>

Eintracht-Spiel heute Abend in Gefahr?

#
EdiG schrieb:
Judy59 schrieb:


Wieso? Was hat die denn erreicht?
Singen kann sie nicht - und rumhüpfen wie die kann ich schon lange.
Aber ich habe eigentlich ganz generell etwas gegen Konzerte u.ä. im Stadion. Ein Stadion gehört für mich dem Sport.


Sie singt so schlecht wie Du und ich, sie hüpft rum wie eine angestochene Tarantel und sie ist mit Abstand die schlechteste Schauspielerin der Welt, aber sie verdient mit dem was sie nicht kann mehr Geld als wir im Leben je zu sehen kriegen.



Wenn über 40 000 Zuschauer auf ein Konzert von Madonna gehen und dafür auch noch total überzogene Eintrittspreise bezahlen, hat dass nichts mit der guten Qualität eines solchen Auftritts zu tun. Es zeigt uns lediglich wie bescheuert die Menschheit schon ist.

Wer den Film Idiocracy gesehen hat, weiß was ich meine.

http://www.24h-dvd.de/tv24/47/detail,31421,zeigen.html?Idiocracy

Ein Experiment, bei dem Menschen in einen Winterschlaf versetzt werden um sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder zum Leben zu erwecken. Das auf ein Jahr angesetzte Projekt gerät in Vergessenheit und Joe Bowers und die ihm damals als fruchtbare Partnerin zugeteilte Prostituierte Rita erwachen im Jahre 2505. In Mitten einer inzwischen total verdummten Menschheit und von Blödheit regierten Welt sind die beiden allen anderen mit ihrer Intelligenz haushoch überlegen.
#
seventh_son schrieb:
EdiG schrieb:

Sie singt so schlecht wie Du und ich, sie hüpft rum wie eine angestochene Tarantel und sie ist mit Abstand die schlechteste Schauspielerin der Welt, aber sie verdient mit dem was sie nicht kann mehr Geld als wir im Leben je zu sehen kriegen.


Wenn das so einfach ist steht es ja jedem frei eine ähnliche Karriere einzuschlagen.

Wenn Menschen dafür Geld ausgeben, eine unfähige Schauspielerin und Sängerin zu sehen, dann verdient sie eben auch das Geld.

Übrigens, Parallelen zu den letzten Eintracht-Spielen sind in deiner Beschreibung unübersehbar -  sie spielen so schlecht wie du und ich, sie hüpfen rum wie in einem Hühnerhaufen und die besten Spieler der Welt haben wir auch nicht grade - trotzdem kommen die Leute und bezahlen Geld, diesen Anti-Kickern zuzuschauen    


Ich bin ja richtig froh daß Du mir jetzt nicht mit dem Spruch:"Millionen Fliegen können sich nicht irren......." kommst.
#
Wenn es überm Stadion nur annähernd so heftig regnet wie grad in Wiesbaden, dann endet das wahrscheinlich wie 05 gegen Schalke  
#
Also ich bin der Meinung das man spielen sollte. Egal ob es regnet oder nicht. Wird doch ne lustige wasserschlacht. Aber mal im ernst man hätte sich das Dach auch sparen können.
#
@EddiG Absolut d´accord. Madonna konnte noch nie singen. Allein in meinem Bekanntenkreis gibt es ein dutzend Mädels, die sehr viel besser singen können. Ich hab noch nie verstanden, was so toll an der sein soll. Wegen der lass ich mir nicht unser Spiel heute abend versauen. Und wenn es wirklich abgesagt werden sollte, müsste man die DFL auf Schadensersatz verklagen. Kann doch nicht sein, dass sie auf jeden Wunsch der Vereine reagieren, aber bei der Eintracht ist es egal. Und diese Woche gab es ja nicht mal Europapokal, da hätten ja auch mal die Bayern oder was weiss ich, Freitags spielen können.
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn es überm Stadion nur annähernd so heftig regnet wie grad in Wiesbaden, dann endet das wahrscheinlich wie 05 gegen Schalke    


Da hätte ich nix dagegen
#
Wenn hier schon die Madonna so ihr Fett wegkriegt, dann möchte ich mal wissen, was nach einem Marc Medlock-Konzert hier losgewesen wäre.

Der eigentliche Witz ist doch, daß wir vor fast 4 Wochen das letzte Heimspiel hatten und jetzt 2 Tage vorm nächsten Heimspiel dieses Konzert hier stattfindet. Da der Konzerttermin wohl viel früher feststand, könnte man versucht sein, die Spielplanungen an den Pranger zu stellen bzw. die Koordination der Frankfurter Verantwortlichen mit der DFL.
#
Unser Dach ist übrigens weniger ein Dach, als mehr ein Sonnensegel. Ein Dach könnte man ja schließlich auch im Winter benutzen...  :neutral-face

BTW: Ich finde Madonna heiß!
#
Maikoff schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn es überm Stadion nur annähernd so heftig regnet wie grad in Wiesbaden, dann endet das wahrscheinlich wie 05 gegen Schalke    


Da hätte ich nix dagegen


Das Liga-Spiel, nicht das Pokal-Spiel  
#
duppfig schrieb:


Wenn hier schon die Madonna so ihr Fett wegkriegt, dann möchte ich mal wissen, was nach einem Marc Medlock-Konzert hier losgewesen wäre.



Der kommt ja aus Oxxebach, wenn der ein Visum kriegt und in unserer gud Stubb' auftreten darf ist die Wiederwahl von Frau Roth stark gefährdet. Soll er doch den Rasen auf dem Bibberberg kaputtmachen.
#
Bigbamboo schrieb:


BTW: Ich finde Madonna heiß!

Na endlich einer........dann oute ich mich an dieser Stelle auch  

Trotzdem würde ich laut Scheiße schreien, wenn das Spiel abgesagt wird. Aber Schuld hätte sicherlich nicht Madonna....
#
Judy59 schrieb:
... und wenn man dann noch überlegt, dass das alles wegen einer unfähigen "Sängerin" so ist...      
Wer hätte DIE denn in Frankfurt gebraucht? Soll auftreten, wo der Pfeffer wächst und uns mit ihrer widerwärtigen Anwesenheit verschonen.  
man verschone uns auch mit solch Blackoutantworten  

zum Thema: das Spiel SGE-KSC ...wieder ein Paradebeispiel wie Amateurhaft bei der DFL gearbeitet wird...die Vereine können noch so profihaft arbeiten es nützt nix wenn das Umfeld sprich dfb/l nicht stimmig ist  
#
In den HR3 Nachrichten kam auch gerade was dazu. Der Sprecher des Stadionbetreibers sagte zusammenfassend das das Spiel nicht in Gefahr ist, die ganze Nacht am Rasen gearbeitet worden ist, das GESTERN in einer ersten Begehung der Rasen für bespielbar gehalten wurde (ähhh gestern?! welcher Rasen?) und das es heute Nachmittag nochmal einen abschließenden Kontrollgang geben soll.
#
Bigbamboo schrieb:
BTW: Ich finde Madonna heiß!


Vor allem hat die Alte nicht schon 50 Lenze auf dem Buckel?

Man muss ihre Musik nicht mögen, aber vor ihrer Karriere habe ich Respekt.
Die hat schon Mucke gemacht und damit die Welt schockiert, da haben die meisten hier im Forum noch Flüssignahrung zu sich genommen.

Aber egal...was macht das Green?

Gruß
T.
#
yeboah1981 schrieb:
@EddiG Absolut d´accord. Madonna konnte noch nie singen. Allein in meinem Bekanntenkreis gibt es ein dutzend Mädels, die sehr viel besser singen können. Ich hab noch nie verstanden, was so toll an der sein soll. Wegen der lass ich mir nicht unser Spiel heute abend versauen. Und wenn es wirklich abgesagt werden sollte, müsste man die DFL auf Schadensersatz verklagen. Kann doch nicht sein, dass sie auf jeden Wunsch der Vereine reagieren, aber bei der Eintracht ist es egal. Und diese Woche gab es ja nicht mal Europapokal, da hätten ja auch mal die Bayern oder was weiss ich, Freitags spielen können.



Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Bayern in einer Länderspielwoche freitags ran müssen! Der Wurstverkäufer hätte denen was gehustet - schließlich sind ja Bayernspieler bei den Länderspielen im Einsatz gewesen...

Trotz allem hätte man ja beruhigt das Spiel zwischen Bochum - Bielefeld heute stattfinden lassen können. Wenig Nationalspieler und keine Madonna...

Fußballmafia DFB(L)...
#
J-A-F schrieb:
In den HR3 Nachrichten kam auch gerade was dazu. Der Sprecher des Stadionbetreibers sagte zusammenfassend das das Spiel nicht in Gefahr ist, die ganze Nacht am Rasen gearbeitet worden ist, das GESTERN in einer ersten Begehung der Rasen für bespielbar gehalten wurde (ähhh gestern?! welcher Rasen?) und das es heute Nachmittag nochmal einen abschließenden Kontrollgang geben soll.




Da ging es vermutlich um den Teil, der nicht neu verlegt werden konnte...

Bin ja nur mal gespannt, ob die auch an die Linierung denken... obwohl, wäre ja auch mal geil, so ohne 16er...
#
Matzel schrieb:
J-A-F schrieb:
In den HR3 Nachrichten kam auch gerade was dazu. Der Sprecher des Stadionbetreibers sagte zusammenfassend das das Spiel nicht in Gefahr ist, die ganze Nacht am Rasen gearbeitet worden ist, das GESTERN in einer ersten Begehung der Rasen für bespielbar gehalten wurde (ähhh gestern?! welcher Rasen?) und das es heute Nachmittag nochmal einen abschließenden Kontrollgang geben soll.




Da ging es vermutlich um den Teil, der nicht neu verlegt werden konnte...

Bin ja nur mal gespannt, ob die auch an die Linierung denken... obwohl, wäre ja auch mal geil, so ohne 16er...


Und stundenlange Diskussionen ob das Foul nun im Strafraum war oder ned. Dann wird Maßband rausgeholt, so eins wie früher beim Schulsport beim Ballwerfen.  
#
Also hier in Wiesbaden schüttets wie aus Eimern! Jemand aus Frankfurt hier!? Der mal den Wetterstand dort mitteilen kann!
#
Skiller schrieb:
Also hier in Wiesbaden schüttets wie aus Eimern! Jemand aus Frankfurt hier!? Der mal den Wetterstand dort mitteilen kann!



Ist doch egal wie viel es regnet.. Dach ist doch zu!!
#
heyjoek schrieb:
Skiller schrieb:
Also hier in Wiesbaden schüttets wie aus Eimern! Jemand aus Frankfurt hier!? Der mal den Wetterstand dort mitteilen kann!



Ist doch egal wie viel es regnet.. Dach ist doch zu!!


wollte ich grade fragen warum das  Dach net bis zum Spiel zu ist einfach?

Dafür ist es doch da...


Teilen