>

Eintracht Frankfurt verpflichtet Markus Steinhöfer!

#
yeboah1981 schrieb:
Wundert mich, dass noch keiner was zum U21-Spiel von Steinhöfer gestern geschrieben hat.
Markus hat gestern sein zweites U21-Spiel gemacht, er kam in der 63.Minute für Beck und spielte die Rechtsverteidigerposition, die er allerdings extrem offensiv interpretiert hat. Seine Leistung fand ich persönlich sehr durchwachsen. Nach vorne mit einigen starken Aktionen, wo er gut mit Kroos harmonierte. Allerdings streute er einige harnebüchene Fehlpässe in der eigenen Hälfte ein, die so nicht vorkommen dürfen, also vorne hui, hinten pfui. Dementsprechend sehe ich ihn wirklich eher als rechten offensiven Mittelfeldspieler, da ist er einfach viel besser aufgehoben.


   

Hat mich auch sehr gewundert, dass er RV spielte...
#
Überall aber nicht RV !!
Gute Aktionen nach vorne, aber wie schon erwähnt nach hinten einige Aktion die so nicht vorkommen dürfen.  
#
Pulse schrieb:
Überall aber nicht RV !!
Gute Aktionen nach vorne, aber wie schon erwähnt nach hinten einige Aktion die so nicht vorkommen dürfen.    


Naja, was heißt "einige Aktionen"? Er stand einfach nie an seinem Gegenspieler, weil er zu offensiv gespielt hat. Dazu noch einige Fehlpässe aber auch die ein oder andere gute Szene (einmal auch schön geklärt hinten). Durchwachsen trifft es wirklich am besten. Ich hoffe allerdings auch, dass er bei uns nicht als RV oder LV spielt.
#
Kadaj schrieb:
Pulse schrieb:
Überall aber nicht RV !!
Gute Aktionen nach vorne, aber wie schon erwähnt nach hinten einige Aktion die so nicht vorkommen dürfen.    


Naja, was heißt "einige Aktionen"? Er stand einfach nie an seinem Gegenspieler, weil er zu offensiv gespielt hat. Dazu noch einige Fehlpässe aber auch die ein oder andere gute Szene (einmal auch schön geklärt hinten). Durchwachsen trifft es wirklich am besten. Ich hoffe allerdings auch, dass er bei uns nicht als RV oder LV spielt.


Er hat ja noch nicht soviel Internationale Erfharung
#
Inamoto_20 schrieb:
Kadaj schrieb:
Pulse schrieb:
Überall aber nicht RV !!
Gute Aktionen nach vorne, aber wie schon erwähnt nach hinten einige Aktion die so nicht vorkommen dürfen.    


Naja, was heißt "einige Aktionen"? Er stand einfach nie an seinem Gegenspieler, weil er zu offensiv gespielt hat. Dazu noch einige Fehlpässe aber auch die ein oder andere gute Szene (einmal auch schön geklärt hinten). Durchwachsen trifft es wirklich am besten. Ich hoffe allerdings auch, dass er bei uns nicht als RV oder LV spielt.


Er hat ja noch nicht soviel Internationale Erfharung


Ähm, du weißt aber schon, dass..... ach, vergiss es.
#
Gibt ja diese Experten bei uns, die Spycher beleidigen wie schlecht er doch sei usw., aber den Steinhöfer dann auf die LV Position stellen wollen
#
DeWalli schrieb:
Gibt ja diese Experten bei uns, die Spycher beleidigen wie schlecht er doch sei usw., aber den Steinhöfer dann auf die LV Position stellen wollen


.... Wo er doch eigendlich nur RECHTS hinten   , oder Rechts vorne gespielt hat.

Sogar FF machts richtig...


Teilen