Alles Gute und ein großes Dankeschön für die sensationelle Arbeit in den vergangenen Jahren. Ich möchte mir nicht ausdenken, wo "mein" Verein heute ohne Sie stehen würde! Einfach nur Danke alles Gute!
Ich wünsche auch alles, alles Gute, natürlich Gesundheit, ganz viel Erfolg mit unserer Eintracht und schließe mich ansonsten einfach meinen "Vorschreibern" an!!!
Albert Schweitzer sagte: „Mit den Jahren runzelt die Haut, mit dem Verzicht auf Begeisterung aber runzelt die Seele.“
Ich wünsche Ihnen, lieber HB, noch viele, viele Jahre der Begeisterung mit unserer und für unsere Eintracht!
Das Schweitzer-Zitat habe ich der Abschiedsrede von einem großen Eintrachtpräsidenten entnommen. Achaz von Thümen rief es der Mitgliederversammlung im Palmengarten zu, als er altersbedingt sein Amt niederlegte.
Auf weitere erfolgreiche Jahre mit der Eintracht!
Die besten Glückwünsche aus Nordbaden, Herr Bruchhagen!
Und DANKE für alles, was Sie für unsere Eintracht getan haben und tun.
Da kann ich mich nur anschließen
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Wir erheben die
Suse & Mülli
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!
..... und Danke für die bisher geleistete Arbeit!
ich auch mal werden, so alt und so klug,
ob ich mal ein gedicht für ihn schreiben soll
was denkt ihr
es wird vielleicht noch länger
60 jahre bruchhagen
Ganz genau, ... herzlichen Glückwunsch zum 60ten...
„Mit den Jahren runzelt die Haut, mit dem Verzicht auf Begeisterung aber runzelt die Seele.“
Ich wünsche Ihnen, lieber HB, noch viele, viele Jahre der Begeisterung mit unserer und für unsere Eintracht!
Das Schweitzer-Zitat habe ich der Abschiedsrede von einem großen Eintrachtpräsidenten entnommen. Achaz von Thümen rief es der Mitgliederversammlung im Palmengarten zu, als er altersbedingt sein Amt niederlegte.
...und warte nicht wieder 10 Jahre mit dem Besuch des Innenraums^^