MrBoccia schrieb: Pass nur uff, sonst macht er auch von deinen Beiträgen Screenshots
Wie gesagt: Du scheinst das lustig zu finden. Vielleicht auch gar nicht und Du gibst es nur vor, denn seien wir ehrlich: soooo ulkig ist es nicht. Genauso wenig wie Deine sCarecrowfixierung. Es dürfte unschwer zu erkennen sein, dass Du Dich mit mir sehr zu beschäftigen scheinst.
Das spricht mehr für Dich als für mich.
Im Übrigen wissen wir beide, dass in der letzten Woche ein Beitrag von Dir sogar gelöscht worden ist, der sich auf mich bezog.
@ dawiede: Dir habe ich ja bereits was geschrieben. In Deinem Fall finde ich es ein wenig bedauerlich, da ich Dich eg. schätzte. Nuja, ich werde es aber wohl überleben...
Ich mein, die lesen doch hier mit... die muessen das doch mitbekommen
Was lachst du? Unsere Scoutingabteilung versagt hier doch mal wieder auf ganzer Linie...
*knips*
Wie gesagt: Du scheinst das lustig zu finden. Vielleicht auch gar nicht und Du gibst es nur vor, denn seien wir ehrlich: soooo ulkig ist es nicht.
Genauso wenig wie Deine sCarecrowfixierung. Es dürfte unschwer zu erkennen sein, dass Du Dich mit mir sehr zu beschäftigen scheinst.
Das spricht mehr für Dich als für mich.
Im Übrigen wissen wir beide, dass in der letzten Woche ein Beitrag von Dir sogar gelöscht worden ist, der sich auf mich bezog.
@ dawiede:
Dir habe ich ja bereits was geschrieben. In Deinem Fall finde ich es ein wenig bedauerlich, da ich Dich eg. schätzte.
Nuja, ich werde es aber wohl überleben...
mickmuck klingt eh so ähnlich wie Maulwurf. Mit dir red ich nimmer. Pah.
Das ist doch der entscheidende Punkt ,-)
Und ausserdem: jetzt haben wir dich sogar fuers Gebabbel gewonnen ,-)
Schreibfaul scheint er auch nicht zu sein, also kannst du ihn ja für dein Mio-Thread werben ,-)
Es war unsere Scoutingabteilung, die ihn entdeckt hab.....wenn ihr den uns wegschnappt, schick ich dir Yeboah plus Pizzabaecker vorbei
Ah ok.
Ohjee, Entscheidung gefallen, Yeboah plus Pizzabecker bleiben daheim
grammatikalisch liegen die ja schon auf einer linie...
Jetzt muss er nur noch unterschreiben....nach allg. Gusto spielen wir mit dem "Gebabbel" eher unterklassig....wird teuer und schwer
Hmm, naja ist aber hoffentlich machbar.
scheiß egal... hauptsach spaß...