Sport Bild schrieb: [...], freut sich Eintracht-Manager Heribert Bruchhagen (60) über den Aufwärtstrend des 22 Jahre alten Mittelfeldspielers, der im Januar von Gremio Barueri kam und bis 2012 unterschrieben hat.
Mal wieder super informiert! Woher sie die Info mit den acht Kilo haben, ist mir auch ein Rätsel.
Bild,weiss immer alles,dass solltest Du Dir merken ,-) . Wäre schön,wenn es so wäre und der Junge seine Chance bekommt. Warten wir es ab und lassen uns überraschen. Man sollte nicht den Fehler begehen,alles von Caio abhängig zu machen,die Mannschaft steht und fällt nicht mit Caio.
Egal,wer spielt,wenn die Mannschaft geschlossen auftritt,ihr Potential abruft,müsste trotz der Verletzten ein 3er drin sein,mit Unterstützung unserer Fans. Euch noch einen schönen Tag!!!
Sport Bild schrieb: [...], freut sich Eintracht-Manager Heribert Bruchhagen (60) über den Aufwärtstrend des 22 Jahre alten Mittelfeldspielers, der im Januar von Gremio Barueri kam und bis 2012 unterschrieben hat.
Mal wieder super informiert! Woher sie die Info mit den acht Kilo haben, ist mir auch ein Rätsel.
Dann erwaehne doch bitte auch die 11 Spiele/1 Tor Statistik, das waren naemlich nur Minuteneinsaetze.
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
was soll ich denn die bild verteidigen, ist doch klar, wie die schreiben, die haben schon immer so geschrieben und die werden immer so schreiben, wem das nicht passt muss sie ja nicht lesen
ist mir das früher nie so aufgefallen oder hat sich das einfach so entwickelt? MITTELFUßBRUCH ... wie ich dieses wort hassen gelernt habe. Früher dachte ich immer ein Kreuzbandriss is die typische fußballer-verletzung und da kenne ich auch etliche leute, mich inbegriffen. aber in letzter zeit hat "jeder" einen mittelfußbruch. gibts nen grund, warum man davon mittlerweile so viel hört und ließ?
Maggo schrieb: könnte höchstens daran liegen, dass die Knochen immer poröser werden - aber ob das so ist, weiß ich nicht (ich kann es mir aber vorstellen)
Vielleicht liegt es auch einfach an den gestiegenen körperlichen Anforderungen, denen nicht alle Profis gewachsen sind. Der Fußball hat sich ganz schön gewandelt in den letzten Jahren. Selbst die Achtziger und Neunziger sind im Vergleich zu heute harmlos in Geschwindigkeit und Athletik (Hans-Peter Briegel ausgenommen).
flow8 schrieb: ist mir das früher nie so aufgefallen oder hat sich das einfach so entwickelt? MITTELFUßBRUCH ... wie ich dieses wort hassen gelernt habe. Früher dachte ich immer ein Kreuzbandriss is die typische fußballer-verletzung und da kenne ich auch etliche leute, mich inbegriffen. aber in letzter zeit hat "jeder" einen mittelfußbruch. gibts nen grund, warum man davon mittlerweile so viel hört und ließ?
*Gute Besserung Alex K.*
Ich werde den Verdacht nicht los, daß die Ballettschuhe, die heutzutage getragen werden, nicht ganz schuldlos sind.
flow8 schrieb: ist mir das früher nie so aufgefallen oder hat sich das einfach so entwickelt? MITTELFUßBRUCH ... wie ich dieses wort hassen gelernt habe. Früher dachte ich immer ein Kreuzbandriss is die typische fußballer-verletzung und da kenne ich auch etliche leute, mich inbegriffen. aber in letzter zeit hat "jeder" einen mittelfußbruch. gibts nen grund, warum man davon mittlerweile so viel hört und ließ?
*Gute Besserung Alex K.*
Kreuzbandrisse sind immer noch das A und O. Wenn das Knie einmal futsch ist, dann wird es nie wieder richtig heil, wobei Knochenbrüche meist verheilen und wie neu sind.
Mittelfußbrüche sind m.E. leicht zu holen: Einmal schön mit vollem Spann in den Rasen und schon bricht da was.
*Gute Besserung Alex K.*
Ich werde den Verdacht nicht los, daß die Ballettschuhe, die heutzutage getragen werden, nicht ganz schuldlos sind.
uaa
Daran musste ich auch denken. Heute ist jeder Schuh ein "Super-tight-slick´n´thin-smoothie-Xtra-lite-irgendwas" in dem ähnlich viel Entwicklung und Technologie zu stecken scheint wie in einem Spaceshuttle...früher war ein Kickschuh mehr oder weniger ein Kickschuh...heute sollen sie vorallem leicht (und bunt) sein...vielleicht wäre "mehr Schuh" um den Fuß besser für selbigen...
Kreuzbandrisse sind immer noch das A und O. Wenn das Knie einmal futsch ist, dann wird es nie wieder richtig heil, wobei Knochenbrüche meist verheilen und wie neu sind.
Mittelfußbrüche sind m.E. leicht zu holen: Einmal schön mit vollem Spann in den Rasen und schon bricht da was.
Geb ich dir vollkommen recht, was die Heilung bei nem Kreuzbandriss angeht. Hat mich halt gewundert, denn ich kenne in meinem Umfeld niemand, wirklich niemand, der mal nen Mittelfußbruch hatte. Und ich spiele schon ein paar jährchen...kreuzband hingegen fallen mir auf anhieb 8 leute ein. Ich denke aber auch, das es siche rmit dem Schuhwerk zu tun hat. Das gilt übrigens auch für Knieverletzungen. Die länglichen Stollen die sich oft durchgesetzt haben, um dem Spieler nen besseren halt im Rasen zu ermöglichen, haben meines Wissen auch dazu geführt, das mehr Spieler damit im Rasen hängen geblieben sind und sich die Knie verdreht haben. Da lob ich mir den guten alten Copa den man ja (wenn auch modifiziert) doch noch bei einigen Bundesligaspielern sehen kann
Geb ich dir vollkommen recht, was die Heilung bei nem Kreuzbandriss angeht. Hat mich halt gewundert, denn ich kenne in meinem Umfeld niemand, wirklich niemand, der mal nen Mittelfußbruch hatte. Und ich spiele schon ein paar jährchen...kreuzband hingegen fallen mir auf anhieb 8 leute ein. Ich denke aber auch, das es siche rmit dem Schuhwerk zu tun hat. Das gilt übrigens auch für Knieverletzungen. Die länglichen Stollen die sich oft durchgesetzt haben, um dem Spieler nen besseren halt im Rasen zu ermöglichen, haben meines Wissen auch dazu geführt, das mehr Spieler damit im Rasen hängen geblieben sind und sich die Knie verdreht haben. Da lob ich mir den guten alten Copa den man ja (wenn auch modifiziert) doch noch bei einigen Bundesligaspielern sehen kann
Ich hab mir einmal 2 Zehen gebrochen. Beim einfachen Torschusstraining. Lag an den Schuhen, nur um deine Theorie mal zu stärken.
Bei den Knieverletzungen sehe ich das anders. Da würde ich eher darauf tippen dass man früher mehr mit dem Rad unterwegs war, von klein auf eine kräftigere Muskulatur an den Knien hatte, während man heute nie mit dem Rad zum Training fahren würde, geschweige denn sonst wo hin, solange man ein Auto und einen Führerschein hat. Oder fahren noch Fußballer mit dem Rad zum Fußball und zurück? Auch mit dem Knie hab ich leider mehr Erfahrung als mir lieb ist Als ich jünger war bin ich oft in ein Loch im Rasen getreten. Machte nix. Später, als ich dann viel am PC saß und nicht mehr täglich draussen unterwegs war machte es hingegen doch was. Ich glaube sogar, dass das noch in Zukunft mehr wird, denn früher wurde ich als Computerkind geschimpft, man war halt doch ne Ausnahme. Heute sitzt jeder davor, egal ob Sportler oder nicht.
Das ist aber auch der Punkt, den HB letztens kritisiert hat. Die Fußballer leben nicht mehr wie Fußballer, sondern sind mehr mit "normalen" Dingen beschäftigt als mit dem Fußball. All das hat sehr sicher einen sehr engen Zusammenhang.
Maggo schrieb: könnte höchstens daran liegen, dass die Knochen immer poröser werden - aber ob das so ist, weiß ich nicht (ich kann es mir aber vorstellen)
Mal wieder super informiert!
Woher sie die Info mit den acht Kilo haben, ist mir auch ein Rätsel.
Wäre schön,wenn es so wäre und der Junge seine Chance bekommt.
Warten wir es ab und lassen uns überraschen.
Man sollte nicht den Fehler begehen,alles von Caio abhängig zu machen,die Mannschaft steht und fällt nicht mit Caio.
Egal,wer spielt,wenn die Mannschaft geschlossen auftritt,ihr Potential abruft,müsste trotz der Verletzten ein 3er drin sein,mit Unterstützung unserer Fans.
Euch noch einen schönen Tag!!!
sorry, aber das stimmt, caio war nur an palmerias ausgeliehen
siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Caio
Aber trotzdem ist er von Palmeiras gekommen...
- klar hat er dort zuletzt gespielt, dennoch ist die aussage der sportbild keine falsche!
Dann erwaehne doch bitte auch die 11 Spiele/1 Tor Statistik, das waren naemlich nur Minuteneinsaetze.
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
was soll ich denn die bild verteidigen, ist doch klar, wie die schreiben, die haben schon immer so geschrieben und die werden immer so schreiben, wem das nicht passt muss sie ja nicht lesen
Rischdisch, genauso, wie Steinhöfer von Salzburg gekommen ist, obwohl er eigentlich aus München kam...
*Gute Besserung Alex K.*
Vielleicht liegt es auch einfach an den gestiegenen körperlichen Anforderungen, denen nicht alle Profis gewachsen sind. Der Fußball hat sich ganz schön gewandelt in den letzten Jahren. Selbst die Achtziger und Neunziger sind im Vergleich zu heute harmlos in Geschwindigkeit und Athletik (Hans-Peter Briegel ausgenommen).
tobago
uaa
Wie mein "Vorredner" schon erwähnte, haben diese einen Ballettschuh-Charakter.
Natürlich spielt aber auch die körperliche Anforderung eine Rolle.
Gruß
T.
"Nicht wahrgenommen" trifft die Sache bei manchen wohl eher...
Daran musste ich auch denken. Heute ist jeder Schuh ein "Super-tight-slick´n´thin-smoothie-Xtra-lite-irgendwas" in dem ähnlich viel Entwicklung und Technologie zu stecken scheint wie in einem Spaceshuttle...früher war ein Kickschuh mehr oder weniger ein Kickschuh...heute sollen sie vorallem leicht (und bunt) sein...vielleicht wäre "mehr Schuh" um den Fuß besser für selbigen...
Geb ich dir vollkommen recht, was die Heilung bei nem Kreuzbandriss angeht. Hat mich halt gewundert, denn ich kenne in meinem Umfeld niemand, wirklich niemand, der mal nen Mittelfußbruch hatte. Und ich spiele schon ein paar jährchen...kreuzband hingegen fallen mir auf anhieb 8 leute ein.
Ich denke aber auch, das es siche rmit dem Schuhwerk zu tun hat. Das gilt übrigens auch für Knieverletzungen. Die länglichen Stollen die sich oft durchgesetzt haben, um dem Spieler nen besseren halt im Rasen zu ermöglichen, haben meines Wissen auch dazu geführt, das mehr Spieler damit im Rasen hängen geblieben sind und sich die Knie verdreht haben. Da lob ich mir den guten alten Copa den man ja (wenn auch modifiziert) doch noch bei einigen Bundesligaspielern sehen kann
Ich hab mir einmal 2 Zehen gebrochen. Beim einfachen Torschusstraining. Lag an den Schuhen, nur um deine Theorie mal zu stärken.
Bei den Knieverletzungen sehe ich das anders. Da würde ich eher darauf tippen dass man früher mehr mit dem Rad unterwegs war, von klein auf eine kräftigere Muskulatur an den Knien hatte, während man heute nie mit dem Rad zum Training fahren würde, geschweige denn sonst wo hin, solange man ein Auto und einen Führerschein hat. Oder fahren noch Fußballer mit dem Rad zum Fußball und zurück?
Auch mit dem Knie hab ich leider mehr Erfahrung als mir lieb ist Als ich jünger war bin ich oft in ein Loch im Rasen getreten. Machte nix. Später, als ich dann viel am PC saß und nicht mehr täglich draussen unterwegs war machte es hingegen doch was. Ich glaube sogar, dass das noch in Zukunft mehr wird, denn früher wurde ich als Computerkind geschimpft, man war halt doch ne Ausnahme. Heute sitzt jeder davor, egal ob Sportler oder nicht.
Das ist aber auch der Punkt, den HB letztens kritisiert hat. Die Fußballer leben nicht mehr wie Fußballer, sondern sind mehr mit "normalen" Dingen beschäftigt als mit dem Fußball. All das hat sehr sicher einen sehr engen Zusammenhang.
mehr milch trinken - das hilft bestimmt!
naja