>

Zamusi hat Geburtstag!

#
Mein lieber Daniel, alles, alles Liebe zum Geburtstag. Feier heute noch schön und lass uns am Samstag dann einfach noch mehr feiern , auf noch viele lustige Abende im und um den Bahnhof mit dir werden wir dann einen oder anderen Jägermeister trinken müssen  

Und möge die Eintracht dich diese Saison noch mit vielen Punkten beschenken.
#
Alles Gute mein Lieber
#
zanussi, alter Undeutlichsprecher, möge es dir wohlergehen, Alles Gute und beste Glückwünsche.

PS: Das Bier, das ich gestern versehentlich in den Ausguss geschüttet habe, wurde ausgesiebt - bekommst es am Samstag.
#
alles gute wünscht

beve
#
allet jute! und feier schön

andi
#
Happy Birthday
#
Lieber Daniel!

Zum Geburtstag nur das Allerbeste! Wir sehen uns!

LG Joh.
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Hi Daniel,

alles Gute zum Geburtstag
und viel Spaß noch heute!

Gruß
Charly
#
Lieber Daniel,

ich wünsch dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

Du hast ja eh nochn Schoppen gut bei mir.

Außerdem das passende Geburtstagsgeschenk: Eine Flasche davon: http://www.becherovka.com/o_becherovce/  
#
Alles Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Daniel! Feier noch schön, aber übertreibe es nicht!
#
Huhu Daniel,

ob am GD oder im Garten
oder auch bei Auswärtsfahrten .....

ob im Ober- oder Unterrang ,
Du bist immer voller Tatendrang   !

Gesundheit und Glück, das wünsch ich Dir,
darauf stossen wir bald an, mit Bier  

Alles Liebe zum Geburtstag.  
Regina
#
Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Gute fürs neue Lebensjahr und immer einen Platz in der richtigen Straßenbahn "Nächster Halt: Waldstadion!"  

Lieben Gruß, Kerstin
#
Lieber Daniel,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr Bis spätestens am Samstag am GD (oder vielleicht am Freitag im Museum...?)

LG, Christine
#
Alles Gute lieber Daniel,

sehr schade, dass ich heute nicht kommen kann aber feier schön und genieß den Tag.

Gruß
Uli
#
Lieber Daniel
Da Du Dich bisher erfolgreich meiner Digi entzogen hast,
bleibt nur die Geburtstagstorte

Wir wünschen Dir, das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen

Wir erheben die auf Dich

Suse & Mülli
#
Hey Daniel,

auch von mir alles, alles liebe und gute, Herzlichen Glückwunsch, Happy Birthday und toi toi toi.....
hoffe das de schön am feiern bist und das alles in erfüllung geht was de dir fürs neue lebensjahr so wünscht
also lass es krachen und lass dich schön beschenken......bis samstag am gd würd ich mal so sagen  ,-)
#
Herzlichen Glückwunsch!!
#
herzlichen dank für eure netten glückwünsche!
hab mich wirklich sehr darüber gefreut.  

die meisten von euch sehe ich ja spätestens am samstag um dann ordentlich mit euch anzustoßen.
bei den anderen hoffe ich, dass sich die gelegenheit so schnell es geht ergibt.

lasst es euch gut gehen!

liebe grüße und EINTRACHT!

daniel
#
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Teilen