>

Schliessfächer am Sportfeld oder am Stadion

#
servus,

ich habe mal die suchfunktion probiert, aber nur alte beiträge gefunden.

gibt es am bhf stadion, bzw. am stadion direkt schliessfächer??

bin am 08.02. in grasellenbach bei mannheim bei einem seminar und besuche danach unser heimspiel gegen bielefeld.
von daher hätte ich was zum wegschliessen.

danke für hilfreiche antworten.

gruß goliath
#
Ja es gibt am BHF Schließfächer. Die sind auch garnicht so teuer finde ich. Sie befinden sich in der der nähe des Haupteingangs

Gruß
#
Eintracht23 schrieb:
Ja es gibt am BHF Schließfächer. Die sind auch garnicht so teuer finde ich. Sie befinden sich in der der nähe des Haupteingangs

Gruß


Wo sind den am Bahnhof Sportfeld Schließfächer??? Denke mal du meinst den HBF!??
#
Ja sorry. Den meinte ich. Mein Fehler
#
und wie sieht`s am stadion selbst aus?
#
da gibt es keine , was wirklich mehr als arm ist. ansonsten mal am fan-container fragen.
#
Eintracht23 schrieb:
Ja es gibt am BHF Schließfächer. Die sind auch garnicht so teuer finde ich. Sie befinden sich in der der nähe des Haupteingangs

Gruß


http://www.bahnhof.de/site/shared/de/dateianhaenge/bahnhofsplaene/bahnhofsplan__frankfurt__main.pdf
#
Das wäre echt mal ne innovative Maßnahme, wenn am Ex-Sportfeld oder noch besser direkt am Stadion Schließfächer angeboten würden.
Mein Fahrrad kann ich ja auch am Haupteingang zur Aufbewahrung abgeben, da sollte sich eigentlich auch was für Taschen organisieren lassen.
#
Lichtgestalt schrieb:
da gibt es keine , was wirklich mehr als arm ist. ansonsten mal am fan-container fragen.


In den Spieler-und Schiedsrichterkabinen gibts bestimmt welche...
#
cool, ich bin auch grad auf der suche nach nem schließfach für freitag weiß jemand was die am HBF kosten und mit welchen münzen man da zahlen kann?
#
Doch, im Stadion gibt es ein paar Schließfächer.  Sind aber ziemlich klein.  Befinden sich in der Haupttribüne direkt links vom Eingang zur Kirche.
#
Die Schliessfächer am HBF kosten so 1-2 Euro weiß nicht mehr genau obs 1 oder 2 euro warn.....aber mehr auf keinen fall.
#
Also am hbf die schließfächer kosten 2Euro und 4Euro. Kannst glaub ich alles bis 50cent reinschmeißen
#
frag doch einfach mal beim Bikepoint nach: www.ib-bikepoint.de/

Zum Bielefeld-Spiel sind die wieder am Stadion und ich weiß, dass die früher auch Rucksäcke o.ä. aufbewahrt haben.
#
Schließfächer am Stadion dringendst erwünscht.
#
adlerschwarzrot schrieb:
Schließfächer am Stadion dringendst erwünscht.


genau ,fürn kartoffelsalat abzustellen
#
Am Eingang Gleisdreieck können Rucksäcke abgegeben werden. Eigentlich sind die da zwar auf abgegebene "gefährliche Gegenstände" vorbereitet - auf der Quittung steht: "Abgegebener Gegenstand (ankreuzen): - Klappmesser - Butterflymesser - Schlagring - ...", also müssen die unter "Sonstiges" erst "Rucksack eintagen - aber es geht
#
Ist das immer noch so, dass es am Sportfeld keine Schließfächer gibt? Ich will am donnerstag nach dem Spiel weiter nach Mainz und habe eine Reisetasche dabei. Wäre schon blöd, wenn ich vorher zurück zum HBF müsste.
#
Gibt es irgendwo ne Gepaeckaufbewahrung. Weiss jemand mehr?
#
dawiede schrieb:
Gibt es irgendwo ne Gepaeckaufbewahrung. Weiss jemand mehr?


nur am flughafen


Teilen