ich habe mal die suchfunktion probiert, aber nur alte beiträge gefunden.
gibt es am bhf stadion, bzw. am stadion direkt schliessfächer??
bin am 08.02. in grasellenbach bei mannheim bei einem seminar und besuche danach unser heimspiel gegen bielefeld. von daher hätte ich was zum wegschliessen.
Das wäre echt mal ne innovative Maßnahme, wenn am Ex-Sportfeld oder noch besser direkt am Stadion Schließfächer angeboten würden. Mein Fahrrad kann ich ja auch am Haupteingang zur Aufbewahrung abgeben, da sollte sich eigentlich auch was für Taschen organisieren lassen.
Am Eingang Gleisdreieck können Rucksäcke abgegeben werden. Eigentlich sind die da zwar auf abgegebene "gefährliche Gegenstände" vorbereitet - auf der Quittung steht: "Abgegebener Gegenstand (ankreuzen): - Klappmesser - Butterflymesser - Schlagring - ...", also müssen die unter "Sonstiges" erst "Rucksack eintagen - aber es geht
Ist das immer noch so, dass es am Sportfeld keine Schließfächer gibt? Ich will am donnerstag nach dem Spiel weiter nach Mainz und habe eine Reisetasche dabei. Wäre schon blöd, wenn ich vorher zurück zum HBF müsste.
ich habe mal die suchfunktion probiert, aber nur alte beiträge gefunden.
gibt es am bhf stadion, bzw. am stadion direkt schliessfächer??
bin am 08.02. in grasellenbach bei mannheim bei einem seminar und besuche danach unser heimspiel gegen bielefeld.
von daher hätte ich was zum wegschliessen.
danke für hilfreiche antworten.
gruß goliath
Gruß
Wo sind den am Bahnhof Sportfeld Schließfächer??? Denke mal du meinst den HBF!??
http://www.bahnhof.de/site/shared/de/dateianhaenge/bahnhofsplaene/bahnhofsplan__frankfurt__main.pdf
Mein Fahrrad kann ich ja auch am Haupteingang zur Aufbewahrung abgeben, da sollte sich eigentlich auch was für Taschen organisieren lassen.
In den Spieler-und Schiedsrichterkabinen gibts bestimmt welche...
Zum Bielefeld-Spiel sind die wieder am Stadion und ich weiß, dass die früher auch Rucksäcke o.ä. aufbewahrt haben.
genau ,fürn kartoffelsalat abzustellen
nur am flughafen