kama schrieb: Aufgrund der Verletztenliste und der späten Rückkehr unserer Nationalspieler kann es uns eigentlich nur recht sein, wenn das Spiel erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgetragen wird. FF hatte die ursprüngliche Terminierung auf heute ja auch heftig kritisiert. Die Chance, 3 Punkte einzufahren steigen durch die Spielverlegung, zumindest wenn sich keine weiteren Spieler verletzen.
Is ja alles schön und gut, aber haste mal dran gedacht das wir am Sonntag Abend möglicherweise letzter sein könnten...
Weiß net ob das jeder Spieler so einfach aus dem Kops bekommt, wenn er sich die Tabelle anschaut...
Super, wir sind Eintracht Fans aus Karlsruhe und haben uns extra Karten geholt. Wollten um 16:00 los bummeln und uns nen schönen Tag machen. Das blöde ist, das das Nachholspiel unter der Woche ist und wir dann wahrscheinlich nicht können. Zumindest ein Teil von uns.....
Was kann denn die Stadion Gmbh dafür?? Der Konzert Termin stand schon seit Monaten fest.
Die einzigen die mit ihrer Arroganz keine Rücksicht darauf nehmen sind die Spielplan gestalter der dfl...
Es gibt keinen Grund das SPiel für heute anzusetzen. Der Sonntag hätte es auch getan, aber da müssen ja die Vereine spielen die Deutsche NAtionalspieler haben, nicht das es noch zu Wettbewerbsverzerrungen kommt.
Matze1204 schrieb: Danke Stadion GmbH hoffentlich zahlt ihr mehr, als ihr an dem Madonna Konzert verdient habt. Vielleicht Checken sie jetzt ma das es nen Fussballstadion ist. Übrigens in nen Paar Wochen gibts das selbe nochma wegen dem German Bowl und ein Tag später die Eintracht. Hoffentlich kürzen wir die Mietzahlungen um die Hälfte.
Gegen Bielefeld wirds glaub ich auch so enden. erst ne Horde Verrückter drüber und dann ganz viele bunte Linien überall.
Bei der DFL sitzen schon ganz große Leute. Ich hab so einen Hals
es war doch von anfang an klar, dass im stadion auch events stattfinden werden, ja stattfinden müssen. das war uns doch allen klar, als wir dieses stadion bekamen.
der adressat des ärgers sollte die DFL sein.
das konzert steht schon lange fest. UND die eintracht hat frühzeitig darauf hingewiesen und um ein auswärtsspiel gebeten, soweit ich das mitzbekommen habe.
ABER NEIN, was macht die tolle DFL, gibt uns ein heimspiel, am FREITAG. wo ja die eintracht und der msv schon ständig samstags gespielt haben an den ersten drei spieltagen... hätte man nich die bochumer gegen die ostwestfalen spielen lassen können??
was ist jetzt hier bitte so schwierig gewesen, woran haperts da an der taunusanlage??? da müssten grad mal noch 50.000 postkarten zusätzlich eingehen. FUFA bite schön aufheben die karten und beim pokalsspiel verteilen. danke
Matze1204 schrieb: Danke Stadion GmbH hoffentlich zahlt ihr mehr, als ihr an dem Madonna Konzert verdient habt. Vielleicht Checken sie jetzt ma das es nen Fussballstadion ist. Übrigens in nen Paar Wochen gibts das selbe nochma wegen dem German Bowl und ein Tag später die Eintracht. Hoffentlich kürzen wir die Mietzahlungen um die Hälfte.
Die Stadionbetreiber haben die Termine, in denen Veranstaltungen im Stadion stattfinden frühzeitig der DFL mitgeteilt!
Nur diese sturen Planer ignorieren die Wünsche um Berücksichtigung einfach.
Wären wir die Bazis, gäbe es wohl keine derartigen Probleme. Wie oft spielt diese Zirkustruppe Sonntags, weil sie ja unter der Woche irgendwelche int. Spiele haben!
Und alles nur wegen der saublöden DFL, die wollten ja das es unbedingt heute statt findet. Aber auch dem Stadionbetreiber muss man da eine Schuld geben, was veranstalten die so ein abgefucktes Madonnakonzert wenn kurz danach ein Heimspiel statt findet.
Da kann man erkennen, dass die Schnittstelle "DFL, Stadt Frankfurt und Stadionbetreiber" keinerlei Funktion hat. Das ist doch eigentlich eine sehr einfache Planung gewesen, zumal das Konzert schon seit Monaten feststand. Konzerte sollen ja im "Waldstadion" sein, jedoch sollen die Planungsgenies auch mal den Kalender aus der Hosentasche holen und das gewisse Fingerspitzengefühl an den Tag legen. Sind dort wirklich Profis im Spiel? Es geht ja bekanntlich um sehr viel Geld, dieses sollte auch bedeuten, dass auch Profis planen sollen. Wir hatten übrigends heute den Epplerexpress extra angemietet um damit zum Stadion zu fahren. Toll!
Super! Wenns blöd läuft liegen dann am Ende des Spieltages auf dem letzten Tabellenplatz. Nächste Woche gehts nach Schalke. Dann ist richtig Druck da zu gewinnen um den Anschluss nicht zu verlieren. Phsychologisch absolut schlecht für uns
wenn's ganz dumm kommt, haben wir dann 4 Auswärtsspiele hintereinander. Wettbewerbsverzerrung alez.
Wer hätte gedacht, dass es Madonna mal auf die Startseite des Kicker schafft ,-)
Ich bin so angepisst, als wir vor 1 Woche das Problem hier diskutiert haben, meinten Einige noch wir sollen uns nicht so anstellen uns gehört das Stadion ja nicht. Was ist nun?
Nochmal, wenn ich HB wäre, würde ich die Miete ordentlich kürzen und der DFL mal ordentlich den Marsch blasen!
Is ja alles schön und gut, aber haste mal dran gedacht das wir am Sonntag Abend möglicherweise letzter sein könnten...
Weiß net ob das jeder Spieler so einfach aus dem Kops bekommt, wenn er sich die Tabelle anschaut...
http://www.bundesliga.de/de/kontakt.php
Wollten um 16:00 los bummeln und uns nen schönen Tag machen.
Das blöde ist, das das Nachholspiel unter der Woche ist und wir dann wahrscheinlich nicht können. Zumindest ein Teil von uns.....
Die einzigen die mit ihrer Arroganz keine Rücksicht darauf nehmen sind die Spielplan gestalter der dfl...
Es gibt keinen Grund das SPiel für heute anzusetzen. Der Sonntag hätte es auch getan, aber da müssen ja die Vereine spielen die Deutsche NAtionalspieler haben, nicht das es noch zu Wettbewerbsverzerrungen kommt.
DIe wahren Schuldigen sitzen bei der DFL.
habs mir aber schon gedacht...
Gegen Bielefeld wirds glaub ich auch so enden. erst ne Horde Verrückter drüber und dann ganz viele bunte Linien überall.
Bei der DFL sitzen schon ganz große Leute. Ich hab so einen Hals
es war doch von anfang an klar, dass im stadion auch events stattfinden werden, ja stattfinden müssen. das war uns doch allen klar, als wir dieses stadion bekamen.
der adressat des ärgers sollte die DFL sein.
das konzert steht schon lange fest. UND die eintracht hat frühzeitig darauf hingewiesen und um ein auswärtsspiel gebeten, soweit ich das mitzbekommen habe.
ABER NEIN, was macht die tolle DFL, gibt uns ein heimspiel, am FREITAG. wo ja die eintracht und der msv schon ständig samstags gespielt haben an den ersten drei spieltagen... hätte man nich die bochumer gegen die ostwestfalen spielen lassen können??
was ist jetzt hier bitte so schwierig gewesen, woran haperts da an der taunusanlage??? da müssten grad mal noch 50.000 postkarten zusätzlich eingehen. FUFA bite schön aufheben die karten und beim pokalsspiel verteilen. danke
Die Stadionbetreiber haben die Termine, in denen Veranstaltungen im Stadion stattfinden frühzeitig der DFL mitgeteilt!
Nur diese sturen Planer ignorieren die Wünsche um Berücksichtigung einfach.
Wären wir die Bazis, gäbe es wohl keine derartigen Probleme.
Wie oft spielt diese Zirkustruppe Sonntags, weil sie ja unter der Woche irgendwelche int. Spiele haben!
Vielen Dank DFL!
mal den Kalender aus der Hosentasche holen und das gewisse Fingerspitzengefühl an den Tag legen. Sind dort wirklich Profis im Spiel? Es geht ja bekanntlich um sehr viel Geld, dieses sollte auch bedeuten, dass auch Profis planen sollen.
Wir hatten übrigends heute den Epplerexpress extra angemietet um damit zum Stadion zu fahren. Toll!
Gilt die Eintrittskarte heute trotzdem als Fahrkarte im RMV?
wenn's ganz dumm kommt, haben wir dann 4 Auswärtsspiele hintereinander.
Wettbewerbsverzerrung alez.
Wer hätte gedacht, dass es Madonna mal auf die Startseite des Kicker schafft ,-)
Ich bin so angepisst, als wir vor 1 Woche das Problem hier diskutiert haben, meinten Einige noch wir sollen uns nicht so anstellen uns gehört das Stadion ja nicht. Was ist nun?
Nochmal, wenn ich HB wäre, würde ich die Miete ordentlich kürzen und der DFL mal ordentlich den Marsch blasen!