>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Markus Steinhöfer!

#
ZoLo schrieb:


Die Bayern-Amas waren damals aber ohnehin phänomenal besetzt:

Rensing, Ochs, Lahm, Husterer, Lell, Feulner, Misimovic, Guerrero, Schweinsteiger, Trochowski, Ottl und eben M'Bock!


Och ja, in der Buli würden die jetzt so um Platz 13 spielen.
#
Und noch eins:

http://youtube.com/watch?v=-lti44G2tlY&feature=related

Jedoch weniger sensationell.
#
Servus alle miteinander. Meld mich hier ja nicht so oft zu Wort, da meistens alles ja schon gesagt wird, aber etwas interessiert mich jetzt mal doch:

Als ich vorhin nem Freund von mir von der, imho pos., Verpflichtung von Steinhöfer erzählte, gab er mir zur Anwort, dass die Bayern wirklich gute Spieler aus der eigenen Jugend nicht ausleihen.
(Mir geht es jetzt nicht um Jugendspieler, die unwissender weise vekauft wurden und bei anderen Vereinen ihren Durchbruch schafften z.B. Ochs...)

Da ich mich in diesem Verein nicht so viel beschäftige, hab ich mal etwas nachgeschaut:

in der Jugend ausgeliehen:
Lell
Lahm
Babbel
Kuffour

in der Jugend nicht ausgeliehen:
Rensing
Ottl
Schweini
Kroos
Fürstner

sind zumindest diejenigen, die noch bei den Bayern unter Vetrag stehen.

Frage: Welche Spieler haben die Bayern momentan noch so in anderen Vereinen plaziert?

Danke schon mal.

P.S.: Vielleicht passt das Thema auch nicht hier rein, dann weg damit
#
Naja Lahm war ausgeliehen und soooo schlecht ist der ja nicht! Das widerlegt doch schon These Deines Freundes.... Oder habe ich Dich falsch verstanden?
#
piperider schrieb:
und wem haben wir das alles zu verdanken? nicht, bruchhagen, nicht funkel und auch nicht hölzenbein! nein! sondern...:

http://www.rtlhessen.de/videos.php?video=1067

,-)  ,-)    

Er hat´s wieder gemacht!


Gas gebbe, Gas gebbe!  
#
Das ich dieses Wort mal in den Mund nehme:

ALLLLTTEERRRRRRRRRRR

....iss das geil! Was für 2 Buden....der Kerl muß ja ein Mums haben....mann mann Danke Heribert !!!!

Was passiert nur mit unserer Diva vom Main.... ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
miraculix250 schrieb:


interessant zb. folgende passage:

"Weißt du schon, wo du deinen Platz in der Mannschaft haben wirst? In Salzburg hast du fast immer als rechter Außenverteidiger gespielt.
„Ich bin in Frankfurt im rechten Mittelfeld eingeplant. Ganz sicher weiß ich das aber noch nicht. Ich kann auch auf anderen Positionen spielen.“"


da Eintracht ja Christoph Spycher halten will (was ich toll fände, wenn es gelänge), konnten sie Steinhöfer ja schlecht sagen: "DU bist der Nachfolger von Spycher!"
#
i werd narrisch    hammer dinger, geile schusstechnik, der neue DR.HAMMER  ,-)
#
immeradler schrieb:
i werd narrisch    hammer dinger, geile schusstechnik, der neue DR.HAMMER  ,-)  


Rückgaben waren das keine  
#
"Nur" wegen zwei wirklich geilen Tore ihn jetzt schon so zu hypen oder schon vor Spycher zu sehen..viel zu früh imo.
#
Basaltkopp schrieb:
Naja Lahm war ausgeliehen und soooo schlecht ist der ja nicht! Das widerlegt doch schon These Deines Freundes.... Oder habe ich Dich falsch verstanden?


das er wiederlegt wurde ist klar, mir gehts nur um andere aktuelle Leihspieler des FC Bäh vom Format Steinhöfer, die sich inner BL oder anderen Ligen rumtreiben.

Werd aber mal bei Gelegenheit nen Tread über Farmclubs im allgemeinen aufmachen, ist glaub ich nicht ganz uninterresant das Thema...
#
Ach so... ganz vergessen....

WILLKOMMEN IN FRANKFURT STEINI!
#
Ich würde auch mal sagen mit 21 ist er auf jeden fall noch nicht auf dem zenit seiner leistungsfähigkeit! Wenn er sich halbwegs weiter entwickelt, dann ist es auf jeden fall ne verstärkung für uns.  

Die U-21 nimmt ja wohl auch nicht jeden in den kader, der nen ball treten kann?

Hau rein!
#
Ich freue mich über die Verpflichtung von Steinhöfer. Er schlägt hoffentlich so ein, dass er Spycher als Stammspieler ablösen wird, wenn er überhaupt den Vertrag verlängert.

Die Verpflichtung von Steinhöfer ist jedenfalls ein richtiger Fingerzeig in die Zukunft. Ein Spieler mit technischen und läuferischen Fähigkeiten, die er auch für gefährliche Offensivvorstöße zu nutzen weis.

Ab der diesjährigen Winterpause scheint hier einiges in Bewegung zu geraten, positiv wie ich meine.
#
Freue mich auch auf Steinhöffer!  
#
So langsam versteh ich die Welt nicht mehr. Wir sollen auf dem Teppich bleiben ?
HB hallo ! Ich hab die glorreichen Zeiten mit Grabi und Holz miterlebt und auch die Sch. ei.ße mit der 2. Liga und auch die letzten beiden Zitterjahre.
Ihr plündert jetzt das Festgeldkonto und macht alles richtig und verlangt von uns, das wir ruhig bleiben ? Die Zeiten der Halbweltgestalten bei der SGE ist wohl endgültig vorbei. Ich für meinen Teil hebe nicht ab, trotzdem schiele ich jetzt Richtung UI-Cup. Danke für die bisherige Arbeit, die ihr geleistet habt. Das ist Bundesligaspitze. Ich hab meine Dauerkarte noch für nächste Saison, lasst uns unsere Träume und macht weiter so .
#
JayJay125 schrieb:
So langsam versteh ich die Welt nicht mehr. Wir sollen auf dem Teppich bleiben ?
HB hallo ! Ich hab die glorreichen Zeiten mit Grabi und Holz miterlebt und auch die Sch. ei.ße mit der 2. Liga und auch die letzten beiden Zitterjahre.
Ihr plündert jetzt das Festgeldkonto und macht alles richtig und verlangt von uns, das wir ruhig bleiben ? Die Zeiten der Halbweltgestalten bei der SGE ist wohl endgültig vorbei. Ich für meinen Teil hebe nicht ab, trotzdem schiele ich jetzt Richtung UI-Cup. Danke für die bisherige Arbeit, die ihr geleistet habt. Das ist Bundesligaspitze. Ich hab meine Dauerkarte noch für nächste Saison, lasst uns unsere Träume und macht weiter so .  



Sauber geschrieben !

Dieses Jahr UI-Cup ,ja ! Ich getraue es kaum zu schreiben-ABER- nächstes Jahr ist sogar(viel) mehr möglich.
ABER der 1.FC Nürnberg sollte uns Warnung genug sein.
Mensch Eintracht was machst Du nur mit deinen Fans.
Welch ein Wintermärchen.  
#
Petermann schrieb:

Mensch Eintracht was machst Du nur mit deinen Fans.
Welch ein Wintermärchen.  


Moin Don,
ja, da fangen selbst wir alten Säcke an zu träumen.....
Ob das für deine Schulter gut ist ist natürlich eine ganz andere Frage .

Wir können im Februar Neuverpflichtungen bekanntgegen (herzlich Willkommen Markus Steinhöfer!), es muss nicht mehr gewartet werden, bis die Ligazugehörigkeit endlich feststeht.

Wir haben den nächsten Schritt vollzogen.
#
Denke auch, dass das ein guter Transfer ist! Das Risiko sollte sich in Grenzen halten...

Aber: Chris! Chris! Chris!
Und Galindo!
#
immeradler schrieb:
i werd narrisch    hammer dinger, geile schusstechnik, der neue DR.HAMMER  ,-)  


Das habe ich schon mal gehört, der hieß damals Stefan Legat.  

Nein im Ernst, klasse Verpflichtung, ich glaube der bringt uns weiter.
Jetzt wissen wir auch was Babba in Marbella mit UH vom FCBäh besprochen hat.


Teilen