Ich stell mir grad vor wie Gottschalk auf seine bekannte Art sagt, dass die Außenwette wegen einem gewissen SM88 bereits vorher gescheitert ist, weil er alles verpfiffen hat.
SGE_Werner schrieb: Ich stell mir grad vor wie Gottschalk auf seine bekannte Art sagt, dass die Außenwette wegen einem gewissen SM88 bereits vorher gescheitert ist, weil er alles verpfiffen hat.
Ja und was dann noch besser ist, wenn der wütende ZDF-Mob hier im Forum eine Hetzjagd auf den User SM88 beginnt.
SGE_Werner schrieb: Ich stell mir grad vor wie Gottschalk auf seine bekannte Art sagt, dass die Außenwette wegen einem gewissen SM88 bereits vorher gescheitert ist, weil er alles verpfiffen hat.
Ja und was dann noch besser ist, wenn der wütende ZDF-Mob hier im Forum eine Hetzjagd auf den User SM88 beginnt.
Das wäre Spitze. Habe mal Beschimpfungsbriefe wg. der Buntstift-Wette damals von der Titanic gelesen- erste Sahne.
lol...
Na, da sind wir ja so waaaaahnsinnig gespannt!
Die Hunzikern kommt aber nicht nach Altenberg...
Ernste Diskussionen außerhalb der Fußballwelt
Du Honk!
it's allright, Yeboah!
wieso denn net
na reicht doch dass die cindy aus marzahn kommt
Zum SM88 nach Hause? Goil.
Sei Vermieter hat extra de Schneefräs raus jeholt
die Dame war gerade ein paar Tage bei uns in Halle/S
Also ich kann diese fette Ostschlampe ja nicht sonderlich leiden.
Das wäre Spitze. Habe mal Beschimpfungsbriefe wg. der Buntstift-Wette damals von der Titanic gelesen- erste Sahne.
Glaubt die, dass die einen Reisepass braucht...in die DDR?