>

SAW-Gebabbel (10.09.2008)

#
gotcha24 schrieb:
Maggo schrieb:
könnte höchstens daran liegen, dass die Knochen immer poröser werden - aber ob das so ist, weiß ich nicht (ich kann es mir aber vorstellen)

mehr milch trinken - das hilft bestimmt!

Ohne jetzt hier eine Milch-Diskussion starten zu wollen, aber da gibt es durchaus nicht wenige Fachleute, die genau gegenteiliger Meinung sind......
#
Schobberobber72 schrieb:
gotcha24 schrieb:
Maggo schrieb:
könnte höchstens daran liegen, dass die Knochen immer poröser werden - aber ob das so ist, weiß ich nicht (ich kann es mir aber vorstellen)

Ohne jetzt hier eine Milch-Diskussion starten zu wollen, aber da gibt es durchaus nicht wenige Fachleute, die genau gegenteiliger Meinung sind......

10 Experten = 10 Meinungen (manchmal auch elf)

Und das bei jedem Thema.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
gotcha24 schrieb:
Maggo schrieb:

Und das bei jedem Thema.

Wovon redet Ihr? Vom Eintracht-Forum?  
#
Brüche sind auch gern und oft folge von Trainingsüberlastungen, diese führen sogar bei Marathonläufern zu Fussbrüchen. Könnte soger auf eine Claziummangel bei intensiver Trainngsbelastung zurückzuführen sein.
Der Schuh als solches spielt auch ein tragende Rolle, jochdo
ch wären dann hauptsächlich die Spieler mit mehr Gewicht betroffen, da wären wir wieder bei Ciao  
#
JanoschAdler schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Und das bei jedem Thema.

Experten und Forum?  

tobago
#
tobago schrieb:
JanoschAdler schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Und das bei jedem Thema.

Experten und Forum?  

tobago

Naja das Forum bildet eine Ausnahme! Hier gibt es nur eine richtige Meinung und das ist meine!  
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Naja das Forum bildet eine Ausnahme! Hier gibt es nur eine richtige Meinung und das ist meine!    

Das ist in Ordnung, dann gibt es wenigstens keine Mißverständnisse.

tobago
#
tobago schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Das ist in Ordnung, dann gibt es wenigstens keine Mißverständnisse.

tobago

Sehe ich genauso! Das ist jetzt Fakt!  
#
Aktuelles Zitat FF: "Pflichtsiege gibt es nur gegen Ende einer Saison, wenn es um die Endplatzierung geht."

Da hab ich in der letzten RR am Ende aber nicht viel von gemerkt...

Unser Trainer will es in dieser Saison offenbar anders machen: Gegen Saisonende sollen die Siege her!
#
sotirios005 schrieb:
Aktuelles Zitat FF: "Pflichtsiege gibt es nur gegen Ende einer Saison, wenn es um die Endplatzierung geht."

Unser Trainer will es in dieser Saison offenbar anders machen: Gegen Saisonende sollen die Siege her!

Oder aber, FF möchte einfach den Druck von der jungen und verunsicherten Mannschaft nehmen.
Das wäre aber zu nahe liegend ...
#
BigMacke schrieb:
sotirios005 schrieb:

Oder aber, FF möchte einfach den Druck von der jungen und verunsicherten Mannschaft nehmen.
Das wäre aber zu nahe liegend ...

Oder aber, er meint, dass eine Niederlage am Freitag noch nicht den Abstieg bedeuten würde  ,-)
#
spielt franzerl

Teilen