Da die FR zum 100.000. Mal Oka und die "Bierruhe" bemüht, fühle ich mich an dieser Stelle dazu genötigt an den denkwürdigen Augenblick zu erinnern, als im Mai 2005 nach einem 3:0 gegen Burghausen die gerade aufgestiegenen Eintrachtspieler im Mittelkreis beisammen saßen und eine Premiere-Nase Herrn Nikolov angesichts eines übergroßen Glases fragte, ob da Bier drin sei.
Okas Antwort lautete: "Wo simmer hier? In Frankfurt! Was tringe mer hier? Ebbelwoi!"
Einfach mal abwarten,dass kann zur Rückrunde schon anders aussehen. Momentan hat er es verdient und hat die Vorbereitungen einwandfrei durchgezogen. In der Ruhe liegt die Kraft.
maobit schrieb: Da die FR zum 100.000. Mal Oka und die "Bierruhe" bemüht, fühle ich mich an dieser Stelle dazu genötigt an den denkwürdigen Augenblick zu erinnern, als im Mai 2005 nach einem 3:0 gegen Burghausen die gerade aufgestiegenen Eintrachtspieler im Mittelkreis beisammen saßen und eine Premiere-Nase Herrn Nikolov angesichts eines übergroßen Glases fragte, ob da Bier drin sei.
Okas Antwort lautete: "Wo simmer hier? In Frankfurt! Was tringe mer hier? Ebbelwoi!"
Stimmt.
Ansonsten ist der FR-Artikel aber sowas von Lückenfüller...
sehr gutes Interview von Ama. Bezüglich der Sichtweise der Deutschen und dem warten bis es was schlechtes zu berichten gibt, absolute 100% Zustimmung, so sieht es doch nun mal aus. Weiß gar nicht mehr wann es das letzte mal so gut lief bei der Eintracht und dennoch könnte man meinen hier wird alles falsch gemacht
Pro Stadionverbote für alle die ihre eigenen Ansprüche vor die der Eintracht stellen!
Von einem Kapitän darf man doch wohl erwarten dass er sich in die Integrationsbemühungen einschaltet und jede im Kader gesprochene Fremdsprache beherrscht. Enttäuschend.
HeinzGründel schrieb: Ama liest also im Forum mit.
Er bekommt eine Stimmung unter manchen Fans mit, die auch hier im Forum ab und zu durchbricht. Ein Mitlesen im Forum zu unterstellen, halte ich für eine gewagte These. Kann sich, muss aber nicht. Da gibt's auch andere Wege.
Belegt ist nur, dass die Pressefuzzis von Bild und Konsorten hier reinschauen, wenn sie nicht wissen, was sie sonst über die Eintracht schreiben sollen. Journalist ist aber auch zugegebenermaßen ein schwerer Job. Fast zwei Wochen kein Eintracht-Spiel und man soll sich trotzdem was aus den Fingern saugen. Das merkt man dem SAW jetzt schon an und diese Woche wird's bis Freitag wohl kaum besser. Die Bild wird garantiert wieder das Forum nach verwertbaren Themen abscannen...
pipapo schrieb: Von einem Kapitän darf man doch wohl erwarten dass er sich in die Integrationsbemühungen einschaltet und jede im Kader gesprochene Fremdsprache beherrscht. Enttäuschend.
Der Fukel soll dem Caio doch einfach Deutsch beibringen. Der ist schuld. Nur der.
joh
Einfach mal abwarten,dass kann zur Rückrunde schon anders aussehen.
Momentan hat er es verdient und hat die Vorbereitungen einwandfrei durchgezogen.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Stimmt.
Ansonsten ist der FR-Artikel aber sowas von Lückenfüller...
Das ist Fakt
Amanatidis: Es macht keinen Sinn, einen Zeitpunkt festzulegen.
kicker: Die Rede war von sechs Wochen.
Amanatidis: Ich bin weiter, als der ein oder andere dachte. Die Hoffnung besteht, dass es schneller geht.
Das hört sich doch mal gut an.
Programmierer
Fakt ist, was der geneigte User zum Fakt erklärt.
Es gibt im Eintracht-Forum User die nur darauf warten, dass was Negatives passiert.
Das lasse ich mal so stehen. Ist aber übrigens nicht nur in Frankfurt so, eine deutsche Tugend. :neutral-face
Pro Stadionverbote für alle die ihre eigenen Ansprüche vor die der Eintracht stellen!
Enttäuschend.
Er bekommt eine Stimmung unter manchen Fans mit, die auch hier im Forum ab und zu durchbricht. Ein Mitlesen im Forum zu unterstellen, halte ich für eine gewagte These. Kann sich, muss aber nicht. Da gibt's auch andere Wege.
Belegt ist nur, dass die Pressefuzzis von Bild und Konsorten hier reinschauen, wenn sie nicht wissen, was sie sonst über die Eintracht schreiben sollen. Journalist ist aber auch zugegebenermaßen ein schwerer Job. Fast zwei Wochen kein Eintracht-Spiel und man soll sich trotzdem was aus den Fingern saugen. Das merkt man dem SAW jetzt schon an und diese Woche wird's bis Freitag wohl kaum besser. Die Bild wird garantiert wieder das Forum nach verwertbaren Themen abscannen...
Naja...nicht dass er sich übernimmt und dass am Ende auf noch mehr rausläuft.....er soll in Ruhe auskurieren und es nicht zu sehr puschen
Der Fukel soll dem Caio doch einfach Deutsch beibringen.
Der ist schuld. Nur der.
Amanatidis: Das ist mir wurscht - er fetzt sich doch mit jedem Gegenspieler
Köstlich.
Na, dann hoffe ich mal, dass sie nicht mehr allzu lange suchen müssen ...
Das sind genau die Sprüche über die sich Ama zurecht ärgert !
so kann man es auch verkaufen, wenn man falschinformationen rausgibt und es am ende dann doch wieder passt... ich liebe dieses blatt..