>

Brötchenstand an der Westkurve in alten Zeiten

#
Hi,

ich wollte mal wissen ob ihr noch den Stand kennt, der noch zu 2. Liga Zeiten bei den Treppen stand, wo man zur Westkurve hochkam.
Es gab dort immer leckere (und vorallem frische) belegte Brötchen, heiße Bockwurst und solche Sachen.
Kennt den hier noch jemand und wenn ja, wie fandet ihr ihn?
#
Ich bin jetzt mit dem Stand zusammen. Es war Liebe auf den ersten Blick und als ich seine Bockwurst gesehen habe, wars um mich geschehen. Einfach nur geil der Stand!  
#
ja ich kenn den stand noch
#
sgefan@hamid schrieb:
ja ich kenn den stand noch  


Wie fandest du ihn?
#
ich fands super, damals konnte man wenigstens noch in seine tasche greifen, kohle rausholen und einfach bezahlen, heute muss man ja erst "aufladen"  
#
Jaja war schon nen cooler Stand

Würd mich über mehr Meinungen freuen.
#
sgefan@hamid schrieb:
ich fands super, damals konnte man wenigstens noch anderen in die tasche greifen, kohle rausholen und einfach bezahlen, heute muss man ja erst "aufladen"    


#
sgefan@hamid schrieb:
ich fands super, damals konnte man wenigstens noch in seine tasche greifen, kohle rausholen und einfach bezahlen, heute muss man ja erst "aufladen"    


Bei Madonna war übrigens beides möglich: Bargeld und Karte. Hab ich gemerkt, als die Gelegenheitsbesucher sauer waren, denen ich zu verstehen gegeben habe, dass ohne die Karte nix mehr geht im Waldstadion  
#
sgefan@hamid schrieb:
ich fands super, damals konnte man wenigstens noch in seine tasche greifen, kohle rausholen und einfach bezahlen, heute muss man ja erst "aufladen"    


In Freiburg drehen die Uhren langsamer. Hier gibt´s leckere Rote und Bier und Wein mit normalem Geld
#
retrufknarf schrieb:
Ich bin jetzt mit dem Stand zusammen. Es war Liebe auf den ersten Blick und als ich seine Bockwurst gesehen habe, wars um mich geschehen. Einfach nur geil der Stand!  


   
#
Jermainator schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich fands super, damals konnte man wenigstens noch in seine tasche greifen, kohle rausholen und einfach bezahlen, heute muss man ja erst "aufladen"    


Bei Madonna war übrigens beides möglich: Bargeld und Karte. Hab ich gemerkt, als die Gelegenheitsbesucher sauer waren, denen ich zu verstehen gegeben habe, dass ohne die Karte nix mehr geht im Waldstadion    


Du warst bei Madonna  
Wie gehts deinem Gewissen  :neutral-face
#
@Mods: Ich glaub hier kommt keine sinnvolle Antwort mehr also kann zu
#
TheBoss schrieb:
@Mods: Ich glaub hier kommt keine sinnvolle Antwort mehr also kann zu


   
#
TheBoss schrieb:
@Mods: Ich glaub hier kommt keine sinnvolle Antwort mehr also kann zu


das hat schon was......
#
ich sach nur "Haddekuche" die gibts auch nimmer....
#
Ist das der Stand, auf dem beiden Spielen auch einige Zuschauer standen?  


Teilen