>

Druchzählen: Wer boykottiert morgen das Auftaktspiel?

#
Gude,
ich werde mir das Auftaktspiel der Bundesliga zwischen dem groß gezogen Plastikind eines SAP Mitarbeiters und einer Mannschaft geführt von einem übergewichtigten arroganten Holländer, der sich für Gott hält nicht angucken.
Wer noch nicht?

1
#
Viel Spaß.
#
ein echter wimi
#
adlervalentin schrieb:
Gude,
ich werde mir das Auftaktspiel der Bundesliga zwischen dem groß gezogen Plastikind eines SAP Mitarbeiters und einer Mannschaft geführt von einem übergewichtigten arroganten Holländer, der sich für Gott hält nicht angucken.
Wer noch nicht?

1

Was ein Quatsch...
#
adlervalentin schrieb:
Gude,
Wer noch nicht?

1

Haste ja mehr Zeit zum Bierexen
#
Enkheimer_Adler schrieb:
adlervalentin schrieb:
Gude,
Wer noch nicht?

1

Haste ja mehr Zeit zum Bierexen  

#
adlervalentin schrieb:
Gude,
Wer noch nicht?

1

Hut ab! Damit setzt du ja mal ein richtig krasses Zeichen!
Und da sage noch einer, die Jugend von heute würde sich für nix mehr engagieren.
#
nordic_eagle schrieb:
adlervalentin schrieb:
Gude,
Wer noch nicht?

1

Hut ab! Damit setzt du ja mal ein richtig krasses Zeichen!
Und da sage noch einer, die Jugend von heute würde sich für nix mehr engagieren.

Es lebe das Ehrenamt!  
#
manche threads....
#
mickmuck schrieb:
manche threads....

lassen voll und ganz auf das geistige Potenzial des Eröffners schließen.
#
nicht schlecht  , starke leistung
#
Wo waren wir nochmal beim Durchzählen?
#
Tomasch schrieb:
Wo waren wir nochmal beim Durchzählen?  

-10
#
-9

wieso sollte ich mir den mist auch anschauen? hab besseres mit meiner zeit anzustellen
#
- 8

Üsch abbe gakein Sky
#
sitzfussballer schrieb:
- 8

Üsch abbe gakein Sky

Läuft det nich auch in ARD?  

Dachte die Auftaktspiele der Hin und Rückrunde liefen immer auch im Öffentlichen. Naja wie dem auch sei. Ich hab wichtigeres zu tun: Mein neuer Kleiderschrank ist da. Muss meine Klamotten reinquetschen.  
#
Ich boykottiere lieber Tofuwürstchen und Rosenkohl.
#
Swartzyn schrieb:
Viel Spaß.

Sehr gute Antwort!!
#
tutzt schrieb:

ja, die boykottier ich aber schon seit längerem. man kann ja auch mehrer sachen boykotieren!
#
adlervalentin schrieb:
tutzt schrieb:

ja, die boykottier ich aber schon seit längerem. man kann ja auch mehrer sachen boykotieren!

Wimi, boykottiere mal das Forum

Teilen