einfach komplett und ist für weit aus höhere Ambitionen vorbereitet und fit.

Das wird dann auch unseren Patrick Ochs noch mehr beflügeln und hoffentlich zu stetig guten Leistungen auf seiner Seite, dessen Position sehr wichtig für das Spiel ist, animieren.
Seine "Auszeiten" auf seiner Seite wird er sich dann nicht mehr leisten können.
#
#
i werd narrisch  hammer dinger, geile schusstechnik, der neue DR.HAMMER
....
"Dr. Hammer" war doch auch Bernd Nickel....kennt den den KEINER mehr...?
#
olfert schrieb:
i werd narrisch  hammer dinger, geile schusstechnik, der neue DR.HAMMER
....
"Dr. Hammer" war doch auch Bernd Nickel....kennt den den KEINER mehr...?  


logisch
#
Also der Junge ist ja wirklich der Oberhammer. Wenn der in der Defensive jetzt auch noch was taugt,dann haben wir ja für die kommende Saison wahrhaft traumhafte Aussichten. Einen mit so einem Hammer haben wir in der Tat seit Bernd Nickel nicht mehr gehabt. Jetzt müssen wir Sotos zum Bleiben bewegen,dann haben wir eine tolle Abwehrreihe.
#
Also der Junge ist ja wirklich der Oberhammer. Wenn der in der Defensive jetzt auch noch was taugt,dann haben wir ja für die kommende Saison wahrhaft traumhafte Aussichten. Einen mit so einem Hammer haben wir in der Tat seit Bernd Nickel nicht mehr gehabt. Jetzt müssen wir Sotos zum Bleiben bewegen,dann haben wir eine tolle Abwehrreihe.
#
Also was ich bislang in den Trainings- und Spielberichten über Markus Steinhöfer lesen konnte, war durchweg positiv. Und jetzt noch die Lobeshymne in der FAZ von Funkel, der von einem Glücksfall spricht. Also da bin ich wirklich mal gespannt, wie das aussieht, wenn der in seinen ersten Pflichtspielen bei der Eintracht aufläuft.
#
AllesWirdGut schrieb:
Also was ich bislang in den Trainings- und Spielberichten über Markus Steinhöfer lesen konnte, war durchweg positiv. Und jetzt noch die Lobeshymne in der FAZ von Funkel, der von einem Glücksfall spricht. Also da bin ich wirklich mal gespannt, wie das aussieht, wenn der in seinen ersten Pflichtspielen bei der Eintracht aufläuft.


#
Vor allem scheint er mal wieder jemand zu sein, der auch präzise Flanken schlagen kann. In dem Bereich sieht es seit Streits Abgang nämlich sehr mau aus...


Teilen