>

Geldautomat in Stadionnähe

#
Ich fange hier auch mal ein Thema an, was ich in wer kennt wen auch schon verewigt habe: Was sagt ihr dazu, daß ich meine, daß es in Stadionnähe, was bis jetzt leider nicht der Fall ist einen Geldautomaten geben sollte, daß man nicht bis zur ArAl-Tankstelle zurückwandern muss, wenn man vergessen hat vorher Geld zu ziehen bzw. an keinem Automaten auf dem Hinweg vorbeikam aber seine " Futterkarte" aufladen will?
#
Garnix, man futtert zu Hause    
#
Wenn Du jetzt Zigarettenautomat gesagt hättest. Aber Geld? Für was brauch ich Geld im Stadion?
#
Da ich mir seit payclever nie was gekauft habe im Stadion, weiß ich nicht ob es ebenso geht! Jedoch habe ich in GE letztens folgendes gemacht:
Habe gemerkt ich brauche etwas Kohle, aber auch vergessen auf dem Hinweg etwas zu holen! Habe dann eine Knappenkarte geholt, mit Kreditkarte (geht auch mit ec) bezahlt und sie direkt wieder zurückgegeben! Schon hatte ich Bargeld in der Hand!
Kreativ muss man sein!
#
fenina222 schrieb:
Ich fange hier auch mal ein Thema an, was ich in wer kennt wen auch schon verewigt habe: Was sagt ihr dazu, daß ich meine, daß es in Stadionnähe, was bis jetzt leider nicht der Fall ist einen Geldautomaten geben sollte, daß man nicht bis zur ArAl-Tankstelle zurückwandern muss, wenn man vergessen hat vorher Geld zu ziehen bzw. an keinem Automaten auf dem Hinweg vorbeikam aber seine " Futterkarte" aufladen will?  


Ich sage, dass ich meine, dass das mit dem Geldautomaten mir persönlich, also so ganz für mich, relativ wurscht ist, weil ich das Problem bisher noch nie hatte, sondern dass ich es mal viel interessanter finden würde herauszukriegen, wer einen Satz mit möglichst vielen Worten bilden kann, den man versteht, ohne ihn mehrmals zu lesen?!
#
Mal so gesehen: ich weiß, daß am Stadion kein Geldautomat ist. Ergo: ich gehe vorher bei einer sich bietenden Gelegenheit zum GA und hol mir etwas Geriebenes. Damit ich's nicht vergesse und zur Aral zurückwandern muß, versuche ich einfach gaaaanz doll dran zu denken. Und wenn ich's dann doch mal vergessen hab, muß ich eben mal 2 Stunden auf Bier und Worscht verzichten. Allerdings habe ich eigentlich fast immer nen 5er in der Tasche um meine Bedürfnisse beim Wach zu stillen.


Oder ich schnorre mir was bei Arndt und Richie am GD... **duckundwech**
#
Ich denke, es wäre fast sinnlos.

Die Sparkassen oder die anderen Banken würden es sich lieber zweimal überlegen, ob sie einen Geldautomat in die Nähe von teilweise wütenden Fans hinstellen würden.

Ich persönlich habe immer meine 10€ dabei, die ich auf die Karte lade und das wars!
#
Indescribably schrieb:
Ich denke, es wäre fast sinnlos.

Die Sparkassen oder die anderen Banken würden es sich lieber zweimal überlegen, ob sie einen Geldautomat in die Nähe von teilweise wütenden Fans hinstellen würden.


Ne is klar! Nach einem Spiel liegt das Stadion ja auch immer in Schutt und Asche und wird kurz drauf wieder aufgebaut.  
#
Jugger schrieb:
Indescribably schrieb:
Ich denke, es wäre fast sinnlos.

Die Sparkassen oder die anderen Banken würden es sich lieber zweimal überlegen, ob sie einen Geldautomat in die Nähe von teilweise wütenden Fans hinstellen würden.


Ne is klar! Nach einem Spiel liegt das Stadion ja auch immer in Schutt und Asche und wird kurz drauf wieder aufgebaut.  




Na ja, wer freiwillig was im Stadion isst...
#
Jugger schrieb:
Indescribably schrieb:
Ich denke, es wäre fast sinnlos.

Die Sparkassen oder die anderen Banken würden es sich lieber zweimal überlegen, ob sie einen Geldautomat in die Nähe von teilweise wütenden Fans hinstellen würden.


Ne is klar! Nach einem Spiel liegt das Stadion ja auch immer in Schutt und Asche und wird kurz drauf wieder aufgebaut.  




Es geht nicht um wütende Fans, aber was soll ein Automat an einem Ort der nahezu unüberwacht ist, wenn kein Spiel ist? Er wird weder genutzt und alle 2 Wochen aufgebrochen! Reiner Kostenfaktor, wer stellt ins Nichts nen Geldautomat!
#
NX01K schrieb:


Es geht nicht um wütende Fans, aber was soll ein Automat an einem Ort der nahezu unüberwacht ist, wenn kein Spiel ist? Er wird weder genutzt und alle 2 Wochen aufgebrochen! Reiner Kostenfaktor, wer stellt ins Nichts nen Geldautomat!



Dietmar Hopp!  
#
ich würde einen ans gd stellen,den kann man dann auf züge werfen....
#
Filzlaus schrieb:
ich würde einen ans gd stellen,den kann man dann auf züge werfen....  


Die Pflastersteine reichen doch erstma
#
NX01K schrieb:
Es geht nicht um wütende Fans, aber was soll ein Automat an einem Ort der nahezu unüberwacht ist, wenn kein Spiel ist? Er wird weder genutzt und alle 2 Wochen aufgebrochen! Reiner Kostenfaktor, wer stellt ins Nichts nen Geldautomat!


Eintracht-Büros, Fanshop, Eintracht Museum... klingt mir nicht gerade nach "Nichts".
#
Ein Zigarettenautomat gehört aber wirklich mal ans Stadion!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wenn Du jetzt Zigarettenautomat gesagt hättest. Aber Geld? Für was brauch ich Geld im Stadion?


Wie ich geschrieben habe um die Essenskarte aufzuladen brauche ich eventuell Geld im Stadion. Die Idee mit einem Zigarettenautomat ist aber auch gut. Und ich werde nächstes Mal erstens zu Hause was essen und zweitens versuchen kürzere Sätze zu schreiben wenn ich mal wieder ein Thema anfange
#
fenina222 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Wenn Du jetzt Zigarettenautomat gesagt hättest. Aber Geld? Für was brauch ich Geld im Stadion?


Wie ich geschrieben habe um die Essenskarte aufzuladen brauche ich eventuell Geld im Stadion. Die Idee mit einem Zigarettenautomat ist aber auch gut. Und ich werde nächstes Mal erstens zu Hause was essen und zweitens versuchen kürzere Sätze zu schreiben wenn ich mal wieder ein Thema anfange  


Oder esse einfach beim GD anstatt das Aramak Zeug...
#
fenina222 schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Wenn Du jetzt Zigarettenautomat gesagt hättest. Aber Geld? Für was brauch ich Geld im Stadion?


Wie ich geschrieben habe um die Essenskarte aufzuladen brauche ich eventuell Geld im Stadion. Die Idee mit einem Zigarettenautomat ist aber auch gut. Und ich werde nächstes Mal erstens zu Hause was essen und zweitens versuchen kürzere Sätze zu schreiben wenn ich mal wieder ein Thema anfange  


Wo gibt's denn im Stadion Essen, dass diesen Namen verdient?  
#
In Bochum zum Beispiel ... oder in der Försterei war die Wurst auch gut ... oder in ... Bielefeld war die Steaksemmel mit Sauerkraut genial ... oder ....    ,-)
#
Oirobaboggal schrieb:
In Bochum zum Beispiel ... oder in der Försterei war die Wurst auch gut ... oder in ... Bielefeld war die Steaksemmel mit Sauerkraut genial ... oder ....    ,-)  


Prima. Wenn ich also in Bochum was Essen möchte, fahre ich vorher nach Frankfurt um dort Geld zu holen? Toller Plan! Ich bin jetzt auch für einen Geldautomaten im Stadion!  

PS @TO: Schreib' 'ne Mail an die CoBa, dass Du es ziemlich peinlich findest, dass es in der CoBa-Arena nichtmal einen Geldautomaten gibt. Dürfte eher wirken als hier im Forum zu jammern.


Teilen