>

Vereins-Emblem auf Eckfahnen

#
Ich wünsche mir zu Weihnachten, das zur Rückrunde unsere Eckfähnchen mit unserem Adler versehen werden.  
#
Unrealistisch. Das Stadion gehört ja nicht uns.
#
grinch schrieb:

stimmt, nicht machbar. absolut utopisch!
#
ja leider is es so dass es nicht machbar ist ich persönlich fände es auch sehr geil wenn im tornetz der adler drin wäre
#
Wenn der Verein das wirklich will, dann geht das auch! Die Stadt wird da mit sicherheit keine großen Propleme machen? Warum auch? Muss sich nur mal jemand für einsetzen!
#
wenn der rasen schwarz-rot gefärbt wäre, das wär doch mal geil....ham die doch bei der galaxy auch bemalt die rasenfläche...............  

Ob da nun rosa Eckfähnchen oder Tornetze mit Pippi-Langstrumpf-Motiv hängen würden und dadurch besserer Fussball gespielt werden würde.
Oh je, ihr habt Sorgen.
#
WetterauBembel schrieb:
oder gleich so:
http://home.rmci.net/rbaker2/Avatars/georgia.jpg

Geht SO doch gar net.... die haben einen dritten Rang  
#
War da nicht mal was. Wollte Bielefeld nicht mal Milka Rasen machen und durften nicht oder irre ich  mich da. Irgendwie war da mal was.
#
general_chang schrieb:
War da nicht mal was. Wollte Bielefeld nicht mal Milka Rasen machen und durften nicht oder irre ich  mich da. Irgendwie war da mal was.

Hab zwar nix dazu gefunden, aber diesen lustigen Thread auf dsc4ever.de  

http://www.dsc4ever.de/thread.php?threadid=3138
#
smoKe89 schrieb:
grinch schrieb:

stimmt, nicht machbar. absolut utopisch!

Schwachsinn, als wenn der Stadionbetreiber etwas dagegen hätte wenn der Platzwart 10 Minuten vor dem Spiel die Eckfahnen gegen vereinseigene austauscht.  Geht hier ned darum die Fassade neu zu streichen
Einfach mal nachfragen, und höchstwahrscheinlich wäre es kein Problem.

Ist eher eine Frage der Erlaubnis durch den Verband bzw. ob der Verein dies überhaupt will.
#
grinch schrieb:

Also in meiner damaligen Studentenbude konnte ich über die Farbe der Gardinen selbst entscheiden.
#
Isaakson schrieb:
grinch schrieb:

Also in meiner damaligen Studentenbude konnte ich über die Farbe der Gardinen selbst entscheiden.

Ich denke auch, daß die Eintracht so viel Handlungsspielraum hat zu ihren Heimspielen eigene Tornetze aufzuhängen und eigene Eckfahnen aufzustellen.
#
wäre ja vielleicht alles ne schöne Sache auch zum anschauen aber gleich so gegneinander losgehen muss doch auch net sein!  

Aber trotzdem wenns des gäbe wäre es mir auch Recht.
#
Als ob unsere Jungs endlich mal gescheite Ecken treten würden wenn da nur ein Adler drauf wäre.
Wegen mir kann da OBI oder Pullmoll draufstehen, das ist mir shiceegal, Hauptsach die Ecke komme gescheit.
#
schwarzer_geier schrieb:
Als ob unsere Jungs endlich mal gescheite Ecken treten würden wenn da nur ein Adler drauf wäre.
Wegen mir kann da OBI oder Pullmoll draufstehen, das ist mir shiceegal, Hauptsach die Ecke komme gescheit.

Hornbacher

"Du kannst sie dir vorstellen, also kannst Du sie auch schießen"
#
schwarzer_geier schrieb:

kooooorrekt.
Wenn wir keine anderen probleme mehr haben, können wir uns auch mal um die eckfahnen kümmern. Also: frühestens 2023
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

kooooorrekt.
Wenn wir keine anderen probleme mehr haben, können wir uns auch mal um die eckfahnen kümmern. Also: frühestens 2023

Man Leute macht Euch net gleich ins Hemd, ich hab das in anderen Stadien gesehen, und dachte mir ob das bei uns auch möglich wäre. War ja nur so ein Gedanke.
Hier darf man echt bald nix mehr schreiben.  
#
Flecki68 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
schwarzer_geier schrieb:

kooooorrekt.

Man Leute macht Euch net gleich ins Hemd, ich hab das in anderen Stadien gesehen, und dachte mir ob das bei uns auch möglich wäre. War ja nur so ein Gedanke.
Hier darf man echt bald nix mehr schreiben.  

jetzt heul doch nicht gleich.
Es gibt halt nur wesentlich wichtigere Dinge.
Sowas fällt ganz klar durch eine 80/20-Regel (Pareto-Prinzip)
#
Wo sind eigentlich unsre Schwarz-Roten Tornetze hin ?  
LG Simon

Teilen