>

Schwarz auf Weiß (09.09.08) - Gebabbel

#
Fr-Online schrieb:
Nur sollte sich in der Defensive mangels Alternativen niemand mehr verletzen, auch wenn Funkel sagt: "Ich habe auch noch Mössmer, den ich bedenkenlos reinschmeißen könnte."

Na, DAS ist mal 'ne interessante Aussage....da scheint sich einer zumindest in der Nähe des Kaders zu stehen.
#
Fr-Online schrieb:
Als Alternative bieten sich zudem die beiden wiedergenesenen Offensivkräfte Alexander Meier und Benjamin Köhler an. Immerhin.

Der letzte Satz ist für mich der wichtigste Aspekt in dem Artikel. Die beiden wieder an Bord zu haben, ist in meinen Augen in unserer Situation ganz wichtig. Die Breite in unserem Kader muss in meinen Augen stimmen, sonst steht uns ein schwieriger Herbst bevor. Zudem haben die beiden schon viel für die Eintracht geleistet....
#
marcelninho85 schrieb:
Fr-Online schrieb:
Als Alternative bieten sich zudem die beiden wiedergenesenen Offensivkräfte Alexander Meier und Benjamin Köhler an. Immerhin.

Der letzte Satz ist für mich der wichtigste Aspekt in dem Artikel. Die beiden wieder an Bord zu haben, ist in meinen Augen in unserer Situation ganz wichtig. Die Breite in unserem Kader muss in meinen Augen stimmen, sonst steht uns ein schwieriger Herbst bevor. Zudem haben die beiden schon viel für die Eintracht geleistet....

Naja, das ist aber nichts wirklich neues Aber sicherlich auch sehr gut
#
Nuriel schrieb:
Fr-Online schrieb:
Nur sollte sich in der Defensive mangels Alternativen niemand mehr verletzen, auch wenn Funkel sagt: "Ich habe auch noch Mössmer, den ich bedenkenlos reinschmeißen könnte."

Na, DAS ist mal 'ne interessante Aussage....da scheint sich einer zumindest in der Nähe des Kaders zu stehen.

Daß sich der Mössmer so nah dran ist, war mir in der Form auch neu.
(Lederhut auf...un des, obwohl de Fukel doch da ja nie aaner von de Junge spiele läßt.
#
Da hat sich doch ein "sich" zuviel eingeschlichen. Wo ist denn jetzt diese Edith?
#
Maabootsche schrieb:
Da hat sich doch ein "sich" zuviel eingeschlichen. Wo ist denn jetzt diese Edith?

Ja, ich weiß...als ich den Satz anfing zu schreiben, hatte ich einen anderen Satzbau vor, dann mich für was anderes entschieden und dieses dumme "sich" vergessen. Das passiert mir aber in Deutsch sehr oft, diese komische "sich"-Satzbauweise mag ich gerade deswegen nicht

Und was die Edith angeht - Feigling rückt sie einfach nicht raus, dieses Geizhals  
#
Nuriel schrieb:
Maabootsche schrieb:

Ja, ich weiß...als ich den Satz anfing zu schreiben, hatte ich einen anderen Satzbau vor, dann mich für was anderes entschieden und dieses dumme "sich" vergessen. Das passiert mir aber in Deutsch sehr oft, diese komische "sich"-Satzbauweise mag ich gerade deswegen nicht

Und was die Edith angeht - Feigling rückt sie einfach nicht raus, dieses Geizhals    

Ich meinte ja eigentlich meinen Post davor, da ist ebenfalls nach Satzumstellung eins zuviel drin.
Gut, es gilt sich zu merken: Rund um Mitternacht hat man möglichst sinnlos irgendwo das Wort "sich " einzubauen.
#
FF könnte Jürgen Mössmer "bedenkenlos reinschmeissen"...Toll....

Und zumindest die FR sieht Benni Köhler + Alex Meier wieder an der Mannschaft.
Es wird, es wird....*freufreufreu*
#
Jan-Aage Fjörtoft schrieb:
„Bei bild.de im Internet bin ich topinformiert.

Ahja   Ungefähr so
Bild schrieb:
Aaron Galindo (26) kommt erst am Donnerstag-Abend von der Länderspielreise mit Mexiko zurück.

während alle anderen sagen Galindo kommt erst Freitag morgen  
#
Unser guter Doktor hat mal wieder zugeschlagen ...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Unser guter Doktor hat mal wieder zugeschlagen ...

jo, erschreckend...
#
Also jemanden vorschnell zu kritisieren sollte man unterlassen... aber unserem Dr. Seeger scheint es doch ein wenig an der Kompetenz zu mangeln habe ich so langsam das Gefühl...
Das kann doch echt nicht wahr sein und erinnert mich ein wenig an die Rippen eines gewissen Makus P.
#
ATlien schrieb:
Also jemanden vorschnell zu kritisieren sollte man unterlassen... aber unserem Dr. Seeger scheint es doch ein wenig an der Kompetenz zu mangeln habe ich so langsam das Gefühl...
Das kann doch echt nicht wahr sein und erinnert mich ein wenig an die Rippen eines gewissen Makus P.  

Es ist erstaunlich, dass Spieler die eigentlich fit sein müssten, vom geplanten Heilungsverlauf her, in Frankfurt genau zu dem Zeitpunkt dann doch und völlig unerwartet unters Messer müssen. Ich weiß nicht ob das am Arzt liegt, bin da nicht so im Thema, aber es wäre der erste Ansatz als Vereinsführung, diese Stelle dauernd einer ausführlichen Prüfung zu unterziehen. Da gibt es auch andere Ärzte, die kann man bei einer Verletzung ja mal mit draufsehen lassen. Dann wird man sehen, ob es alles Pech ist (wie Funkel im Fernsehe Interview gesagt hatte) oder ob es eventuell doch ein klein wenig an der Kompetenz des Arztes liegen könnte. Vielleicht ist er ja auch eine Chorephähe (schreibt man das so?) und alles ist Zufall.

tobago
#
tobago schrieb:
ATlien schrieb:

Es ist erstaunlich, dass Spieler die eigentlich fit sein müssten, vom geplanten Heilungsverlauf her, in Frankfurt genau zu dem Zeitpunkt dann doch und völlig unerwartet unters Messer müssen. Ich weiß nicht ob das am Arzt liegt, bin da nicht so im Thema, aber es wäre der erste Ansatz als Vereinsführung, diese Stelle dauernd einer ausführlichen Prüfung zu unterziehen. Da gibt es auch andere Ärzte, die kann man bei einer Verletzung ja mal mit draufsehen lassen. Dann wird man sehen, ob es alles Pech ist (wie Funkel im Fernsehe Interview gesagt hatte) oder ob es eventuell doch ein klein wenig an der Kompetenz des Arztes liegen könnte. Vielleicht ist er ja auch eine Chorephähe (schreibt man das so?) und alles ist Zufall.

tobago

es muss am arzt liegen. bei keiner anderen buli-mannschaft passiert so eine scheisse! wartets ab, der ümit muss ende november auch noch operiert werden und fällt dann die ganze saison aus.... wie ich das wort "konservative behandlung" hasse!!!
#
Am besten finde ich da Beispiel Korkmaz und Neuer!

Beide die gleiche verletzung!

Nur Neuer steht schon längst wieder auf dem Platz und trainiert
#
Frankfurter-Bub schrieb:
tobago schrieb:
ATlien schrieb:

tobago

es muss am arzt liegen. bei keiner anderen buli-mannschaft passiert so eine scheisse! wartets ab, der ümit muss ende november auch noch operiert werden und fällt dann die ganze saison aus.... wie ich das wort "konservative behandlung" hasse!!!

...genau das habe ich beim Lesen des Artikels auch gedacht...
#
Frankfurter-Bub schrieb:

Ich hatte mal eine Schultereckgelenkssprengung. Da wurde mir vom behandelnden Arzt eine Operation empfohlen. Nach eigenen Recherchen im Internet habe ich mich dann, nach Rücksprache mit eben diesem Arzt für eine konservative Behandlung ohne Operation entschlossen.

Das ganze ist jetzt etliche Jahre her und ich hatte nie wieder Probleme.

Was ich damit sagen will, Verallgemeinerungen helfen nicht weiter. Mal ist eine konservative Behandlung erfolgreich, mal nicht.

Programmierer
#
Ich glaub' ja auch dass es mittlerweile kein Zufall mehr sein kann, dass Saison für Saison so viele Spieler verletzt ausfallen, aber ich denke mal das mit Ümit und Neuer kann man nicht ganz so einfach pauschalisieren.

Der Mittelfuss besteht aus mehreren Knochen, wir wissen ja nicht die genauen Diagnosen der beiden Herren.....(will hier aber nich klugscheissen, kenn mich ja eh nicht so gut aus).

Also nicht vorschnell urteilen.

Am Ende der Hinrude, spätestens aber am Ende der Saison sollte mal eine grundlegende Überprüfung der medizinischen Abteilung, aber auch der Trainingsmethoden bis hin zum Schuhwerk veranstaltet werden. Irgend einen Grund muss es für die Verletztenmisere ja geben!
#
Und täglich grüßt das Murmaltier...
Echt mal wieder geil!
FF meint das 5 bis 6 Verletzte pro Spieltag durchschnittlich normal seien bei Bulimanschaft.
Das kann ich so irgendwie kaum glauben
#
Aceton-Adler schrieb:
Und täglich grüßt das Murmaltier...
Echt mal wieder geil!
FF meint das 5 bis 6 Verletzte pro Spieltag durchschnittlich normal seien bei Bulimanschaft.
Das kann ich so irgendwie kaum glauben

Aktuell laut tm

FCB 3
SVW 2
S04 3
HSV 0
LEV 3
VFB 1
WOB 1
BVB 1
BER 3
HAN 3