Gude, morgen ist der internationale Jogginghosentag. Ich werde auf jeden Fall morgen deswegen mit einer Jogginghose zur Schule gehen. Also auf gehts, Leute. Morgen alle Jogginghosen anziehen(egal ob in Schule, Job oder zu Hause)
adlervalentin schrieb: Gude, morgen ist der internationale Jogginghosentag. Ich werde auf jeden Fall morgen deswegen mit einer Jogginghose zur Schule gehen. Also auf gehts, Leute. Morgen alle Jogginghosen anziehen(egal ob in Schule, Job oder zu Hause) Â
adlervalentin schrieb: Gude, morgen ist der internationale Jogginghosentag. Ich werde auf jeden Fall morgen deswegen mit einer Jogginghose zur Schule gehen. Also auf gehts, Leute. Morgen alle Jogginghosen anziehen(egal ob in Schule, Job oder zu Hause) Â
Rosbacher_Adler schrieb: Wer erfindet eigentlich solche Tage? Ich fordere den Internationalen Caio-Tag.
Für Caio braucht man keinen eigenen Tag. Man muss seinen Gott einfach nur täglich preisen und die Caio Kirche besuchen dann kann man sich erfüllt in der Caio Religion fühlen.
morgen ist der internationale Jogginghosentag. Ich werde auf jeden Fall morgen deswegen mit einer Jogginghose zur Schule gehen. Also auf gehts, Leute. Morgen alle Jogginghosen anziehen(egal ob in Schule, Job oder zu Hause)
ne, nur an sonn-und feiertage! ,-)
Sieht bei dir nicht mal schlecht aus
nett
Morgen ist:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11148051/
Die Leute die mit Jogginghosen rumlaufen stehen jeden Tag am Kiosk und haben jeden Tag Feiertag, da die eh nix schaffen.
Ich fordere den Internationalen Caio-Tag.
Für Caio braucht man keinen eigenen Tag. Man muss seinen Gott einfach nur täglich preisen und die Caio Kirche besuchen dann kann man sich erfüllt in der Caio Religion fühlen.
dito! Â Â
war ganz geil heut in der schule damit Â
  Â