zwerg_nase schrieb: warum ist abneigung immer gleich hass?
Nuja. Es ist ja nicht so, als hätte man hier im Forum nicht so was wie Hass auf Jones erlebt hätte. Aber im Großen und Ganzen hast Du recht. Doch selbst von dieser würde ich mich gerne distanzieren.
zamusi schrieb: streit und jones. charakterstarke jungs.
Ich finde nicht, dass es uns zusteht darüber zu urteilen!
der nervt ja jetzt schon wie sau.
Ausserdem ist das der falsche Thread....der Ina freut sich jetzt schon ueber die Eigentore
unterklassig? Nimmt der dawiede dich gleichen drogen wie pedro und gregor?das hier ist die Cl...das UE nur kreisklasse und dann will er noch den schlechtesten spieler holen.alder vadder
es zaehlt die Quote...aber als Manager des Ueberholthreads muss man manchmal unbequeme Entscheidungen treffen.
Damals mit dem Tom. Das gab auch viel Gegenwind....aber der Erfolg hat mir recht gegeben
ich werd dann da nicht mehr schreiben,wenn du die möller holst
also wenn ich mir so angucke über wen du z.b. im wunschkonzert so alles urteilst, ohne näheres zu wissen, dann finde ich es im vergleich nicht so weit aus dem fenster gelehnt den beiden charakterliche defizite nachzusagen.
würde das thema aber gerne lassen. mach du dein ding, ich mach meins. ist wohl am besten.
Abgesehen davon, dass ich mich frage, was das eine mit dem anderem zu tun haben soll, würde ich schon gerne wissen worauf Du anspielst! Denn wenn ich eins versuche, dann ist es mich nicht auf irgendwas festzulegen. Schon gar nicht, wenn es nicht mehr um den Spieler als solchen geht!
zwerg_nase schrieb: warum ist abneigung immer gleich hass?
Nuja. Es ist ja nicht so, als hätte man hier im Forum nicht so was wie Hass auf Jones erlebt hätte. Aber im Großen und Ganzen hast Du recht. Doch selbst von dieser würde ich mich gerne distanzieren.
der nervt ja jetzt schon wie sau.
Ausserdem ist das der falsche Thread....der Ina freut sich jetzt schon ueber die Eigentore
Die Mißachtung der Forums-Kompetenz ist aber schon bedenklich. Ich dachte immer, der Holz guckt sich alle an, die hier vorgeschlagen werden. Kein Wunder, dass wir so wenige originelle Spieler haben. Vielleicht sollte man einfach diese lahme Scouting-Abteilung durch das Wunschkonzert ersetzen.
SGE_Werner schrieb: Meine Güte, früher hatte das hier noch Niveau. Da hat man Knueller, Ina oder mich gemobbt. Früher war alles besser...
da soll sich noch einer auskennen - wirst gemobbt, ists net recht, wirst net gemobbt, ists auch net recht. Mach am besten mit und beschimpf die Mods, damit einer der armen Kerle zumindest 1 Boni trinken kann.
Du Søldner
Abgesehen davon, dass ich mich frage, was das eine mit dem anderem zu tun haben soll, würde ich schon gerne wissen worauf Du anspielst!
Denn wenn ich eins versuche, dann ist es mich nicht auf irgendwas festzulegen.
Schon gar nicht, wenn es nicht mehr um den Spieler als solchen geht!
Woher weißten das?
Alt+Druck -> Strg+V -> Save as... ,-)
Hast deine Sperrquote für diesen Monat noch net erfüllt, weil uns provozieren willst?
Meinst du, nur Bänker haben Zielvorgaben für ihre Boni?
Wir müssen uns unsere GD-Bonis auch hart erarbeiten.
Kein Wunder, dass wir so wenige originelle Spieler haben.
Vielleicht sollte man einfach diese lahme Scouting-Abteilung durch das Wunschkonzert ersetzen.
mowl
da soll sich noch einer auskennen - wirst gemobbt, ists net recht, wirst net gemobbt, ists auch net recht. Mach am besten mit und beschimpf die Mods, damit einer der armen Kerle zumindest 1 Boni trinken kann.
Männer sind die wahren Zicken
Das halte ich für ein Gerücht
Aber echt ey... sind doch sonst net so zimperlich hier.
geh deinen Hyundaii streicheln
was schwätzt du denn mit, wenns um Männer geht? Trink lieber mal dein Substral, damit was spriesst.