Alles gute zum 60. Geburtstag lieber Herr Bruchhagen. Machen Sie bis 2012 so weiter wie Sie angefangen haben, ich bin stolz das wir einen so tollen Eintracht-Boss haben.
Ich wünsche Ihnen Gesundheit, Zufriedenheit und eine stetige Weiterentwicklung der Eintracht....
Wie sagen Sie immer so schön: Stillstand und Unzufriedenheit bedeutet Rückschritt....
Der mit Abstand beste Einkauf der letzten 5 Jahre wird 60! Alles Gute HB, vor allem Gesundheit, bleiben Sie uns noch sehr lange erhalten und führen Sie unsere Eintracht wieder dahin, wo Sie auch hingehört!
Einer der größten und wichtigsten Frankfurter hat Geburtstag... du gehörst zu uns, bleibe uns immer erhalten und vorallem feier heute richtig dick... ich empfehle Leikeim Kellerbier!
Franky0804 schrieb: Alles gute zum 60. Geburtstag lieber Herr Bruchhagen. Machen Sie bis 2012 so weiter wie Sie angefangen haben, ich bin stolz das wir einen so tollen Eintracht-Boss haben.
Ich wünsche Ihnen Gesundheit, Zufriedenheit und eine stetige Weiterentwicklung der Eintracht....
Wie sagen Sie immer so schön: Stillstand und Unzufriedenheit bedeutet Rückschritt....
Machen Sie bis 2012 so weiter wie Sie angefangen haben, ich bin stolz das wir einen so tollen Eintracht-Boss haben.
Wie sagen Sie immer so schön:
Stillstand und Unzufriedenheit bedeutet Rückschritt....
In diesem Sinne....
ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!
Möge für Sie die 'Rente mit 87' kommen!
Alles Gute HB, vor allem Gesundheit, bleiben Sie uns noch sehr lange erhalten und führen Sie unsere Eintracht wieder dahin, wo Sie auch hingehört!
... und hier noch ´ne kleine Laudatio vom Calli:
http://www.myvideo.de/watch/3302690/Eintracht_Frankfurt
Alles Gute - zum 6. runden Geburtstag - mach noch lange weiter so.
Choreo:
:neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
:neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) ,-) ,-) :neutral-face
:neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face
:neutral-face ,-) ,-) ,-) :neutral-face ,-) ,-) ,-) :neutral-face
:neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face
:neutral-face ,-) :neutral-face ,-) :neutral-face ,-) ,-) ,-) :neutral-face
:neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face :neutral-face
und noch ein Ständsche
So ein choreografiertes Meer aus schwarz/roten Puscheln. Zu Ehren unseres Häuptlings.
trotzdem alles gute Bruchi!
Alles Liebe + Gute Herr Bruchhagen....
Bleiben Sie uns noch recht lange erhalten + vollenden Sie Ihr Lebenswerk.
Wir werden es ewig danken...
Sabine