>

Morgen: Internationaler Jogginghosentag!

#
Gude,
morgen ist der internationale Jogginghosentag. Ich werde auf jeden Fall morgen deswegen mit einer Jogginghose zur Schule gehen. Also auf gehts, Leute. Morgen alle Jogginghosen anziehen(egal ob in Schule, Job oder zu Hause)
#
Achso ich dachte morgen sei Bierexen tag.
#
Swartzyn schrieb:
Achso ich dachte morgen sei Bierexen tag.  


ne, nur an sonn-und feiertage! ,-)
#
adlervalentin schrieb:
Gude,
morgen ist der internationale Jogginghosentag. Ich werde auf jeden Fall morgen deswegen mit einer Jogginghose zur Schule gehen. Also auf gehts, Leute. Morgen alle Jogginghosen anziehen(egal ob in Schule, Job oder zu Hause)  


Sieht bei dir nicht mal schlecht aus
#
Enkheimer_Adler schrieb:
adlervalentin schrieb:
Gude,
morgen ist der internationale Jogginghosentag. Ich werde auf jeden Fall morgen deswegen mit einer Jogginghose zur Schule gehen. Also auf gehts, Leute. Morgen alle Jogginghosen anziehen(egal ob in Schule, Job oder zu Hause)  


Sieht bei dir nicht mal schlecht aus


nett
#
Swartzyn schrieb:
Achso ich dachte morgen sei Bierexen tag.  


#
dabei hab ich doch heute schon die hier an
#
gute Idee eigentlich, dieser Tag... sollte man einen Feiertag draus machen, finde ich...
#
Hätt ich heut ne Jogginghose auf arbeit an, dann könnt ich in der PA gleich meine Kündigungspapiere abholen..
#
Also bis jetzt habe ich es durchgehalten
#
Ich hab se aach an
#
SGEjobra27 schrieb:
gute Idee eigentlich, dieser Tag... sollte man einen Feiertag draus machen, finde ich...  

Die Leute die mit Jogginghosen rumlaufen stehen jeden Tag am Kiosk und haben jeden Tag Feiertag, da die eh nix schaffen.
#
Und am 25. Mai ist dann Handtuchtag.
#
Wer erfindet eigentlich solche Tage?
Ich fordere den Internationalen Caio-Tag.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Wer erfindet eigentlich solche Tage?
Ich fordere den Internationalen Caio-Tag.


Für Caio braucht man keinen eigenen Tag. Man muss seinen Gott einfach nur täglich preisen und die Caio Kirche besuchen dann kann man sich erfüllt in der Caio Religion fühlen.
#
Shlomo schrieb:
Ich hab se aach an  


dito!    
war ganz geil heut in der schule damit  
#
sge-robin schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=JkpAHsCEW4s&feature=play

 


     
#
Hab den schon auf heute vorverlegt. Kam heut Morgen erst um halb 7 heim.  


Teilen