>

Korkmaz erhält die Titel Spieler und Aufsteiger der Saison in Österreich

#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ich will ja nicht spielverderben, aber ausser diesem Hinweis auf die heute stattfindende Verleihung gibt es noch keine Quelle ausser der Blöd, die ÜÜÜ als "Spieler des Jahres" benennt.

Also, entweder verwechselt die Blöd hier "Nominiert" mit "Ausgezeichnet" oder sie rät einfach mal drauflos oder sie hat Quellen, die zuerst ihr und nicht irgendeinem österreichischen Medium was verrät. Somit, nix genaues weiss man noch nicht.


Noch ein Nachtrag: den BRUNO erhält nicht der "Fussballer das Jahres" (hier wären auch die Legionäre dabei, wie zum Beispiel Scharner von Wigan) sondern nur der "Spieler das Jahres" (also nur solche, die in der österreichischen Liga spiel(t)en). Also, liebe Blöd, bissl mehr Recherche wäre doch angebracht.


Das Ding heißt Bruno? Wäre es dann nicht sinnvoller, Caio zu nominieren? Von wegen Problembär und so.........    

Du musst auch in jedem Fred gegen den armen kleinen Dicken hetzen. Tststs.  
#
Caio ist doch auch ein Problembär.

Herzlichen Glückwunsch Ümit, auf das du dein Können auch bald bei der SGE zeigen kannst.
#
Jan-Aage74 schrieb:
EdiG schrieb:
Macht den Schwachsinn einfach zu. Statt sich für einen unserer Spieler zu freuen das er, nach einer Saison in Österreich und 2 1/2 guten Länderspielen während der EM, in seiner Heimat zum Fußballer des Jahres gewählt wurde, führen hier ein paar ******* (zum selbsteinsetzen) den obligaten Kleinkrieg über ein berüchtigtes Käseblatt.

Wenn ihr keine anderen Probleme habt, freut euch und gratuliert unserem Ümit.


Schlecht geschlafen? ,-)  


Nicht wirklich, aber ich finde inzwischen einige Diskussionen in dem Forum so abartig das mir nur noch Tucholsky einfällt.

Kurt Tucholsky schrieb:

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte!
#
glückwunsch korki  

auf das er die leistung bei uns auch bringen wird  
#
zur information für euch alle!!!

ümit korkmaz wurde nicht zum fußballer des jahres gekührt!
ich wünsch es ihm natürlich, aber es ist nicht so!!!

grüchteküche geschlossen...lg ein grüner aus wien
#
RapidWien schrieb:
zur information für euch alle!!!

ümit korkmaz wurde nicht zum fußballer des jahres gekührt!
ich wünsch es ihm natürlich, aber es ist nicht so!!!

grüchteküche geschlossen...lg ein grüner aus wien

das wollte ich den Leuten auch schon verklickern, aber wenns die Blöd schreibt, dann muss es ja auch stimmen.  
#
Um das ganze mal ausführlicher dazulegen: in Österreich gibts 3 Wahlen zum "Fussballer des Jahres", siehe dazu hier. Da wir einen Hang zu Orden und Auszeichnungen haben, darf das auch nicht sonderlich verwundern.

1. Krone-Fussballerwahl: hier wählen die Fans per Stimmzettel, SMS oder Internet ihren Favoriten. Der Gewinner heisst dann "Krone-Fussballer des Jahres"

2. Bruno: hier wählt die Fussballervereiniging den besten Spieler, der in der österreichischen Liga spielt bzw. gespielt hat. Der Gewinner bekommt den Bruno, eine Auszeichnung, benannt nach unserem Bruno selig.

3. APA-Wahl: hier wählen die Trainer den besten Spieler, der in der letzten Saison entweder in Österreich spielt oder Österreicher ist und woanders spielt. Der Gewinner ist der offizielle "Fussballer des Jahres". Somit wird der FdJ 2008 erst im Mai, also nach dem Ende der laufenden Saison, gewählt.

Heute abend wird der Bruno verliehen. Wer diesen gewinnt, ist noch nicht bekannt, und falls ÜÜ einen der Preise bekommt, ist er trotzdem nicht "FdJ", sondern höchstens "Spieler des Jahres" oder "Newcomer des Jahres" (weil er in dieser Kategorie auch nominiert ist).

Liebe Blöd, das wäre doch nicht so schwer gewesen, das alles selber zu recherchieren. Und wenn ihr schon keine Ahnung habt, schreibt lieber nix - ich frag mich nur, worüber ÜÜ sich freut? Vermutlich über die Nominierungen zur Bruno-Wahl, was ja auch nix schlechtes ist.
#
MrBoccia schrieb:
...
Heute abend wird der Bruno verliehen. Wer diesen gewinnt, ist noch nicht bekannt, und falls ÜÜ einen der Preise bekommt, ist er trotzdem nicht "FdJ", sondern höchstens "Spieler des Jahres" oder "Newcomer des Jahres" (weil er in dieser Kategorie auch nominiert ist).

Liebe Blöd, das wäre doch nicht so schwer gewesen, das alles selber zu recherchieren. Und wenn ihr schon keine Ahnung habt, schreibt lieber nix - ich frag mich nur, worüber ÜÜ sich freut? Vermutlich über die Nominierungen zur Bruno-Wahl, was ja auch nix schlechtes ist.


Ist der dann auch Prof. Kommerzialrat, wenn er denn gewinnen sollte?  
#
MrBoccia schrieb:
Um das ganze mal ausführlicher dazulegen: in Österreich gibts 3 Wahlen zum "Fussballer des Jahres", siehe dazu hier. Da wir einen Hang zu Orden und Auszeichnungen haben, darf das auch nicht sonderlich verwundern.

1. Krone-Fussballerwahl: hier wählen die Fans per Stimmzettel, SMS oder Internet ihren Favoriten. Der Gewinner heisst dann "Krone-Fussballer des Jahres"

2. Bruno: hier wählt die Fussballervereiniging den besten Spieler, der in der österreichischen Liga spielt bzw. gespielt hat. Der Gewinner bekommt den Bruno, eine Auszeichnung, benannt nach unserem Bruno selig.

3. APA-Wahl: hier wählen die Trainer den besten Spieler, der in der letzten Saison entweder in Österreich spielt oder Österreicher ist und woanders spielt. Der Gewinner ist der offizielle "Fussballer des Jahres". Somit wird der FdJ 2008 erst im Mai, also nach dem Ende der laufenden Saison, gewählt.

Heute abend wird der Bruno verliehen. Wer diesen gewinnt, ist noch nicht bekannt, und falls ÜÜ einen der Preise bekommt, ist er trotzdem nicht "FdJ", sondern höchstens "Spieler des Jahres" oder "Newcomer des Jahres" (weil er in dieser Kategorie auch nominiert ist).

Liebe Blöd, das wäre doch nicht so schwer gewesen, das alles selber zu recherchieren. Und wenn ihr schon keine Ahnung habt, schreibt lieber nix - ich frag mich nur, worüber ÜÜ sich freut? Vermutlich über die Nominierungen zur Bruno-Wahl, was ja auch nix schlechtes ist.


Danke für die umfangreiche Aufklärung, jedoch bleibt für mich doch noch eine Frage offen:
War Korkmaz nicht bereits letztes Jahr der "Newcomer des Jahres" der Liga?
Kann man denn, obwohl man nicht zuletzt durch die Auszeichnung der letzten Saison schon bekannt ist, noch einmal "Newcomer" werden?
#
Ja geil und in was soll ich jetzt bitte die thread-Überschrift ändern?  

Vielleicht in - Korkmaz ist: Irgendetwas in Österreich, aber keine Sau weiß was?
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
Um das ganze mal ausführlicher dazulegen: in Österreich gibts 3 Wahlen zum "Fussballer des Jahres", siehe dazu hier. Da wir einen Hang zu Orden und Auszeichnungen haben, darf das auch nicht sonderlich verwundern.

1. Krone-Fussballerwahl: hier wählen die Fans per Stimmzettel, SMS oder Internet ihren Favoriten. Der Gewinner heisst dann "Krone-Fussballer des Jahres"

2. Bruno: hier wählt die Fussballervereiniging den besten Spieler, der in der österreichischen Liga spielt bzw. gespielt hat. Der Gewinner bekommt den Bruno, eine Auszeichnung, benannt nach unserem Bruno selig.

3. APA-Wahl: hier wählen die Trainer den besten Spieler, der in der letzten Saison entweder in Österreich spielt oder Österreicher ist und woanders spielt. Der Gewinner ist der offizielle "Fussballer des Jahres". Somit wird der FdJ 2008 erst im Mai, also nach dem Ende der laufenden Saison, gewählt.

Heute abend wird der Bruno verliehen. Wer diesen gewinnt, ist noch nicht bekannt, und falls ÜÜ einen der Preise bekommt, ist er trotzdem nicht "FdJ", sondern höchstens "Spieler des Jahres" oder "Newcomer des Jahres" (weil er in dieser Kategorie auch nominiert ist).

Liebe Blöd, das wäre doch nicht so schwer gewesen, das alles selber zu recherchieren. Und wenn ihr schon keine Ahnung habt, schreibt lieber nix - ich frag mich nur, worüber ÜÜ sich freut? Vermutlich über die Nominierungen zur Bruno-Wahl, was ja auch nix schlechtes ist.


Danke für die umfangreiche Aufklärung, jedoch bleibt für mich doch noch eine Frage offen:
War Korkmaz nicht bereits letztes Jahr der "Newcomer des Jahres" der Liga?
Kann man denn, obwohl man nicht zuletzt durch die Auszeichnung der letzten Saison schon bekannt ist, noch einmal "Newcomer" werden?

letztes Jahr war ein gewisser Marco Stankovic "Aufsteiger der Saison" - wer auch immer das ist, von hab ich nie wieder was gehört. Somit kann ÜÜÜ das in diesem Jahr durchaus werden.

SdS wurde übrigens ein gewisser Zickler.
#
Tube schrieb:
Ja geil und in was soll ich jetzt bitte die thread-Überschrift ändern?  

Vielleicht in - Korkmaz ist: Irgendetwas in Österreich, aber keine Sau weiß was?

mir doch egal, lass Dir was einfallen, dafür bist ja Mod  
#
Bigbamboo schrieb:
Ist der dann auch Prof. Kommerzialrat, wenn er denn gewinnen sollte?

Du musst Dich von Deiner Fixierung lösen, dass in Österreich jeder ein Professor Kommerzialrat ist. Es gibt noch so vieles mehr.  

"Stolze 869 Titel gibt es in der Republik Österreich zu erlangen. "

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,363231,00.html
#
Jan-Aage74 schrieb:


Quelle ist ja wohl Deine Bild... Oder wie?
 



du musst ja net draufgehen, oder?!?!?

immer diese querulanten, vorm pc den held markieren aber draußen dann immer und überall freundlich nicken
#
sgefan@hamid schrieb:
...
immer diese querulanten, vorm pc den held markieren aber draußen dann immer und überall freundlich nicken

#
Flecki68 schrieb:
Wieso soll sich Korkmaz ändern    


Damit er auch Ösi des Jahres wird!  
#
Dieser Thread zeigt wieder, warum ich so sehr gegen das Erscheinen der Blöd-Zeitung bzw das Lesen derselbigen bin!

Die Bild schreibt irgendeinen Scheiß und ein großer Teil ihrer Leser, wie auch wohl unser Franky, versucht garnicht das eigene Hirn zu benutzen, sondern sieht alles, was in der BLÖD steht, als gottgebene Wahrheit an.

Und DU bist Deutschland.  - Armes Deutschland....  
#
Ach ja -  herzlichen Glückwunsch lieber Ümit, ganz gleich was Du jetzt geworden bist, werden wirst oder werden könntest!
#
Bigbamboo schrieb:
....


war ja klar dass du depp wieder irgendwie antworten musst, manchmal stelle ich mir wirklich die frage ob du und die anderen idioten auf meine kommentare oder auf die von belair, knueller etc. wartet
#
sgefan@hamid schrieb:

war ja klar dass du depp wieder irgendwie antworten musst, manchmal stelle ich mir wirklich die frage ob du und die anderen idioten auf meine kommentare oder auf die von belair, knueller etc. wartet


Würdest Du mir das auch so in's Gesicht sagen? Falls ja, freue ich mich auf das KSC Spiel.


Teilen