>

Eintracht-Spiel heute Abend in Gefahr?

#
ich hätte nix dagegen wenn das spiel verschoben werden würde!!

kann heute abend leider net dabei sein!!   ,-)

so hätte ich wenigstens die chance das spiel nochma live zu verfolgen um zu sehen wie die spacken aus karlsruhe einen draufkriegen!!!  

aber trotzdem viel spass an alle und klar 3 punkte wenn heute abend gespielt wird!!!
#
Wer ist Schuld an den Problemen? (Oder theoretisch möglichen Problemen im Falle von schlechtem Wetter heute?)

[ulist]
[*]Madonna? -- Ich bitte Euch. Die Dame macht nur ihren Job als Künstlerin und verdient damit ihre Brötchen. Das darf sie gerne tun. Egal wie man zu ihrer "Kunst" stehen mag.
[*]die Eintracht? -- Die Eintracht kann am wenigsten dazu und ist, wenn's dumm läuft, die Leidtragende. Zufallselemente beim Spiel stärken bestimmt nicht den Heimvorteil.
[*]die Stadiongesellschaft? -- Auch die nicht. Mehr als bei der DFL auf das Madonna-Konzert am Dienstag hinweisen können die auch nicht machen. Außerdem bitte nie vergessen: das Stadion gehört nicht der Eintracht, sondern der Stadiongesellschaft (d.h. größtenteils der Stadt Frankfurt) und dass die Stadiongesellschaft möglichst viele Veranstaltungen dort machen will, ist doch normal wie das Amen in der Kirche. So ein Stadion kostet Geld, das muss auch wieder reinkommen. Außerdem: die haben auch nur Nachteile, wenn ein frisch verlegter Rasen sofort bespielt wird, was man normalerweise aus gutem Grund eben nicht machen sollte.
[*]die DFL? -- Ja, am ehesten noch die DFL als Veranstalter der Bundesliga. Deren Termin-Ansetzung am Freitag entgegen anderslautender Wünsche von Eintracht und Betreibergesellschaft ist mindestens mal "unglücklich".
[/ulist]
Fazit: glaubt ihr wirklich, dass der Schiri heute das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes absagt? Ich nicht. Das wäre eine riesengroße Ohrfeige für die Terminansetzer bei der DFL. Die Eintracht und die Stadiongesellschaft wären fein raus; beide haben die DFL auf potentielle Probleme hingewiesen. Die DFL muss ein großes Interesse daran haben, bei ihrer unglücklichen Terminierung trotzdem nur mit einem blauen Auge davon zu kommen. Also findet das Spiel statt.
#
Ich glaube die BILD übertreibt einfach mal wieder. Der Rasen ist sicher nicht ideal, aber es wird schon reichen um darauf Fußball zu spielen. Wenn man mal sieht auf was für Plätzen im DFB-Pokal schon gespielt wurde, da gegen ist das hier ein göttliches Grün.

Und das Dach wird heute auch zu bleiben. Aufgrund der Ausnahmesituation mit dem Rasen wird selbst die dämliche DFL da ein einsehen haben (müssen). So dumm sind netma die.

Ich finde die Aufregung unnötig.
#
gheller schrieb:
Warum lässt man bei schlechten Wetter das Dach nicht immer zu?
Für was hat man es eigentlich? Nur für Konzerte ist ein bisschen wenig für das viele Geld.


Nunja... Pflanzen brauchen nun mal Wasser.
Allerdings stelle ich mir den Anblick von Amanatidis und/oder Liberopolus göttlich vor, wie an ihnen ein Steppenläufer vorbeizieht.  
#
sgebensheim schrieb:
ich hätte nix dagegen wenn das spiel verschoben werden würde!!

kann heute abend leider net dabei sein!!   ,-)

so hätte ich wenigstens die chance das spiel nochma live zu verfolgen um zu sehen wie die spacken aus karlsruhe einen draufkriegen!!!  

aber trotzdem viel spass an alle und klar 3 punkte wenn heute abend gespielt wird!!!  



Sonntag waere mir auch lieb, bin (leider) bis morgen noch im Ausland unterwegs..    Wann auch immer, 3 Punkte muessen her !!
#
War da nicht mal was, dass das Dach/Segel zu bleiben muss, wenn es zu stark regnet?

Die Segel wirken dann wie ein Partyzelt im strömenden Regen - irgendwann läuft's über. Ich meine mich zu erinnern, dass das mal passiert ist und seitdem muss das Dach eben bei Regen geschlossen sein.

Gruß
T.
#
Herr*Rauscher schrieb:
Wenn das Dach nicht zugemacht wird, wozu haben wir es dann überhaupt???!!    


Für Madonna  
#
ATTILA@HD schrieb:
War da nicht mal was, dass das Dach/Segel zu bleiben muss, wenn es zu stark regnet?

Die Segel wirken dann wie ein Partyzelt im strömenden Regen - irgendwann läuft's über. Ich meine mich zu erinnern, dass das mal passiert ist und seitdem muss das Dach eben bei Regen geschlossen sein.

Gruß
T.


Ich nehme an, du meinst mit geschlossen eingefahren?
Die meisten würden unter geschlossen wohl ausgefahren verstehen...

Aber wozu brauchen wir ein Dach, wenn wir es nur bei schönem Wetter "ausfahren" dürfen? Richtig: Gar nicht!
#
Richtig, sorry.

Mit geschlossen meine ich eingefahren.
#
Auf der Webcam sieht man grad die Besichtigung  
#
Ja, die prüfen schon ziemlich lange.......
#
SGE_Werner schrieb:
Auf der Webcam sieht man grad die Besichtigung    
Oh Gott, was ein Acker! Ist ja grauslich!
#
SGE_Werner schrieb:
Auf der Webcam sieht man grad die Besichtigung    


Schüttelt schon irgendeiner den Kopf ?
#
Eintracht gegen Karlsruhe findet definitiv statt!

Die heutige Bundesligapartie zwischen Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC (20:30 Uhr) wird definitiv stattfinden.

Nach der obligatorischen Platzbegehung am heutigen Vormittag gab Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer „grünes Licht“.

Eintracht Frankfurt erwartet zum Südwestduell rund 48.000 Zuschauer, die Abendkassen sind ab zwei Stunden vor Spielbeginn geöffnet.

SIEHE NEWS
#
duppfig schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Auf der Webcam sieht man grad die Besichtigung    


Schüttelt schon irgendeiner den Kopf ?  


ja, ich *graus*
#
Schad...

,-)
#
Na,des ist doch ein Wort.Sollen des Dach zulassen,wenn des da unne so regnet wie hier bei uns im Taunus,dann Gute Nacht ,Marie. ,-)
#
wenn jetzt schon einen hickack um den Rasen gibt möchte ich nicht wissen, wie es ihr im Forum in 2 Wochen abgeht wenn samstag die komische Footballkirmes bei uns im Stadion ist und wir am Sonntag gegen Bielfeld spielen.
#
Eben auf FFH,Spiel findet definitiv statt! Amen! ,-)


Teilen