>

Eintracht-Spiel heute Abend in Gefahr?

#
marco-sge schrieb:
Judy59 schrieb:
... und wenn man dann noch überlegt, dass das alles wegen einer unfähigen "Sängerin" so ist...      
Wer hätte DIE denn in Frankfurt gebraucht? Soll auftreten, wo der Pfeffer wächst und uns mit ihrer widerwärtigen Anwesenheit verschonen.  


oxxenbach ist da die beste adresse  


#
team-adler schrieb:
Judy59 schrieb:
... und wenn man dann noch überlegt, dass das alles wegen einer unfähigen "Sängerin" so ist...      
Wer hätte DIE denn in Frankfurt gebraucht? Soll auftreten, wo der Pfeffer wächst und uns mit ihrer widerwärtigen Anwesenheit verschonen.  


Naja, erreiche Du doch erst einmal, das was sie erreicht hat...Kinnerkagge

Wenn ich hier jmd. beschimpfen kann, dann doch die Stadion AG. Schlecht geplant, schlecht umgesetzt.





Wieso? Was hat die denn erreicht?
Singen kann sie nicht - und rumhüpfen wie die kann ich schon lange.
Aber ich habe eigentlich ganz generell etwas gegen Konzerte u.ä. im Stadion. Ein Stadion gehört für mich dem Sport.
#
Judy59 schrieb:

Wieso? Was hat die denn erreicht?
Singen kann sie nicht - und rumhüpfen wie die kann ich schon lange.
...


#
Judy59 schrieb:
team-adler schrieb:
Judy59 schrieb:
... und wenn man dann noch überlegt, dass das alles wegen einer unfähigen "Sängerin" so ist...      
Wer hätte DIE denn in Frankfurt gebraucht? Soll auftreten, wo der Pfeffer wächst und uns mit ihrer widerwärtigen Anwesenheit verschonen.  


Naja, erreiche Du doch erst einmal, das was sie erreicht hat...Kinnerkagge

Wenn ich hier jmd. beschimpfen kann, dann doch die Stadion AG. Schlecht geplant, schlecht umgesetzt.





Wieso? Was hat die denn erreicht?
Singen kann sie nicht - und rumhüpfen wie die kann ich schon lange.
Aber ich habe eigentlich ganz generell etwas gegen Konzerte u.ä. im Stadion. Ein Stadion gehört für mich dem Sport.


dann haste wohl auch nichts erreicht  

nfu, Madonna ist mir eigentlich schitt egal, aber die Schuld bei ihr zu suchen, finde ich gelinde gesagt lächerlich
#
Ach die Bild mal wieder.....

Jede Wette es wird gespielt. Die Blöße kann sich die DFL (mit der Spielansetzung ja nicht unschuldig) gar nicht geben.  
Der Rasen in Basel beim 1/4 Finale der Euro sah viel schlimmer aus und es ging auch.
#
Bigbamboo schrieb:
hoschi schrieb:
...es sei denn der rollrasen ist genmanipuliert und ist mit seinem wurzelwerk bereits 15 cm im erdreich  

Wenn schon genmanipuliert, dann doch bitte so, dass er Stolperschlingen vor jedem Karlsruher Schuh bildet.  



Ach ja, könnte man so etwas bitte erfinden? Vor allem sollten sich die Schlingen immer schön vor den Füßen von M. Franz befinden. Dann würde er mal merken, wie viel Spaß es macht, ständig gefoult zu werden.  
#
Wenn das Dach nicht zugemacht wird, wozu haben wir es dann überhaupt???!!  
#
team-adler schrieb:
Judy59 schrieb:
team-adler schrieb:
Judy59 schrieb:
... und wenn man dann noch überlegt, dass das alles wegen einer unfähigen "Sängerin" so ist...      
Wer hätte DIE denn in Frankfurt gebraucht? Soll auftreten, wo der Pfeffer wächst und uns mit ihrer widerwärtigen Anwesenheit verschonen.  


Naja, erreiche Du doch erst einmal, das was sie erreicht hat...Kinnerkagge

Wenn ich hier jmd. beschimpfen kann, dann doch die Stadion AG. Schlecht geplant, schlecht umgesetzt.





Wieso? Was hat die denn erreicht?
Singen kann sie nicht - und rumhüpfen wie die kann ich schon lange.
Aber ich habe eigentlich ganz generell etwas gegen Konzerte u.ä. im Stadion. Ein Stadion gehört für mich dem Sport.


dann haste wohl auch nichts erreicht  

nfu, Madonna ist mir eigentlich schitt egal, aber die Schuld bei ihr zu suchen, finde ich gelinde gesagt lächerlich


Allerdings hat, wie schon zur genüge berichtet, die Stadion GmbH sehr frühzeitig bei der DFL bescheid gesagt, daher sehe ich das Versäumen bei der DFL. Ähnlich gestaltet es sich doch auch beim Spiel gg. Bielefeld, wo am Tag zuvor die Rasenzerstörer im Stadion sind.    
#
team-adler schrieb:
Judy59 schrieb:
team-adler schrieb:
Judy59 schrieb:
... und wenn man dann noch überlegt, dass das alles wegen einer unfähigen "Sängerin" so ist...      
Wer hätte DIE denn in Frankfurt gebraucht? Soll auftreten, wo der Pfeffer wächst und uns mit ihrer widerwärtigen Anwesenheit verschonen.  


Naja, erreiche Du doch erst einmal, das was sie erreicht hat...Kinnerkagge

Wenn ich hier jmd. beschimpfen kann, dann doch die Stadion AG. Schlecht geplant, schlecht umgesetzt.





Wieso? Was hat die denn erreicht?
Singen kann sie nicht - und rumhüpfen wie die kann ich schon lange.
Aber ich habe eigentlich ganz generell etwas gegen Konzerte u.ä. im Stadion. Ein Stadion gehört für mich dem Sport.


dann haste wohl auch nichts erreicht  

nfu, Madonna ist mir eigentlich schitt egal, aber die Schuld bei ihr zu suchen, finde ich gelinde gesagt lächerlich


Hab doch auch gar nicht gesagt, dass ich etwas erreicht hätte.  
Außerdem sage ich es noch einmal: kein Musiker (oder Anti-Musiker) dieser Welt hat auftrittsmäßig etwas in irgendeinem Stadion zu suchen.
#
dj_ani schrieb:
team-adler schrieb:
Judy59 schrieb:
team-adler schrieb:
Judy59 schrieb:
... und wenn man dann noch überlegt, dass das alles wegen einer unfähigen "Sängerin" so ist...      
Wer hätte DIE denn in Frankfurt gebraucht? Soll auftreten, wo der Pfeffer wächst und uns mit ihrer widerwärtigen Anwesenheit verschonen.  


Naja, erreiche Du doch erst einmal, das was sie erreicht hat...Kinnerkagge

Wenn ich hier jmd. beschimpfen kann, dann doch die Stadion AG. Schlecht geplant, schlecht umgesetzt.





Wieso? Was hat die denn erreicht?
Singen kann sie nicht - und rumhüpfen wie die kann ich schon lange.
Aber ich habe eigentlich ganz generell etwas gegen Konzerte u.ä. im Stadion. Ein Stadion gehört für mich dem Sport.


dann haste wohl auch nichts erreicht  

nfu, Madonna ist mir eigentlich schitt egal, aber die Schuld bei ihr zu suchen, finde ich gelinde gesagt lächerlich


Allerdings hat, wie schon zur genüge berichtet, die Stadion GmbH sehr frühzeitig bei der DFL bescheid gesagt, daher sehe ich das Versäumen bei der DFL. Ähnlich gestaltet es sich doch auch beim Spiel gg. Bielefeld, wo am Tag zuvor die Rasenzerstörer im Stadion sind.      


Stimmt.
Es ist außerdem auch überhaupt nicht nachzuvollziehen, dass die DFL das Spiel nicht gleich auf Sonntag gelegt hat.
#
Judy59 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
hoschi schrieb:
...es sei denn der rollrasen ist genmanipuliert und ist mit seinem wurzelwerk bereits 15 cm im erdreich  

Wenn schon genmanipuliert, dann doch bitte so, dass er Stolperschlingen vor jedem Karlsruher Schuh bildet.  



Ach ja, könnte man so etwas bitte erfinden? Vor allem sollten sich die Schlingen immer schön vor den Füßen von M. Franz befinden. Dann würde er mal merken, wie viel Spaß es macht, ständig gefoult zu werden.    


Nichts für ungut aber das hört sich fast schon an, wie die Bremer nach dem Spiel wo der böse Sotos die Bremer Helden totgetreten hat. (....)  
#
Herr*Rauscher schrieb:
Wenn das Dach nicht zugemacht wird, wozu haben wir es dann überhaupt???!!    


Es wird bestimmt zu bleiben. Wann macht es mehr Sinn als heute? Es ist ja mit starken Regenfällen zu rechnen. Der frisch verlegte Rasen würde sich bei starkem Regen bestimmt in ein Sumpfgebiet verwandeln.
#
hoschi schrieb:
... aber das kann ja nur in die hose gehen sobald da der spinner aus karlsruhe anfängt durch den strafraum zu pflügen  

es sei denn der rollrasen ist genmanipuliert und ist mit seinem wurzelwerk bereits 15 cm im erdreich  

Um den Rasen mache ich mir da nicht so viele Sorgen, eher schon um die Gesundheit unserer Spieler. Dieser Psycho pflügt ja meistens weniger den Platz um, sondern bearbeitet stattdessen in übelster Holzhackermarnier die Beine seiner Gegner!

Mit Rollrasen ist das ja so eine Sache ... normalerweise benötigt er eine gewisse Zeit um anzuwachsen und die nötige Stabilität zu erlangen. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, handelt sich in diesem Fall um eine Sorte mit einem speziellen Unterbau, die wesentlich eher voll belastbar ist.

Allerdings sollte es dazu wohl auch prinzipiell trocken sein, damit der neu verlegte Rasen nicht aufweicht und alles auseinander fällt.

Nun ja ... hier regnet es momentan jedenfalls ganz ordentlich und ich denke, im 6 Kilometer entfernten Waldstadion wird es nicht anders sein. Wenn das Dach jetzt also noch offen ist, könnte es problematisch werden ...
#
So, auf Grund anderer Pflichten verabschiede ich mich hier für heute mal.
Ich hoffe, das Spiel findet statt und wir sehen uns heute abend alle im Stadion.
Wünsche uns allen drei Punkte und viel Spaß!
#
z-heimer schrieb:

Nun ja ... hier regnet es momentan jedenfalls ganz ordentlich und ich denke, im 6 Kilometer entfernten Waldstadion wird es nicht anders sein. Wenn das Dach jetzt also noch offen ist, könnte es problematisch werden ...


Ist zu:

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam2.htm
#
Allein die bildliche (und leider unreale) Vorstellung, wie Franz bei einer versuchten Blutgrätsche den Rasen aufschürft und in einer Rolle des neugelegten Grüns verschwindet, geilt mich schon auf.  
#
Judy59 schrieb:


Wieso? Was hat die denn erreicht?
Singen kann sie nicht - und rumhüpfen wie die kann ich schon lange.
Aber ich habe eigentlich ganz generell etwas gegen Konzerte u.ä. im Stadion. Ein Stadion gehört für mich dem Sport.


Sie singt so schlecht wie Du und ich, sie hüpft rum wie eine angestochene Tarantel und sie ist mit Abstand die schlechteste Schauspielerin der Welt, aber sie verdient mit dem was sie nicht kann mehr Geld als wir im Leben je zu sehen kriegen.
#
EdiG schrieb:

Sie singt so schlecht wie Du und ich, sie hüpft rum wie eine angestochene Tarantel und sie ist mit Abstand die schlechteste Schauspielerin der Welt, aber sie verdient mit dem was sie nicht kann mehr Geld als wir im Leben je zu sehen kriegen.


Wenn das so einfach ist steht es ja jedem frei eine ähnliche Karriere einzuschlagen.

Wenn Menschen dafür Geld ausgeben, eine unfähige Schauspielerin und Sängerin zu sehen, dann verdient sie eben auch das Geld.

Übrigens, Parallelen zu den letzten Eintracht-Spielen sind in deiner Beschreibung unübersehbar -  sie spielen so schlecht wie du und ich, sie hüpfen rum wie in einem Hühnerhaufen und die besten Spieler der Welt haben wir auch nicht grade - trotzdem kommen die Leute und bezahlen Geld, diesen Anti-Kickern zuzuschauen  
#
hoschi schrieb:
Bigbamboo schrieb:


ich bin ja kein botaniker oder wie sich diese zunft schimpft  ,-)

aber das kann ja nur in die hose gehen sobald da der spinner aus karlsruhe anfängt durch den strafraum zu pflügen  



Sieht so nicht in jedem Stadion der Rasen aus, nachdem  Franz eine Halbzeit gefuhrwerkt hat?
Nach der 2.Halbzeit sieht man es nur nicht mehr so, weil dann ja beide Hälften so aussehen!
,-)
#
Bigbamboo schrieb:


Erinnert mich irgendwie an Tetris....


Teilen